Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich mit ihr ganz offen kommuniziert habe, dass sie die ersten 48 Stunden daheim die Milch nicht trinken darf und dass wir danach schauen, ob es noch notwendig ist, dass sie die Milch bekommt. Hab ihr angeboten, dass sie jederzeit beim Kuscheln ihre Hand auf die Brust legen darf. Das hat sie paar Mal gemacht, aber ich denke, sie ist jetzt drüber hinweg.
Mittagsschlaf ist jetzt ganz neu, sie will allein mit ihrem Kuschelfuchs im Bett liegen und ich soll rausgehen. Sie schläft dann ein und ich decke sie zu. Echt ungewohnt, aber ich bin froh, dass es jetzt so ist.
Hab jetzt in Summe ca. 1 Woche nicht gestillt, meine Brust hat sich nicht bemerkbar gemacht, ich nehm an, dass es so bleibt.
Tatsächlich abgestillt, ich glaube es noch gar nicht...ein lachendes und ein weinendes Auge sind dabei...
Bin biomedizinische Analytikerin und arbeite seit 9 Jahren in einem Labor für klinisch-chemische Analytik (Diagnostik) und Bereich Kinderwunsch. Beste Entscheidung diese Ausbildung zu machen - gerade auch was Teilzeitarbeit angeht.
In der 13. Woche kann mans für gewöhnlich noch nicht bestimmen. Davon abgesehen ist der ideale Blickwinkel ein anderer, nämlich von oben oder unten zwischen den Beinen durch.
So hast du noch etwas Spannung bis ihr es erfahrt man muss ja auch nicht am 1. Dezember schon erfahren, was man zu Weihnachten bekommt oder 😋😂