sophey

Über mich

sophey
sophey
User
Beigetreten
Besuche
35
Zuletzt aktiv
Beiträge
1,606
Auszeichnungen
7
  • Essen während der Schwangerschaft

    @ricz ja der Meinung bin ich auch 😅
    @SarahStefi gerne 😊
    ricz
  • Positiv oder Negativ

    @sonne03 alleine, dass er dich nachdem du dich schon entschieden hast, Gefühle für dein Baby entwickelt hast und er dir das Gefühl gegeben hat er gibt dem ganzen eine Chance dich jetzt vor diese Wahl stellt.. Das wäre dann der größte Grund für mich zu sagen "dann geh halt "
    Wow also ich kenne deinen Freund nicht aber von dir zu verlangen dich zu entscheiden zwischen ihm und eurem Baby macht mich etwas stutzig. Ich gebe @summerbreeze1 vollkommen recht. Du bist die die dann mit der Belastung leben muss und für ihn is ja dann alles geregelt und geklärt. Es kann IMMER passieren, dass ein ungeplantes leben entsteht. Aber wie alle sagen.. Es gibt keine Garantie dass er bleibt. Und nur unter dieser Voraussetzung zu bleiben ist in meinen Augen dann keine stabile Beziehung. Das klingt vielleicht hart und es tut mir leid dass ich nicht weiß wie ich es anders formulieren soll, aber ich verstehe nicht wie man so kalt sein kann. Du bist so stark weil du dich für das Baby entschieden hast! Und genau durch diese Stärke würdest du es auch alleine schaffen !
    Goldregen
  • Positiv oder Negativ

    @sonne03 es freut mich wirklich sehr dass du deinen Wurm behalten möchtest. Ich bin mir sicher du wirst diese Entscheidung nie bereuen.
    Das mit dem anfassen und dass einfach die Zärtlichkeit fehlte hatten wir auch lange. Auch sexuell gabs eine Zeit lange nix. Hatte das Gefühl ich gefall ihm nicht mehr. Aber wie gesagt bei uns hat sich alles wieder eingependelt und ich wünsche dir von Herzen dass das bei dir auch wieder so schön wird wie davor.

    Ich denke, wenn es bei mir so wäre, würde ich ihm auf jeden Fall antworten wenn er sich meldet, aber ihn ansonsten eher in Ruhe lassen. Wenn er von selbst nicht fragt ob du am Wochenende kommen magst, solltest du vielleicht nicht.
    Ich kann mir wirklich vorstellen wie schwer die Situation zwischen euch gerade ist. Und das tut mir so leid.
    Ich hoffe du kannst deine ss bald genießen!
    Mango88
  • Positiv oder Negativ

    Bei uns ist es sogar ein Wunschkind, mein Freund hat sich beim positiven Test mehr gefreut als ich damals. Ich war einfach überfordert weil ich in dem Moment wusste was das bedeutet, auch wenn's gewollt ist. Und er lachte und freute sich. Und dann als ich anfing mich darüber zu freuen, hat er erst begriffen was das heißt und ging sehr stark auf Distanz. Er wollte anfangs nie meinen Bauch anfassen .. hat mich zeitweise sogar schlecht behandelt.. nicht nur einmal hat er mir gesagt ich solle ausziehen und gehen er packt das nicht.
    Und jetzt.. freut er sich wie verrückt auf den kleinen und kanns kaum erwarten wenn er endlich da ist. (ET 3. Februar)
    Was ich dir damit sagen will.. unser Kind wat geplant und trotzdem war er überfordert. Es ist aucz unser 1. Kind. Lass ihm etwas Zeit sich darauf einzustellen, aber ändere wegen ihm nicht deine Meinung wenn du es behalten möchtest. Vielleicht ändert auch er seine Meinung. Wenn er dann den kleinen Zwerg mal am US sieht oder spüren kann. Vielleicht aber aucz erst nach der Geburt. Wie aucz immer es sein mag.. es ist DEIN Baby. Und du bist die die entscheidet. Bleibt er bei seiner jetzigen Meinung dann ist er der der es irgendwann bereuen wird so etwas wunderbaren verpasst zu haben.. Und nicht du.
    Zebra33
  • Positiv oder Negativ

    @sonne03 ich lese schon länger mit und ich denke dass es deine Entscheidung ist, ob du den kleinen Schatz behältst oder nicht. Wie du schon sagst - es ist ein Geschenk dass sich dich trotz Verhütung als seine Mama ausgesucht hat. Das ist finde ich kein Zufall. Es ist wirklich schrecklich was du durchmachen musst und das tut mir ehrlich leid.
    Das kleine herzchen schlägt und es hat dich ausgesucht. Ich versuche nicht dich zu überreden es zu behalten. Dazu habe ich auch kein Recht. Aber fein Partner hat auch kein Recht dich mit der Aussage nicht zu wissen ob er dich alleine lässt unter Druck zu setzen. Es hört sich jetzt vielleicht hart an aber würde er das tun wäre das aus meiner Sicht genau die Aktion die der richtige Partner nie tun würde, selbst wenn das Baby nicht gewollt ist.
    Was ich sagen möchte ist - es ist DEINE Entscheidung! Du bist die Mama und wenn du bereits muttergefühle hast, dann ist das kein zufall.
    Mango88
  • Hämatom Gebärmutter mit Blutungen & Schmerzen

    Ich hatte bei 7 plus 1 mitten in der Nacht eine starke blutung, dachte ich hätte das Baby verloren .. sind dann sofort ins Spital. Da sahen wir das Herz das 1. Mal schlagen. Der arzt meinte er wüsste nicht woher die blutung kommt. Bin dann am nächsten Tag zum FA weil's mir keine Ruhe ließ. Der hat dann gesehen dass es ein Riesen hämatom war.. größer als die Schwangerschaft selbst. Er hat mir dann damals strenge bettruhe für fast 4 Wochen verschrieben.. musste jede Woche zur Kontrolle.
    Blutung hatte ich dann keine mehr. Der Arzt hat mir das damals so erklärt, dass das Ziel der Behandlung immer ist, dass das hämatom von den umliegenden Organen absorbiert wird, also dann verschwindet wie ein blauer Fleck und nicht mehr aufgeht. Und so war es dann auch. Hatte in dieser Zeit auch ab und zu Schmerzen. Alleine schon durch das viele liegen, was in dieser Zeit aber wirklich wichtig war.
    Wann hast du denn wieder Kontrolle?
    Bei mir ist alles gut gegangen und bin jetzt Ende der 32. Ssw. Hatte das hämatom ca 5 bis 6 Wochen lange und 4 davon musste ich streng liegen. Es kam dann aber nie wieder nachdem es mal weg war.
    Es gibt so viele Umstände durch die ein hämatom entstehen kann. Aber ich bin da optimistisch und es wird auch bei dir alles gut gehen. Versuch nicut viel daran zu denken und die Zeit auf der Couch zu genießen. 😊 gute Besserung
    maddy
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #42 🧐

    @Kerstinh1995 ja, ich wurde im 2. Zyklus nach absetzen der Pille schwanger. 😊
    Glückskind18
  • Fragespiel #9

    @pipapo die sind so pflegeleicht.. wie dekorationsartikel 😂😂😂
    Kate_87
  • Was lesen die Eltern mit Babys?

    Ich lese im Moment grade "am arsch vorbei geht auch ein weg" ist recht amüsant 😅
    NastyNaomi_lisawien
  • Erzähl uns einen Witz - der Clownfisch "Fred"

    Egal wie viel Geld du hast... Bill Gates besser
    Naomi_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum