kleine_erbse

Über mich

kleine_erbse
kleine_erbse
User
Beigetreten
Besuche
782
Zuletzt aktiv
Punkte
198
Wohnbezirk
Gänserndorf
Beiträge
443
Auszeichnungen
9
  • Hibbelmädels #71 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

    Mädels!!! Ihr seid so süß :)<3<br>
    zuerst Mal, vielen Dank fürs Mitfiebern. Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie es mir heute ging... gleich in der Früh war mit so schlecht und ich war nur mehr die Kloschüssel umarmen. Ich glaub es war einerseits Schwangerschaftssymptom, aber ich habe mich auch so reingesteigert in den Termin heute, es war echt grauslich.

    ABER, ich war vorhin bei der FA und sie war SEHR zufrieden. Es ist laut Vermessung auf den Tag genau entwickelt und ich konnte sogar schon den Herzschlag flackern sehen, ich war so geschockt, dass ich gar nicht wirklich wusste, was ich sagen sollte. Ich bin heute also 6+5. Nächste Woche Mittwoch muss ich nochmal hin, und wenn da alles passt, stellt sie den Mutter-Kind-Pass aus... ich bin sprachlos. Nach all diesen Jahren, all diesen negativen FA-Erfahrungen, all dem Hoffen und Bangen... so weit war ich noch nicht, ich hatte noch nie eine definitiv darstellbare Herzaktion. Mein Mann sagt natürlich, er wusste, dass alles gut ist. Ich hab im Auto dann einfach nur geheult. Ich wünsche mir so sehr, dass es diese kleine Erbse schafft und es sich gemütlich macht.

    DANKE Mädels, fürs zuhören, mitfiebern, blöde Fragen beantworten und einfach für alles. Ich bin so dankbar, mich hier austauschen zu können. Ich hoffe, meine Geschichte gibt euch auch etwas Mut. Ich weiß, es kann noch viel passieren... aber im Moment hab ich wieder Hoffnung und bin einfach nur erleichtert!
    Ich drück euch allen so die Daumen, ich weiß wie hart wir hier es haben!
    Eva1980CalamarinaBlaumeiseKleeblatt_2021greenienursia0606LexxiBeeDieTpezi13Sonnenschein23und 1 anderer.
  • Hibbelmädels#69 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

    Hab vorhin meinem Mann den Test gezeigt 🥰70b23860-3e3c-11eb-9777-a7eea8eb5481.jpeg
    pezi13BlaumeiseEva1980camiluSonnenschein23miKkii
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    @janelicious03 ich habe mich in NÖ angemeldet und quasi automatisch 2 Termine bekommen im Abstand von 6 Wochen. Der Arzt vor Ort hat das dann quasi im System gelöscht und mir handschriftlich den neuen Termin vermerkt und mich gebeten da zu erscheinen. Das wurde von seiner Kollegin im System auch so vermerkt und mein ursprünglich 2. Termin storniert.

    @selina1234 ich war lange sehr skeptisch und ich hatte bis zum Schluss immer mal wieder Bedenken, habe mich viel informiert und mir wurde von allen Seiten dazu geraten. Ich habe dann einfach eine Entscheidung getroffen, so wie ich sie noch oft treffen müssen werde, für mich und das Baby, oft wird es kein richtig oder falsch geben. Keiner kann mir eine Garantie für was auch immer geben. Für mich haben hier schließlich die "zu erwartenden" Vorteile überwogen und jetzt bin ich froh es gewagt zu haben. Meine Schwester, vor 4 Wochen zum ersten Mal geimpft, sehr vorsichtig und hält sich an alle Maßnahmen hat leider letzte Woche auch Corona positiv getestet, das hat mir auch wieder sehr gezeigt, dass man es einfach kriegen kann, egal wie wenig aktuelle Fälle oder wie vorsichtig man ist.
    Janelicious03Lisi87
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    Also ich wurde gestern 17 Uhr geimpft und bis auf bissl schmerzenden Arm hatte ich gar nix, hoffe da kommt auch nix mehr.
    Ich hab die SS auch am Fragebogen angegeben, bin in der 28. Woche. Der Arzt hat es sehr wohl gelesen und mich gleich gefragt ob ich meinen zweiten Termin von 6 auf 3 Wochen vorverlegen will. Anscheinend ziehen sie Schwangere beim zweiten Termin vor, damit diese schneller den vollen Schutz erreichen. Das war mir nicht unrecht und so hab ich meinen Termin auch vorverlegen lassen. Ansonsten hat keiner was zur SS gesagt oder gefragt und auf meine Nachfrage ob es da irgendwelche Bedenken gibt meinte er nur, dass es keine gibt und sie es sehr empfehlen.
    Pusteblume88Janelicious03
  • Hibbelmädels #71 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

    Danke mädels! Ich würd euch so gerne ein paar Schwangerschaftsvibes dalassen! Ich drücke euch so die Daumen!!! 💝
    BlaumeiseDieTSonnenschein23
  • Hibbelmädels#69 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

    Mädels... ich bin verwirrt! So Mens immer noch nicht da, auch nicht die braune Schmierblutung, die ich sonst hab... jetzt hab ich grad nochmal getestet... femometer und david 10 sind immer noch kaum zu erkennen aber ein femometer 12,5 und der cb zeigen eindeutig an... wie kann das sein?! Das verunsichert mich jetzt doch arg 😕c02401a0-3dcc-11eb-9777-a7eea8eb5481.jpeg
    Sonnenschein23BlaumeiseLexxiBee
  • Hibbelmädels #67-💞Draußen ist es kalt und bunt- wir wären gerne kugelrund💞

    Ich bin heute ES+9/10 und noch keine Mens da... jeder Toilettengang stresst da irgendwie. Irgendwie zwickts seit heute bissl im Bauch, aber weniger Krämpfe, mehr so zwicken... keine Ahnung. Schwanke zwischen vielleicht hats geklappt und sicher hats nicht geklappt.
    Blaumeise_sarah_
  • Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

    @blaumeise ich bin heute 12+0, mein letzer US ist aber schon 3 Wochen her, es sind einfach viele Ängste da, wieder einen missed abort zu haben und das mit der SSdiabetes macht mir auch zu schaffen, andauernd Blutzucker messen und Angst, dass das Kind schaden nimmt. Ja und wenn man dann noch googelt...
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich damit nie gerechnet hätte, aber mittlerweile fast glaube, dass ich eine leichte Form der Schwangerschaftsdepression habe/hatte. Das waren die letzten Wochen weit mehr als Stimmungsschwankungen. Ich hoffe, der Termin am Donnerstag holt mich aus dem Tief raus. Oft kann man sich leider nicht aussuchen, wie man sich fühlt. Aber genug gejammert... :#

    Voll schön! Oktober ist ein super Monat finde ich! Wenn ich es mir aussuchen hätte können hätte ich auch woll gern September/Oktober gehabt o:) super schön. Dann kannst ja bald Nest bauen ;)
    Blaumeise_sarah_
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    Ich find es generell so arg, dass es bei vielen ärztlichen Dingen so große Unterschiede gibt. Mir ist klar, wir sind alle Menschen und manchmal steht einem wer nicht zum Gesicht aber oft ärger ich mich über Ärzte und deren Aussagen. Schlussendlich sind sie irgendwie auch Dienstleister und ich bezahle (rede jetzt nicht wirklich von stressigen Notfällen). Ich hab da echt schon Sachen und Aussagen erlebt wo ich mich frage, wenn ich das in meinem Beruf machen würde...
    _Iris_Fortuna2021
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Quinotto mit Schwammerl <3 (quasi Risotto aber mit Quinoa)
    yve412soso

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum