sophey

Über mich

sophey
sophey
User
Beigetreten
Besuche
35
Zuletzt aktiv
Beiträge
1,606
Auszeichnungen
7
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    Im Spital ist mir auch mal was mega peinliches passiert. Vor eineinhalb Jahren ca hatte ich wegen schwerer gastritis eine magenspiegelung, jedoch ohne vollnarkose sondern nur mit sedierung. Also bekam ich einen Zugang gelegt und mir wurde dormikum verabreicht, worauf ich wirklich richtig high wurde 😅
    Der ganze Eingriff dauerte rund 20 Minuten und als dieser zu Ende war, war ich natürlich immer noch total high. Kaum war der Schlauch entfernt begann ich total zu lachen. Die Schwester bat mich dann mich bitte langsam aufzusetzen. Da sich meine Füße aber so schwer anfühlten war das einfach unmöglich. Ich dachte ich bewegte mich aber ich lag einfach nur da und lachte noch mehr. Die Schwester war dann so nett mir zu helfen mich aufzusetzen, aufzustehen und in den bereitgestellten Rollstuhl zu setzen. Mein Freund saß draußen vor dem behandlungsraum und wartete auf mich, er behauptet bis heute noch dass das Lachen sehr gut bis nach draußen hörbar war. Kaum saß ich also im Rollstuhl kam ein Pfleger mittleren Alters um mich in ein Zimmer zu bringen für 2 Stunden, damit ich wieder ich selbst werde und sie meinen gesundheitlichen Zustand überwachen können.
    Sobald der Pfleger anfing mich zu schieben fand ich es in dem Moment total angebracht ganz laute autogeräusche zu machen.. "Brumm bruuuuuuumm" ganz laut bis ins Zimmer, das im 2. Stock war. Mein Freund begleitete den Pfleger und mich während unserer "autofahrt". Erst als ich im Zimmer abgestellt wurde hörte ich damit auf. Meinem Freund war das ganze mega peinlich... Vor allem weil der Pfleger total ernst blieb 😂😂 heute kann mein Freund aber schon darüber lachen und ich kann mich nur noch ganz dunkel daran erinnern 😂😂
    niraBugseyarti000AureliasMumperlmuttiHase_89dunkelbuntReyhaniaKaffeelöffelMary123und 17 andere.
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    @arti000 das ist echt peinlich 😅

    Mein kleiner Bruder (mittlerweile 9) hat damals als er angefangen hat zu sprechen den Vogel abgeschossen.
    Meine Mutter, meine Schwester, mein kleiner Bruder und ich waren in einem Baumarkt. Ich weiß leider nicht mehr wie alt der kleine genau war aber jedenfalls konnte er das "sch" noch nicht sagen .. daraus wurde immer ein "s" .. Und aus einem "zw" wurde immer ein "f". Meine Schwester und mein Bruder rannten wie irre herum und haben sich gegenseitig geärgert. Dann hat meine Schwester den kleinen leicht in den popsch gezwickt. Mein kleiner Bruder ist daraufhin zu meiner Mama gelaufen die neben einer älteren Dame stand und hat wirklich sehr laut geschrien .. "Mama Mama.. die Lina hat mich ars fickt" 🤣🤣🤣 der Blick der Dame war einfach unbeschreiblich 😂😂 meine Mama hat dann zu der Frau nur gesagt "zwickt.. er meint zwickt "
    sushyifmamkl89arti000daarmagirl1974dinkelkornMary123AureliasMumLilie82Pegaund 17 andere.
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    Ich hab mal auf den bus gewartet und kurz bevor er da war darüber nachgedacht wie viele Stufen eigentlich im bus sind bevor man zu den Sitzplätzen kommt. Beim einsteigen hab ich dann gezählt "1,2,3" der Busfahrer hat mich nett mit guten Tag begrüßt und ich hab einfach "drei" drauf gesagt. War mir so mega peinlich.. 😂
    ohmyriczReyhaniaarti000Hase_89wölfinLilie82perlmuttiohnenickyve412und 1 anderer.
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    Und heute ist mir was ähnliches passiert. Bin mit einem vollen Becher Orangensaft in der Hand gegen den türstock gelaufen. Der ist natürlich dann übergeschwappt und in mein Auge. War aber sehr überrascht, dass Orangensaft gar nicht brennt in den Augen 😂 bin erst so tollpatschig weit mein Bauch so groß ist 🤗
    ReyhaniaNaomi_riczKaffeelöffelZebra33minze
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    Hallo, bei lustigen Geschichten bin ich gerne dabei 😁 möchte mich nur kurz vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Bin jetzt Ende der 32. Ssw und wir erwarten einen bub. 😊

    Gestern ist mir etwas lustiges passiert.
    Nach einem entspannenden Bad hab ich Hunger bekommen und wollte meinem Verlobten und mir noch etwas leckeres zu essen kochen.
    Momentan haben wir eine 2 Liter Flasche Sonnenblumenöl zuhause, die noch zu 3/4 voll war.
    Ich wollte gerade Öl in die Pfanne schütten, als mir die bereits offene, total rutschige Flasche aus der Hand fiel und mit Wucht auf den boden knallte. Gott sei dank zwischen meine Füße und nicjt genau drauf. Ich hab mich in dem Moment so geärgert, dass ich nur ein "oh nein " rausbrachte und es einfach nicht glauben wollte dass das grade wirklich passiert ist. Durch das lange zögern ist das Öl natürlich immer weiter ausgeronnen bis ich es endlich aufgehoben hab 🤣 noch zusätzlich konnte mir mein verlobter nocht helfen weil er 2 Meter entfernt am Tisch saß und weinend Zwiebeln geschnitten hat 😂 meine frischen Socken, schlapfen, alles voller Öl. Der Boden und die umliegenden Kästen natürlich auch. Dann wie die Flasche endlich aufgehoben war, hab ich einen Schritt auf die Seite gemacht und bin gleich mal mit 1 beim bein weggerutscht. Bin aber zum Glück nicht gestürzt. Hab dann meine Kleidung noch vor Ort ausgezogen und hab das Öl nackt aufwischen müssen 😂 und natürlich habe ich ca 3 Stunden davor die Küche ausgewaschen und musste das dann nochmal machen
    ReyhaniaohmyHase_89Zebra33sandrailona
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Gemüserisotto mit Parmesan, nur heute mal statt dem risottoreis Bulgur. Hat echt super geschmeckt
    yve412riczinsecure
  • Flascherlmamis 🍼 #6

    @Froschkoenigin die ersten paar male als iljan aus den größeren saugern getrunken hat hat er sich sehr geplagt und es is viel daneben geronnen. Ich hab mir gedacht ich versuchs noch eine Zeit lang und dann wurde es von Flasche zu Flasche besser.
    Aber wie du sagst, einfach mal probieren und dann siehst eh, lassen oder wieder tauschen 😊😊
    Froschkoenigin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum