kastanie91
Über mich
Reaktionen
-
Was ich als Kind dachte...
-
Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4
Wir sind auch gleich vom 1er auf das 3er Rad umgestiegen. Im Geschäft haben sie uns zwar auch das 2er empfohlen, aber wir haben es riskiert, weil ich es damals schon knapp fand. Sie hat dann schon ein paar Tage gebraucht, ist aber meiner Meinung nach auch recht flott alleine gefahren. Das Wegfahren haben wir noch ca 1 Woche geübt.
Mit dem 2er wäre sie sicher nur ein paar Monate gefahren, dann wäre es zu klein gewesen. -
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐
@KFP ich weiß, was du meinst. Mein Bub bekommt auch keine Nüsse und ganze Trauben. Ich kenne nämlich ein Kind, das an einer Weintraube erstickt ist.
Letztens hat er aber mal Popcorn gegessen, weil wir Besuch hatten. Ich wusste es wirklich nicht, dass die auch gefährlich sein können und bin froh, dass ich es hier gelesen habe.
Ich fand es halt übertrieben, da gleich zu sagen, es gehört zu den Pflichten der Eltern, das du wissen bzw. nachzuforschen. Ich denke, das macht jede(r), aber man kann halt nicht alles wissen oder nachforschen.
Aber ich habe evtl auch etwas empfindlich reagiert, wenn ich jetzt drüber nachdenke. 😬 entschuldige! -
Alles zum Thema Babyschlaf 🌜⭐
An alle, die Kleinkinder zwischen 1,5 und 2,5 Jahren haben:
Wann gehen eure Kinder Abends ins Bett und wie lange schlafen sie zu Mittag?
Mein Zwerg ist 20 Monate. Er wacht irgendwann zwischen 6:00 und 7:30 Uhr auf, schläft von ca. 12:30 bis 14:30 Uhr und dann um ca. 20:00 bis 20:30 Uhr wieder.
-
Zeigt her eure Weihnachtsbäume 🌲🌲🌲 2024
-
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐
@coconut meine Tochter ist letztes Jahr ausschließlich mit denen von H&M gefahren. Hatte ihr auch richtig gute Fäustlinge extra fürs Skifahren gekauft, aber die wollte sie partout nicht anziehen, weil die anderen bequemer waren und ihr damit auch warm genug war. Nur 1x mussten wir wechseln mittendrin, weil sie nass war, aber da hats auch ziemlich stark geregnet. Und sie war wirklich oft Skifahren (fast 30 Mal) -
Billa Sticker - Wir erforschen den Wald
-
Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #2
@ParamedicGirl haha, glaubt er, wenn du ihn ihm um 500€ verkaufst, bringst du ihm den Wagen nach Hause? 😅 manche sind echt frech. -
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐
@kuki09 oder bei der Post den QR-Code herzeigen, dann drucken die das aus. -
Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4
@Mohnblume88 ich hatte letztes Jahr ein halbes Jahr lang immer zwei Vormittage in der Woche für mich, weil ich da keinen Unterricht hatte. Das war der Hammer 🥰 da war i dann halt beim Friseur, Massieren, frühstücken mit Freunden, usw. Und meistens hab ich mich einfach ne Stunde oder zwei auf die Couch geschmissen und ferngeschaut, das tat soooo gut 😅🤣

























