sunha13

Über mich

sunha13
sunha13
User
Beigetreten
Besuche
7,631
Zuletzt aktiv
Wohnort
Niederösterreich
Kinder
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,604
Auszeichnungen
11
  • Corona-Wichtelei - wir tun uns was Gutes

    Ich weiß nicht ob ich das jetzt schon schreiben darf oder ob sich dann jemand angegriffen fühlt.. Aber liebe wichtelmama vielen lieben dank, wir hatten eine mega Freude mit unserer Überraschung 😍 und leider hatte mein Sohn das Paket vor mir entdeckt und der konnte leider nicht mit dem öffnen warten
    arti000XTeufelchen32X
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    Hab mal was zum schmunzeln.. Mein drei jähriger Sohn würd heute von der Polizei kontrolliert ob er sich eh an die Quarantäne hält. Da ich im homeoffice bin und grad in einem Telefonmeeting war konnte ich mit dem Polizisten nicht mal reden. Aber mein Sohn musste bejahen ob er denn L... Ist und ob der der Tag sein Geburtstag ist 😂 also ich finds ja gut das sie kontrollieren und kann es absolut verstehen aber come on ich glaub es gibt andere die man vl eher kontrollieren sollte als die 3 jährigen 😂
    melly210riczBugseyHallöchenvonni7ReyhaniaChaoskeks90pardalisHase_89
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    Also grad den Anruf von der Behörde erhalten.. Mein Sohn ist in Quarantäne. Da alleinerziehend natürlich ich mit weil ein drei jähriger schwer alleine bleiben kann 😄 aber ich müsste nicht zuhause bleiben. Aber auch die von der Behörde hat gesagt ich müsste es nicht mal dem Arbeitgeber melden weil ich quasi nur Kat 2 bin. Mein Sohn natürlich Kat 1, eh so wie @stolze_mami mich vorgewarnt hat.. Morgen muss er getestet werden das ist auch der einzige Grund warum er das Haus verlassen darf.. Wird lustig im homeoffice alleine und er darf nicht raus in einer 70m2 Wohnung .. 😢😢

    Aber andere haben es auch schon geschafft und ich bin mir sicher es wird nicht die letzte Quarantäne sein von ihm... Juhuu.. NOT
    zweitersonnenschein
  • Netflix Serien - Empfehlungen #1

    Falls es noch jemand so gesuchtet hat wie ich
    A handmaids tale 9e17z5liz7zr.jpg
    Naomi_Tinaaa
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Kate_87 wir werden ab nächster Woche einen Schwimmkurs besuchen. Luis ist ja so alt wie dein junior :) wollte mir aber auch noch tanzen anschauen weil er gerne tanzt 😄 dann so mit 5 werden wir mal fussball probieren
    Kate_87
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @delphia680 kannst du mal in deinem Postfach schauen ob du meine Nachricht erhalten hast? Ich antworte oft auf eine Nachricht und hör dann nie wieder was und langsam glaub ich liegt es an dem forum und nicht an mir 😅
    ElWi1
  • Baby schnarcht - 13 Monate alt

    @MrsF mein Sohn schnarcht auch aber eher leise. Atmet generell viel über den Mund sprich der ist eigentlich immer etwas geöffnet. Wir waren beim hno und seine Polypen sind vergrößert und wir müssen es wieder anschauen lassen. Also nur weil es so war mussten wir nicht operieren. Wird aber nicht ausgeschlossen. Würde es also trotzdem abklären lassen
    MrsF
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #42 🧐

    @miKkii also ich war alleine zuhause (alleinerziehend daher alleine) und bei mir war es so ich hab mich ins bett gelegt dann ist die blase gesprungen ich hab erst mal kurz durchgeatmet und dann bin ich aufs WC und hab die Rettung gerufen. Bin dann noch kurz meine Tasche holen gegangen hab mich umgezogen und hab gewartet bis die Rettung kam. Also ja teilweise noch rum gegangen. Eine Freundin von mir hatte den Blasensprung im Supermarkt und ist als sie es gemerkt hat heim gefahren und danach ins Krankenhaus.. Vl nimmt dir das etwas die Angst
    miKkii
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #42 🧐

    @Mohnblume88 in de Regel ist es so wenn mehr als 3 Eltern Bedarf anmelden für längere Öffnungszeiten dann muss eine Lösung gefunden werden. Bei uns war es so dass ich quasi die 3 war und daher ist der Kindergarten bis 17 Uhr offen. Manchmal hilft es wenn einfach ein bisschen öfters und auch beim Bürgermeister nachfragt der kann dann unterstützen. Würde einfach sagen wie es aussieht und fragen was es für Möglichkeiten gibt.
    Mohnblume88
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #42 🧐

    Hat jemand gute Buch Tipps für die sogenannte Windelpupertät? Ich glaub so nennt sich das 😅 Sohn, 3 Jahre alt, redet zurück, hört nicht, findet es lustig wenn ich schimpfte. War früher immer sehr folgsam glücklich und schon immer ein sehr starker Charakter..
    Magda3006

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum