Zwutschgi

Über mich

Zwutschgi
Zwutschgi
User
Beigetreten
Besuche
9,474
Zuletzt aktiv
Punkte
27
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,873
Auszeichnungen
12
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    Ich find das echt arg. Gibt wirklich liebe Leute die vergeblich versuchen ein Kind zu kriegen und echt tolle Eltern wären und so einer wie der Marcell „züchtet“ wie ein Wahnsinniger.. ☹️
    Bin echt gespannt wieviele Kinder noch zeugen will.

    Bei twm wollen sie laut Vanessas Kommentaren übrigens nimmer mitmachen.
    Naomi_SimisunshineSternchen0212
  • Zeigt her eure Adventkränze

    =) Selbstgemacht
    MorganaanhrowKathy90dunkelbunt
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    Juhu, hab jetzt 77 kg =) also in vier Wochen schon 11kg verloren ! Hoffe es geht so weiter :clap:
    MedusaMichi3456meli1990sweetheart127
  • Ich bin ein Star... - Dschungelcamp 2017

    @Viktoria_S Die Kader war da 28. ist also schon ein paar Jährchen her ;) . Da war sie auch noch viel hübscher - viel weniger operiert
    Viktoria_SBetsi83kiwi1502
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Die geilste aussage fand ich ja von kevins freundin - „das sind keine eltern“ weils ihn rausgeschmissen haben mit 19 Jahren!
    Aber selber nehmens ihr ein KLEINkind weg weil sie sich ned kümmert?! Sag mal hackts 🙈🙈 ich hoffe echt dass die nicht noch ein kind zeugen
    eesc02yve412
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    @soso das ist es ja dieses im Stich lassen. Ich würds halt sehr begrüssen wenn man positiv ist dass sich zumindest 1-2 x jemand nach dem Zustand erkundigt und für eine ev erforderliche Behandlung gesorgt wird BEVOR man ins kh muss. Darum gehts mir.

    Ich habe zb seit tagen extrem stechen in der Brust / Rippengegend und DARF nicht zum Arzt wegen der Quarantäne. Obwohl ich negativ bin. Das find ich arg. Mein Hausarzt sagte dazu am tel wortwörtlich „na dann nehmens halt drei schmerztabletten am tag und nach der Quarantäne kommens her.“ ich meine wtf ?!? Ich könnte sonst was haben aber ja, da fühl ich mich definitiv verarscht um ehrlich zu sein!
    sosogirl1974
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @Reyhania das ist es ja. Ich mein die Leute die sich halt impfen lassen haben und jetzt so tun als könnt denen nix mehr passieren bzw. Sie könnten niemanden mehr anstecken. Sprich die testen sich nicht oder halten sich auch sonst an keine Maßnahmen mehr. Weisst wie ich mein?

    Beispiel meine Cousine. Ist geimpft, viele ihrer Freunde aber nicht. Da gibts dann hauspartys usw mit zig Leuten, jeder schmust gefühlt mit jedem, keiner is getestet usw usf. Und am nächsten Tag besucht sie zb die Oma - Das ist für mich fehlendes Verantwortungsbewusstsein. Weil die Impfung ja auch kein Garant ist!
    mydreamcametrueReyhaniasuse
  • Alles zum Thema Babyschlaf 🌜⭐

    @soso als ich die grosse mit 2,5 abgestillt habe haben wir statt stillen abgemacht dass sie den Busen halten darf. Mag vl komisch klingen, aber es hat super funktioniert. Hab mich zu ihr gelegt und sie hat die Hand auf meinen Busen gelegt und ist friedlich eingeschlafen. So wars ein guter kompromiss und wir haben ohne eine einzige Träne abgestillt.
    sosoKaffeelöffelbasia
  • Abstillen - Alles zum Thema

    Wir habens auch endlich geschafft!!! Nach 26 monaten stillen ist es nun zu Ende. Hab ja schon länger nur mehr abends zum einschlafen gestillt und seit einer Woche sind wir stillfrei 🎉 ganz ohne Tränen und Terror! Kanns kaum glauben
    Corniichx123ricz
  • 2 Jährige bei Oma lassen oder in den KiGa?

    @ricz naja, 100%ig vertrauen tu ich ihr nicht aber das wär auch bei Fremdbetreuung nix anderes ;) . Aber im Moment hält sie sich an alles und ich denk das wird Großteils auch so bleiben, sie will ja ihr enkerl haben und setzt das ned aufs Spiel.

    Das mit dem Kranksein stimmt natürlich, @Mary123 ! Im Notfall sind auch meine Eltern und meine Oma noch da. Also das wär auch kein Ding...

    riczmelly210Mary123

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum