Unser Nasiben Spray funktioniert nicht mehr, also wenn ich drauf drücke kommt nichts raus? Gibts n Tipp wie das wieder funktioniert?
@_martina_ ich hab mir genau für solche Momente eine RingSling gekauft und möchte sie nicht mehr missen. Verwende sie daheim immer für kurze Zeit wo ich sie sonst nur am Arm hätte. Also Zähne putzen von uns beiden, Morgenroutine, Frühstück machen... es entlastet wirklich enorm und ist sehr flott an und aus 😊
@chaoskeks90 ein neuer Coronavirus, viel ansteckender. Angeblich ist die Lage etwas außer Kontrolle dort...
Einige Länder verhängen nun Landeverbot von Flugzeugen aus England, unter anderem Österreich...
@Mami20 ich hab beides zu Hause aber verwende viel lieber den Lammfellsack 😊 hab hier den von Fellhof. Hab einen anderen von Mucki da fand ich es besser, dass man rund um den Kopf schön zu kriegt bei starkem Wind zB. Hat dafür keine abnehmbaren Füße...
@kaffeelöffel wir haben das nun bald ein Jahr. Kam ca 2 Wochen nach der Geburt. Wenn es einfach nur leicht verklebt ist, immer mal wieder auswischen. Wir machen das bis heute mit Kochsalzlösung. Muttermilch macht den Tränengang auch nicht größer, und ich hab es mit der Lösung immer leichter weg bekommen als mit MuMi. Wenn es wirklich schlimm ist würde ich Vlieskompressen verwenden, bei Wattepads kann was hängen bleiben.
Wenns man leicht rot ist, haben wir vom Arzt die Bepanthen Augentropfen bekommen, die beruhigen das Aug. Und wenns mal zusätzlich richtig schlimm rot wird ab zum Arzt.
Übrigens immer von außen nach innen wischen.
Also ich hab diese Videos auch gesehen, nicht absichtlich. Aber wegsehen, woher soll ich denn wissen, dass er nochmal zurückgeht und wieder abdrückt? Und davor waren die ganzen "harmlosen" Videos wo man nur Polizei sieht, Blaulicht, wo Leute weglaufen und auf denen man Schüsse hört. Wo der Polizist angeschossen wird erwartet man das übrigens auch nicht.
Gestern bei den ganzen Bildern war es einfach nur surreal. Und ich habe am Anfang nur die typischen Bilder erwartet, wie bei anderen Terroranschlägen. Hätte niemals dran gedacht, dass man, wenn es im eigenen Land passiert, viel mehr BildMaterial zu sehen bekommt als gewöhnlich.
Und zu den Leuten die diese Filme aufgenommen haben und gepostet. Diese Leute standen vermutlich auch unter Schock, immerhin haben sie gerade gesehen wie jemand erschossen wurde. Wer rechnet denn damit, wenn er einfach auf die Gasse filmt? Und im ersten Moment wüsste ich auch nicht, wem ich das schicken könnte um zu helfen.
Mir tun auch die Menschen leid die das miterleben mussten, für die Psyche kann das schwere Folgen haben.