@sternchen2016 danke der Nachfrage
Sie meinte schaut alles gut aus und sie denkt das es eher daher kommt weil innen die nähte sich jetzt auflösen und das das gerade der Grund ist. Der us war unauffällig. Sollte es aber schlimmer werden soll ich wieder kommen.
War dann schlussendlich im kh und zufällig hatte die Ärztin Dienst die auch den kaiserschnitt gemacht hat
Also ich bin über 35 und meine Frauenärztin hat gemeint dass der Körper ab 30 eigentlich fast immer Unterstützung braucht weil der Progesteron Spiegel einfach abnimmt. Teilweise schon vor dem 30. Geburtstag.
Ich hatte immer regelmäßige Zyklen. Dauer meiner Tage war immer gleich und auch immer pünktlich.
Also keinerlei Anzeichen das was nicht stimmt. Und dann hab ich mit dem Temperatur messen angefangen und gemerkt dass meine Temperatur in der zweiten Zyklushälfte absolut unstabil ist und permanent steigt und fällt. Und eigentlich sollte, auch bei keiner Schwangerschaft, die Temperatur konstant bleiben und dann zum Beginn der Tage abfallen.
Und daraufhin meinte meine Ärztin dann das genauso auf einen Mangel deuten kann und jetzt nehm ich es im 1. Zyklus und siehe da meine Temperatur ist super dort wo sie sein soll und eben auch konstant, keine Abfälle sondern schön gleichmäßig.
Also im Falle einer Schwangerschaft unterstützt das Progesteron die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten. Weil sonst passiert das was beim letzten Mal bei mir war und der Körper kann die Schwangerschaft nicht fortsetzen aufgrund des Mangels
Danke der Nachfrage @MrsBatman ich bin immer noch zurückhaltend 😅
Ich hab keinerlei Symptome aber auch die Tage sind nach wie vor ausgeblieben. Die Tests wurden minimal stärker und auch die Temperatur spricht nach wie vor keine klare Sprache.
Am 1.4 bin ich bei meiner Frauenärztin und dann schauen wir mal. Im besten Fall sehen wir schon was oder wir starten neu.
Ich bin ja im Moment was das betrifft sehr rational und wenn es sich nicht hält dann war es nicht bestimmt. Ich bin mir sicher mein Körper weiß was er tun muss und ich vertraue darauf
@ifmamkl89 ich fands es auch mega unangenehm.. Es tut auch ein bisschen weh und ich würde mich nicht als schmerzempfindlich sehen. Es hat sich auch angefühlt wie eine Ewigkeit. Aber auszuhalten ist es.
Bei meinem Sohn wurde einmal Rachen und einmal Nase abgenommen und Nase war bei ihm wirklich nicht schlimm.. Sie sind da nicht weit reingefahren nur etwas also nicht so weit wie bei Erwachsenen.
Er hat weder geweint noch sonst was, ihn hats gekitzelt 😂
Vl hilft der Gedanke
@insecure ich hab das am Freitag gemacht 😊 war ein tolles gefühl der Gis meine Abmeldung zu schicken. Ich hab mir einen Kagis Fernseher gekauft. Hab davor aber auch geschaut ob es einen Monitor gibt in der Größe aber der Kagis Fernseher war dann billiger. Hab auch am Freitag gleich BEI a1 angerufen und auf ein besseres Internet umgestellt. Zahl jetzt also monatlich weniger und spar mir so im Jahr ca 370 Euro.
Ich hab auch kein TV mehr geschaut und wenn dann so oder so etwas was schon gelaufen ist und somit auch online abrufbar war.
Bei mir hat es sich gut ergeben weil der Fernseher meiner Mama kaputt ging und so hat sie mir meinen für wenig Geld abgekauft und ich hab mit Gutscheincode 650 für den neuen bezahlt. Teurer als ein Fernseher, aber das hab ich ja in zwei Jahren durch das was ich mir spar auch wieder drinnen 😉
Ich zünde ein Licht für meine Oma an. Ich hoffe dass sie morgen aufwacht und die OP gut verlaufen ist und sie noch immer die Oma ist die sie vorher war 😍
Ich geselle mich gerne zur Gruppe Rabenmutter die ihr Kind abschiebt. Aber nicht weil ich mich nicht kümmern will sondern weil 1. Alleinerziehend und 2. Ich uns was bieten möchte.
Mein kleiner ist mit seinem ersten Geburtstag in die Krabbelstube gekommen.
Jetzt mit 2,5 kommt er in der Kindergarten. Die Krabbelstube hat immer nur bis 15 Uhr auf. An zwei Tagen arbeite ich bis 16:30 da holt ihn meine Mama die anderen Tage ich um 14:45.
Im neuen Kindergarten haben wir dann endlich "humane 2019 Mutter arbeitet" Zeiten sprich bis 17 Uhr bzw länger wenn Bedarf ist. Mein Sohn wird dann jeden Tag außer Freitag bis ca 16:30 im Kindergarten sein. Ich arbeite 32 Stunden und werde voraussichtlich wenn er 3 oder 3 1/2 ist wieder vollzeit arbeiten.
Klar wird es es für meinen Sohn eine Umstellung aber er kennt es nicht anders somit jetzt nichts neues. Ich bin selber bei der Tages mutter gewesen mit 6monaten und meine Mama ging damals vollzeit arbeiten. Habs überlebt und bin sozial, ich würde sagen, normal entwickelt. Hatte trotz dem eine wunderbare Kindheit mit ganz viel Liebe, Ausflügen und Urlauben. Kann mich also nicht beklagen und stehe deswegen dem Thema sehr offen gegenüber
@Verena Y also ich weiß es klingt vl banal und einfach aber ich hab bei meinem Sohn zum ersten Geburtstag gesagt bitte schickt ihm einfach nur zeit. Keine Geschenke, er hat genug. Einfach nur zeit. Zeit ist Sowas kostbares und wenn du ihr das schenkst könnt ihr einmal einen Tag zusammen verbringen Co dann mit einem netten brunch beginnen und einfach die zeit genießen.
Klingt wie gesagt wirklich nicht sehr aufregend aber ich find es ist etwas wahnsinnig kostbares
@Kate_87 also ich hab selber ja auch einen hund und diesen schön seit 7 Jahren bei mir (kommt aus dem Tierheim) und finde es toll das mein Sohn mit ihr aufwächst allerdings würde ich das nie wieder machen. Jetzt trenne ich mich natürlich auch auf keinen Fall von ihr und ich bin froh dass sie bei uns ist aber es ist schon sehr sehr viel Arbeit und man hat eeinfach kein “einfaches“Leben mehr. Man ist mit einem hund schon sehr angehängt. Hätte ich nur das Kind wäre mein Leben deutlich einfacher und stressfreier. Aber es ist wie es ist und ich liebe es aber wenn eines Tages (In vielen vielen Jahren) mein hund nicht mehr da ist kommt mir auch längere Zeit kein Haustier ins Haus. Ich will die Zeit mit meinem Sohn nutzen wie ich mmöchte. Wenn ich auf Urlaub fliegen will dann fliegen wir. Wwenn wir spontan was unternehmen möchten dann machen wir das und bleiben den ganzen Tag weg von zuhause. Das geht halt mit einem hund gar nicht