Papaya

Über mich

Papaya
Papaya
User
Beiträge
2,834
Auszeichnungen
12
Punkte
223
Beigetreten
21.10.2019
Besuche
7,091
Zuletzt aktiv
Beiträge
2,834
Rang
Noch kein Rang
223 / 1000 Punkte bis Resident
  • Mein Weg zum Pflegekind - damals und heute

    @Mami122016 Ich wünsche euch alles Gute für diese besondere Aufgabe. Und auch eurem Schützling wünsche ich, dass er sich bei euch gut aufgehoben fühlen darf.
    Mami122016apfelsaft
  • Memes & Co. #2

    l1jovq7rqvzl.webp
    So ist es!
    Leni220619faradayriczCoCoMaMamala201
  • Mein Weg zum Pflegekind - damals und heute

    @Mami122016 Es wäre toll, wenn du deine Erfahrungen auch mit uns teilst.
    Mami122016apfelsaft
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    PetraM schrieb: »
    @fanny85 ich glaub ups kann man gar nicht ausstellen gls ind Hermes schon

    @fanny85 Bei mir geht alles über Hermes. UPS kann ich auch nicht deaktivieren. Ich kann nur GLS deaktivieren. Obwohl UPS und Hermes bei mir aktiv sind habe ich bis jetzt nur Hermes gebraucht. Das ist echt praktisch für mich, weil ich einen Shop in der Nähe hab. Bin schon best friend mit der Inhaberin, weil ich so oft komme. Meistens geht es bei mir aber nur um kleine Beträge, weil die meisten meiner Artikel unter 3€ kosten. 😉
    fanny85
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    PetraM schrieb: »
    Was ist Foodsharing?

    @PetraM Die Idee ist, dass man Lebensmittel (kostenlos und legal) rettet, die der Supermarkt wirklich wegwerfen würde. Da sind dann auch natürlich Dinge dabei, die nicht mehr so toll aussehen wie in den 2G2G-Kisterl.

    Dafür muss man sich qualifizieren mittels einer Infobroschüre. Diese Broschüre informiert über Basics zu Lebensmitteln, Hygiene, höfliches Verhalten usw.
    Abschließend macht man einen Test und bekommt einen Ausweis mit dem man in den teilnehmenden Supermärkten Lebensmitttel holen darf. Bei uns in der Gegend macht REWE und Unimarkt mit.

    Ich habe mir die Broschüre jetzt erst runtergeladen. Ich les sie mir durch wenn ich Zeit habe. Freu mich schon drauf. 🙃
    ricz
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    15ge0zh0s13n.webp
    Mein Hoferkisterl von heute. 🥳
    Angelika89ka_pünktchen18
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #2

    Ich nehme Sachen schon zurück. Ist aber eine persönliche Sache. Mir ist es immer wichtig, dass der Deal für beide Seiten passt.
    wölfinChristina91
  • Baby plötzlich nur mehr Mama-Kind

    Bei uns wechselt das immer wieder. Zuerst ist die Mama hoch im Kurs, dann wieder der Papa. In drei Mo aten kann es wieder ganz anders aussehen. Das wird schon werden. Alles Gute für den Wiedereinstieg in die Arbeit. 😊
    Emilianna
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    x829u6kd9u2x.webp

    Strumpfhosenpaket Gr. 86/92

    10€ inkl. Versand

    10 Strumpfhosen + 5 Paar Socken
    [Gelöschter Benutzer]
  • Baby raubt mir den letzten Nerv

    @jj1604 Fühl dich erst einmal gedrückt. Eine ähnliche Situation hab ich auch schon erlebt. Schlafmangel kann so mies sein. Es ist natütrlich furchtbar, wenn man vor Verzweiflung mit seinem Baby schreit, obwohl es nichts dafür kann. Aber wir Mamas sind auch nur Menschen.
    Deine Tochter weiß, dass du sie liebst und das kann dieser Schwächemoment auch nicht zunichte machen. Dafür überwiegen einfach die vielen Momente wo du dich so gut und liebevoll um sie kümmerst.
    Im Moment kann ich dir nur sagen, dass ganz sicher wieder bessere Zeiten kommen.
    Ich gönne mir manchmal in der Nacht eine Teepause wenn mein Lauser mich geweckt hat. Das entspannt mich. Ich weiß, der ultimative Tipp ist das nicht. Mir gibt es Ruhe.
    In der aktuellen Situation wünsche ich dir viel Kraft und Geduld. Hoffentlich schläft deine Tochter bald wieder besser.
    maks911jj1604

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps