Hallo meine Lieben, hab heute an ES+10 einen frühtest gemacht, der natürlich negativ war, warum bin ich auch so blöd, bin jetzt richtig deprimiert und hab keine hoffnung mehr
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren