@JohannaA ich habe nicht gesagt, dass ich es ok finde, mit keiner silbe, also unterstell mir nichts..
aber um das thema aufzugreifen.. diese subtile unterstellung, ich würde jemanden gefährden, wenn ich mich nicht impfen lasse, lasse ich nicht gelten.
schon vor 2g bin ich in keine discos, gastro oder sonst wo hin gegangen. ich trage die maske wo es verlangt wird und ich wasche meine hände.. ich desinfiziere keine einkaufswägen weil das sinnbefreit ist und bin damit bis jz gut gefahren. wir treffen nur unsere familien u seltener enge freunde. sollten ich o mein mann erkältet sein, bleiben wir daheim..
ich kenne nur einen leichten corona fall, aber viele impf Nebenwirkungen.. ihr könnt hier noch so mit studien und erfahrungen u guten Beispielen um euch schmeissen.. ich werde mich nicht impfen lassen und das sollte auch so akzeptiert werden. ich habe meine gründe u die muss ich niemanden sagen, die muss niemand verstehen. ich trage für mich u meine familie die Verantwortung.
ich lache über niemanden der sich impfen lässt. ich verstehe wenn man das tut weil man für sich die gefahr einer Krankheit mindern möchte. kann ich nachvollziehen. auch wenn ich es nicht so mache.
aber egal mit wem ich bis jz geredet habe, ob freunde, Bekannte, familie.. keiner, wirklich keiner, hat sich aus angst impfen lassen, alle wollten nur ihre Freiheit, Urlaub, gastro retour oder waren vom testen genervt..
und nochmal, je mehr druck aufgebaut wird, je mehr kampfrhetorik verwendet wird, desto mehr bin ich der Überzeugung das es schon lange nicht mehr um unsere Gesundheit geht..
wenn ich mal einwerfen darf.. mMn beginnt das problem schon da, das leute daheim isoliert werden.. keiner schaut nach denen, die sind daheim auf sich gestellt, dürfen zu keinem arzt... bei den meisten geht das auch gut weils nur nen kleinen infekt haben.. Aber bei manchen eben nicht.. u dann landen sie im kh.. dabei hätte man da vl vorab schon ggn steuern können.. das ist das grundproblem denk ich..
und ich versteh die angst vor der impfung.. die hab ich auch.. ich werd vl nie corona kriegen.. aber die Impfung werd ich nicht freiwillig nehmen.. schon allein aufgrund meiner eigenen u der familiären Krankengeschichte..
leider wird den leuten trzdm eingeredet das sie impfen solln.. ich frag mich wie vertrauenswürdig ein arzt is der pro spritze verdient..
und sooo groß kann das vertrauen ned sein, sonst würde nicht regelmäßig hier im forum i.wer bestimmte user um deren rat bitten oder andere um deren meinung..
Ich hatte auch einen ungeplanten ks, hab das aber nicht als schlimm empfunden.
Ich war an et 1 im kh, weil mausi sehr groß geschätzt wurde, zur Einleitung.
Gegen 22 uhr ist dann die blase geplatzt, ebenfalls grünes fruchtwasser.. Die Werte vom mausi waren aber immer top..
Die wehen haben sich dann die nacht über schnell gesteigert und als ich ggn 10 uhr in den Kreißsaal kam, war ich auch froh das es die möglichkeit der Schmerzmittel gab.
Gegen 13 uhr haben dann die presswehen begonnen.. 3 stunden lang.. Das war dann doch leicht frustrierend weil mausi ned in den geburtskanal rutschen wollte.. Hab dann auch eine pda bekommen und wehentropf und konnte tatsächlich noch 2 stunden tunken..
Weil sich aber immer noch nichts getan hatte, wurde nach geburtsstillstand ein ks gemacht.. Da kam dann zwar noch dazu, dass die pda nicht gut gewirkt hatte u ich eine narkose bekam.. Mausi war dann um punkt 18 uhr da.. Noch größer als erwartet..
Manche werden das vl nicht unbedingt für nen positiven geburtsbericht halten, aber ich kann für mich sagen, dass es trzdm positiv war. Ich hab mich immer gut aufgehoben u beraten gefühlt im kh und hab daher auch nicht mit dem ks zu hadern oder so..
Man kann sich natürlich immer die geburt so ausmalen, wie man sie gern möchte, ist auch gut u hab ich auch.. Aber selbst wenn es nicht ganz so läuft wie geplant, sollte man einfach seinen frieden damit schließen.. Da nehm ich jz diese horror Geschichten explizit aus, weil da muss man echt was verarbeiten, tw mit Therapie.. Da kann ich aich gut verstehen, dass du sowas nicht gern hören willst 🙊
Überleg mal wessen unsummen das sind.. Nicht ihre.. Und mit unseren kann man leicht machen..
Und ja, ich glaube durchaus, das das "einfache volk" durch die bank von ihren gewählten politikern belogen wird.. Aber dazu müsste man halt außerhalb der msm recherchieren.. Da trifft es sich natürlich gut, dass alles, was nicht dem mainstream entspricht als geschwurbel abgetan wird..
Beantworte mir eines: wenn du hausnummer das universalheilmittel ggn krebs hättest, mit dem mittel würde es einfach keinen mehr geben.. Und sie üblichen portale, Zeitungen etc würden das nicht drucken wollen.. Wie würdest du deine news verbreiten?
Nicht alles, was alternativ ist, is gleich geschwurbel und nicht alles, was ein orf bringt ist wahr..