Zwutschgi

Über mich

Zwutschgi
Zwutschgi
User
Beigetreten
Besuche
9,489
Zuletzt aktiv
Punkte
27
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,875
Auszeichnungen
12
  • Urlaubsanspruch und Verbrauch vor Mutterschutz

    Danke ihr Lieben - hab Info von meiner Lohnverrechnung bekommen.
    Es wird wirklich bis Ende MuSchu gerechnet. Hab also Anspruch auf 17 Tage und
    die nehm ich mir auch davor :)

    sloop
  • Der "Wann kommt das Geld"-Thread für KBG und FBH 💸 #3

    @Pipi89 hab das Mail gestern bekommen
    Pipi89
  • Krafttraining als Mama

    @Leni220619 achsooo okay ! Dacht mir schon 😅 trotzdem sehr sehr cool! Ich mach alle paar monate inbody Messung, mein Kfa is leider mit 28% noch sehr hoch. Vor den Kids war ich dank 5-6x traiming pro Woche bei 18 🤣

    Bei mir sind die Beine ganz gut (beinpresse 120kg, ad- und abduktor momentan je 55kg) - dafür die Arme ein Graus 🤣🤣 bizeps und trizeps nehm ich je 15kg, schulterdrücken 10. naja. Werd mal mit meinem Trainer sprechen. Klar wenn man wieder drin ist gehts nie so schnell wie am Anfang, aber so gaaaaar nix is halt auch demotivierend 🤣

    Kriegen jetzt im Herbst eine kraftkammer dazu, da wird nach hyrox trainiert. Vl ist das ja was für mich 🤔
    Leni220619
  • Krafttraining als Mama

    @fraudachs ich bin auch so eine Ganzkörperbaustelle und hab dauerhaft irgendwo Schmerzen, trotz Physiotherapie, training usw 🙄🙈

    @Leni220619 wow! Ich hab grad mal 20 kg auf der Langhantel aktuell 🤣 hab meine gewichte beim trainieren schon seit 3 monaten nimmer erhöhen können 😒 irgendwie kann ich meine kraft nimmer steigern grad. Muss mal an der Ernährung schrauben. Wahnsinns kfa hast du 💪🏻

    Leni220619
  • Verdauungsprobleme Mama - wer Noch?

    @fraudachs puh.. na immerhin hilft mal was. Aber klingt auf Dauer auch nicht durchführbar 🙈 bin gespannt was bei deinem nächsten Termin rauskommt. Und hoffe du kannst den Urlaub halbwegs geniessen. Ich kenn das, war erst spa day machen und nachm frühstücken wars schon vorbei bei mir. Magenkrämpfe, Blähungen.. na so lässt sich das nicht geniessen 🙈🙈

    @mirami danke für deinen Erfahrungsbericht!
    Hab beteits eine Fachärztin auf dem Gebiet Endometriose bei uns rausgesucht.
    Warte jetzt noch die magen darm spiegelung am dienstag ab und wenn da nix rauskommt geh ich auf jeden fall dort hin.

    Mir gehts momentan nicht gut. Mir tut alles weh, die verdauung wie immer, ständig Blähungen 😝 und ich hab dauerkopfweh. Einfach mühsam 😞
    mirami
  • Verdauungsprobleme Mama - wer Noch?

    @Leni220619 wahnsinn, da hast du ja ganz schön was mitmachen müssen 😱 klingt furchtbar!
    Gott sei Dank gehts dir jetzt besser!

    Es ist so mühsam, ständig zum arzt gehen usw und trotzdem keine Hilfe zu bekommen weil nix oder was falsches festgestellt wird.
    Leni220619
  • Logopädie Erfahrungen

    @Talia56 klar, will das auch gar nicht schlecht reden alles und finds eh toll dass es soviele Möglichkeiten gibt heutzutage. Aber ist mir halt aufgefallen dass es um so extrem viele Kinder geht. Meine Grosse zb wurde beim Einschulungstest bemängelt weil sie halt schüchtern war, andere weils zu offensiv waren. Sollen alle Ergo gehen. Ich mein, kinder sind nunmal unterschiedlich denk ich mir 🤷🏻‍♀️
    tweety85
  • Salzburg-Kurztrip mit Kindern - Tipps

    Falls ihr was in der natur sucht kann ich das bluntautal empfehlen. Müsste auch mit der bahn gut zu erreichen sein. Ich liebe es dort
    Christina91
  • Coronavirus - Austauschthread #6 🦠

    @racingbabe genau den hab ich e gekauft danke ☺️
    racingbabe
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Anscheinend sieht Kerstin die anderen 2 kinder regelmässig, sie hat schon öfter mal gepostet wenn sie hinfährt auf Besuch… lt ihren Kommentaren will sie diese ja auch zurück aber bekommt sie nimmer, ka.
    melly210

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum