suserl

Über mich

suserl
suserl
User
Beigetreten
Besuche
235
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
465
Auszeichnungen
3
  • Wann dem AG gesagt? Was für Reaktionen?

    Also ich würd in der Zwischenzeit zu einem anderen FA gehen! Das kann’s ja nicht sein, einfach keinen Termin für 9 Wochen zu geben 😦
    Mia2018
  • PCO - Und wie seit ihr dann schwanger geworden?

    Ich habe auch PCO und weiß es seit ich 16 bin. Meine Gyn ist Hormonspezialistin und hat es gleich am ersten Ultraschall erkannt. Sie hat mir dann die Pille und Glucophage verschrieben. Glucophage ist zwar nicht bei PCO vorgesehen, wird aber gern verschrieben wenn auch eine Insulinresistenz vorliegt. Die Erfahrungen über die Jahre sind recht gut. Habe 15 Jahre die Pille genommen und Ende März abgesetzt. Bin jetzt in der 6. SSW \:D/ Ganz natürlich, nur mit viel Liebe gemacht :3
    fraudachs
  • 2 Kinder kurz nacheinander

    Wir haben fast 19 Monate Abstand zwischen Maxi und Midi, zwischen Midi und Mini werden es ca. 20 Monate sein. Wir haben den Abstand zwischen Kind 2 und 3 auch wieder bewusst so kurz gewählt.
    Die beiden „Großen“ sind jetzt 3 Jahre und 17 Monate alt. Sie sind ein Herz und eine Seele. Meistens wollen/können sie sich nur gegenseitig trösten und sie spielen auch schon wirklich brav miteinander, weil die Interessen nicht so weit auseinander sind.
    Ich bin schon wirklich gespannt, wie sich Nummer 3 eingliedern wird.
    Das erste Jahr ist echt hart, das darf man nicht verschweigen. Aber dann wird es wirklich besser und total schön!
    Papayaniki060685

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum