kleine_erbse

Über mich

kleine_erbse
kleine_erbse
User
Beigetreten
Besuche
567
Zuletzt aktiv
Punkte
141
Wohnbezirk
Gänserndorf
Beiträge
317
Auszeichnungen
8
  • Hibbelmädels #71 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

    Mädels!!! Ihr seid so süß :) <3<br>
    zuerst Mal, vielen Dank fürs Mitfiebern. Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie es mir heute ging... gleich in der Früh war mit so schlecht und ich war nur mehr die Kloschüssel umarmen. Ich glaub es war einerseits Schwangerschaftssymptom, aber ich habe mich auch so reingesteigert in den Termin heute, es war echt grauslich.

    ABER, ich war vorhin bei der FA und sie war SEHR zufrieden. Es ist laut Vermessung auf den Tag genau entwickelt und ich konnte sogar schon den Herzschlag flackern sehen, ich war so geschockt, dass ich gar nicht wirklich wusste, was ich sagen sollte. Ich bin heute also 6+5. Nächste Woche Mittwoch muss ich nochmal hin, und wenn da alles passt, stellt sie den Mutter-Kind-Pass aus... ich bin sprachlos. Nach all diesen Jahren, all diesen negativen FA-Erfahrungen, all dem Hoffen und Bangen... so weit war ich noch nicht, ich hatte noch nie eine definitiv darstellbare Herzaktion. Mein Mann sagt natürlich, er wusste, dass alles gut ist. Ich hab im Auto dann einfach nur geheult. Ich wünsche mir so sehr, dass es diese kleine Erbse schafft und es sich gemütlich macht.

    DANKE Mädels, fürs zuhören, mitfiebern, blöde Fragen beantworten und einfach für alles. Ich bin so dankbar, mich hier austauschen zu können. Ich hoffe, meine Geschichte gibt euch auch etwas Mut. Ich weiß, es kann noch viel passieren... aber im Moment hab ich wieder Hoffnung und bin einfach nur erleichtert!
    Ich drück euch allen so die Daumen, ich weiß wie hart wir hier es haben!
    Eva1980CalamarinaBlaumeiseKleeblatt_2021greenienursia0606LexxiBeeDieTpezi13Sonnenschein23und 1 anderer.
  • Hibbelmädels#69 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

    Hab vorhin meinem Mann den Test gezeigt 🥰70b23860-3e3c-11eb-9777-a7eea8eb5481.jpeg
    pezi13BlaumeiseEva1980camiluSonnenschein23miKkii
  • Hibbelmädels #67-💞Draußen ist es kalt und bunt- wir wären gerne kugelrund💞

    Ich bin heute ES+9/10 und noch keine Mens da... jeder Toilettengang stresst da irgendwie. Irgendwie zwickts seit heute bissl im Bauch, aber weniger Krämpfe, mehr so zwicken... keine Ahnung. Schwanke zwischen vielleicht hats geklappt und sicher hats nicht geklappt.
    Blaumeise_sarah_
  • Hibbelmädels#69 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

    Mädels... ich bin verwirrt! So Mens immer noch nicht da, auch nicht die braune Schmierblutung, die ich sonst hab... jetzt hab ich grad nochmal getestet... femometer und david 10 sind immer noch kaum zu erkennen aber ein femometer 12,5 und der cb zeigen eindeutig an... wie kann das sein?! Das verunsichert mich jetzt doch arg 😕c02401a0-3dcc-11eb-9777-a7eea8eb5481.jpeg
    Sonnenschein23BlaumeiseLexxiBee
  • Hibbelmädels #71 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

    Danke mädels! Ich würd euch so gerne ein paar Schwangerschaftsvibes dalassen! Ich drücke euch so die Daumen!!! 💝
    BlaumeiseDieTSonnenschein23
  • TSH Wert Grund für Fehlgeburten ?

    @dadamaus ich kann dir das nicht zweifelsfrei beantworten, sondern nur meine Erfahrung schildern. Ich hatte/habe auch einen erhöhten TSH (ca. 4,2) und hatte schon 2 Fehlgeburten. Oft hört man, dass man mit erhöhtem TSH schwer schwanger wird, eine FA meinte aber schon auch, dass es "ein" Grund für frühe Abgänge sein kann. Allerdings kann man halt solche Werte nie ganz isoliert und als einzigen Grund betrachten. Ich arbeite gerade dran, den Wert zu senken, und hoffe, dass die nächste Schwangerschaft intakt sein wird!

    Bist du schon in Therapie für erhöhten TSH?
    Kami_123
  • Hibbelmädels#69 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

    Danke Mädels, ihr habts mich wirklich wieder aufgebaut... und jetzt muss ich euch was peinliches sagen... ich habe mich wohl vorerst umsonst verrückt gemacht. Nachdem ich tausendfach gegoogelt und recherchiert habe, habe ich doch tatsächlich bemerkt, dass ich den Befund nicht richtig verstanden habe. Da stehen zwar die SSW aber danach ist ein Sternchen. Dachte mir schon was das heißen soll. Am Ende vom Befund stand dann *post conceptionem. Und als ich das dann gegoogelt habe, hat sich gezeigt, dass das Labor die SSW anscheinend nicht nach dem ersten Tag der letzten Periode sondern ab Empfängnis rechnet!!!! Da muss man mal draufkommen. Deswegen war meine FA auch nicht besorgt, denn es sind gerade mal 3 Wochen seit ES also wäre die Spanne "3.SSW*: 217-7138" und da liege ich ja drinnen.
    Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich gestern abend dann noch war. Ich fühle mich so blöd, dass ich gestern so fertig war und so Stress gemacht habe. Ich hoffe jetzt einfach auf das Beste!
    Danke, dass ihr euch meine Nerveleien anhört o:)
    BlaumeiseEva1980
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    Ich find es generell so arg, dass es bei vielen ärztlichen Dingen so große Unterschiede gibt. Mir ist klar, wir sind alle Menschen und manchmal steht einem wer nicht zum Gesicht aber oft ärger ich mich über Ärzte und deren Aussagen. Schlussendlich sind sie irgendwie auch Dienstleister und ich bezahle (rede jetzt nicht wirklich von stressigen Notfällen). Ich hab da echt schon Sachen und Aussagen erlebt wo ich mich frage, wenn ich das in meinem Beruf machen würde...
    _Iris_Fortuna2021
  • Hibbelmädels#69 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

    ee6e6150-3c9f-11eb-9777-a7eea8eb5481.jpeg sehr ihr das auch?!
    Sonnenschein23LexxiBee
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    hendlgschnetzeltes mit champigons und reis

    hätte aber sooooooo Bock auf Sushi, aber bei uns liefer niemand und ich will nicht weit weg fahren :(
    yve412arti000

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum