Mini1993

Über mich

Mini1993
Mini1993
User
Beigetreten
Besuche
6,391
Zuletzt aktiv
Punkte
27
Wohnbezirk
-
Beiträge
3,070
Auszeichnungen
9
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Couscous mit feta und Tomaten
    zj5apd81imss.jpg
    LaLumierewölfininsecureyve412riczSunshineGirl
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Opa ha heute Schnitzel und geb. Parasol, den er selbst gesammelt hat mit Kartoffelsalat und eingelegten grünen paradeisersalat, den er auch selbst gemacht hat für uns gekocht 😋
    arti000yve412insecurericzSunshineGirl1und1istgleich4
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    @kolibri91 danke, Brokkoli klein geschnitten, Zwiebel geröstet, 4 Eier, 1EL dinkelvollkornmehl, 2 EL kürbiskerne, Salz und Pfeffer. Alles vermischen und in kokosöl herausgebraten. Recht einfach und schnell, aber super lecker 😋
    yve412riczNaomi_
  • Heiratsantrag

    Bei uns war es der 3. Juni, war glaub ich ein donnerstag vor einem feiertag. Mein mann und ich wohnten damals in wien und sind eigentlich jedes wochenende in unsere heimat nach nö gefahren. An diesem tag hatten wir aber schon geplant, dass wir in wien bleiben und nach der arbeit nett essen gehen. Mein mann holte mich also von der arbeit ab. Ich war zunächst etwas perplex, weil er im anzug und mit einer rose kam, er meinte dann aber nur, dass er spontan entschlossen hat, mich zu überraschen und mit mir feiner essen zu gehen, sagte aber nicht wohin. Wir sind dann also in die Wohnung gefahren und dann zu fuß zum Stephansdom gegangen, dort wartete schon ein fiaker auf uns. Das kam mir dann schon etwas verdächtig vor. Sind dann also mit der kutsche in den prater gefahren und waren beim Eisvogel essen. Ich war dann schon etwas nervös und hatte eine vorahnung, nervös war ich aber eher deshalb, weil ich das nie wollte, dass er mir in der Öffentlichkeit in einem Restaurant einen antrag macht, das wusste er auch. Hatten dann ein echt tolles essen und als er dann bezahlte war ich wieder beruhigt, da kein antrag kam. Er meinte dann noch, ob ich den schönen abend noch eine runde mit dem riesenrad fahren möchte, klat wolte ich. Er hatte dann eine kabine mit tisch und stühlen reserviert ghabt, da war ich mir dann schon ziemlich sicher was sache ist. Sekt und kleine häppchen gabs auch, wir waren aber beide so voll, dass wir nichts essen konnten. Oben im riesenrad angekommen, fuchtelte er dann mit seinem handy um und drehte "i wanna marry you" auf, kniete sich hin und fragte mich mit einem wunderschönen ring. Ich sagte natürlich ja und brach in Tränen aus. Danach meinte er noch ich soll doch mal nach unten sehen, was das sei, was er da sieht. Als ich runter sah, leichtete eine herzform und er sagte mir, dass dass unsere eltern, mein Bruder und die engsten Freunde seien. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, wobei ich im nachhinein draufgekommen bin, dass ich so nebenbei auf seinen handy eine whatsapp meines bruders gelesen hatte, mit "wer schläft jz aller dort?". Auf die mein mann mir nichts sagen konnte und die beim nächsten mal, als ich heimlich nachsehen wollte, gelöscht war. Tja, unsere elter , mein bruder und unsere freunde feierten dann noch mit uns verlobungnund übernachteten fast alle in wien in einem hotel.
    War echt total romantisch. Geheiratet haben wir dann das jahr darauf am 4. Juni kirchlich, eine woche zuvor standesamtlich, am 28.05. - zufälligerweise führen wir damals mit der riesenradkabine nr. 28 😅.

    Wir waren beim antrag schon 8 jahre ein paar, er ist und war meine erste richtige jugendliebe, wir waren 14 und 16 als wir zusammenkamen. Jetzt sind wir schon 5 jahre verheiratet, haben ein tolles haus und 2 perfekte kinder 🥰.
    ParamedicGirlmydreamcametruericzBaghira0601CoCoMaMa
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Heute paprikahendl und morgen lasagne
    XTeufelchen32Xyve412Yvijiarti000wölfin
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Weil ich grad lese ... dass leute erschrecken und schauen, wenn jemand niest...
    Ich finde es mittlerweile komisch, wenn ich mir einen film ansehe, und darin keiner maske trägt, die leute sich umarmen und Hände schütteln. Wir schauen aktuell wieder greys anatomy, im krankenhaus noch komischer...
    Eigentlich krank oder? 🙈😅
    melly210KKzwölfinCornisunha13arti000
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Unser heutiges menü:

    Vegetatische Teigtaschen
    Maronicremesuppe
    Lachs/steak mit zuckerschoten und fächerkartoffeln
    Lebkuchentiramisu

    Suppe hab ich vergessen zu fotografieren

    b7mgg5rar12b.jpg
    q5ogkqiwr3kf.jpg
    l029psrmuysj.jpg
    wuvy5fzcxkoj.jpg
    _Martina_yve412Stefanie868Leni220619Calamarina
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    Wir lassen uns sicher testen, bei mir ist die Chance zwar auch sehr gering, da ich mit Kleinkind in Karenz bin und auch nur zum einkaufen oder spazieren raus geh. Derzeit treffen wir auch niemanden. Ich möchte aber ab nächster Woche wieder den Großeltern vom kleinen erlauben, ihn zu sehen. Bei uns ist mein Mann die größte Gefahrenquelle, da er beruflich doch viel rumkommt trotz lockdown. Aber auch er wurde letzte Woche am Flughafen negativ getestet, heißt aber nicht, dass er es nicht bis 12. 13. noch bekommt, auch wenn er beruflich dann weniger unterwegs sein wird.
    Ich würde schon ganz gerne mit der Family Weihnachten feiern oder sie zumindest vor Weihnachten noch besuchen, das würd ich dann direkt am Testat machen (meine Großeltern). Da besteht eben quasi keine Gefahr, sie anzustecken.
    Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, wenn sich möglich viele testen lassen und so vl erfahren, dass sie symptomlos corona haben, können sie dann durch die Quarantäne verhindern, wieder viele weitere, vl, sogar beim einkaufen anzustecken. Denke schon, dass das ganze was bringt, klar werden wir’s dadurch nicht gleich los, aber die Zahlen können wieder deutlich runtergeschraubt werden und die Spitäler werden entlastet.
    Also ja, wir lassen uns testen und ich hoffe schon, dass sich viele testen lassen, auch wenn sie „quasi ee in Quarantäne leben und sich an die Regeln halten“.
    Jacky92itchifyfelicitas1980Sarah83melly210
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Hühnerhaxerl mit petersilkartoffeln und noch Salat vom garten
    Wienerin1982Leni220619yve412arti000Bugsey
  • Geburtstagstorten-Thread

    Fürs erste mal, und dafür dass ich den fondant recht schnell, während sie gäste schon da waren gemacht hab, bin ich ganz zufrieden.
    Für meinen Schatz zu seiner 1. Geburtstagsfeier
    uq7u6zq5akh2.jpg
    Drauf sind dann noch wunderkerzen und eine normale 1er kerzen gekomme
    vonni7Angelika89basiawusal86leni08

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum