Mami122016

Über mich

Mami122016
Mami122016
User
Beigetreten
Besuche
7,899
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
527
Auszeichnungen
10
  • Hochzeit ohne Kinder?!

    Ich kann beide Seiten verstehen... das Brautpaar, welches sich den Tag natürlich gestalten möchten wie sie wollen und auch die Gäste, die gerne ihre Kinder dabei haben möchten. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung dass es mega anstrengend sein kann mit Kindern bei solch langen Festen.
    Als mein Sohn noch klein war, war ich bei 2 Hochzeiten eingeladen, wo auch Kinder gerne erwünscht waren. Das war so dermaßen anstrengend, sodass weder ich noch mein Mann den Tag genießen konnten. Unser Sohn ist aber sehr pflegeleicht! Trotzdem wird es sehr schnell langweilig, trotz Kinderprogramm mit Hüpfburg, Maltisch usw. Vor allem für uns, weil er uns halt auch dabei haben wollte.
    Bei der nächsten Hochzeit war ich ehrlich gesagt dann ziemlich erleichtert, als es geheißen hat dass diese nur für Erwachsene ist. Der Grund war aber nicht dass das Brautpaar keine Kinder mag, sondern schlicht die Location! Sie hatten nur Platz für 50 Gäste und es wäre unmöglich gewesen wenn alle ihre Kinder mitnehmen. Zumal es dort weder einen Spielplatz gab, noch andere Möglichkeiten die kleinen zu beschäftigen. Jedenfalls hätten sie sich sonst für eine andere Location entscheiden müssen und das kann man definitiv nicht verlangen! Schließlich gehört der Tag den beiden.
    Der Tag war wundervoll!! Jede Minute wurde genossen und ausgelassen gefeiert, auch ohne Alkohol.

    Die letzte Hochzeit voriges Jahr, war auch gerne mit Kindern aber ich habe meinen Mann mit meiner kleinen daheim gelassen. Der große ist mittlerweile in einem Alter wo er sich gut mit erwachsenen unterhalten kann, sich selbst beschäftigen kann und weder quengelig wird noch schnell gelangweilt ist.
    Das hat auch super gepasst

    Ich denke man sollte nicht böse sein, sondern es akzeptieren und den Tag mit den Freunden genießen! Irgendwann bereust du es vl, wenn du nicht hingegangen bist und das wäre sehr schade!
    melly210
  • Schnäppchenjäger #3

    Müller hat seit neuesten auch einen Onlineshop. Da werden die 20% automatisch abgezogen. Ich glaube man kann aber nur in eine Filiale liefern lassen, zumindest hab ich nix anderes entdeckt und es so gemacht.
    MagicMoment
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    @lisawien wer kauft 2 Wochen alte Kitten?
    Sorry, aber das kann ich nicht glauben!!
    suse
  • Urlaubsplanung 2019

    @Nanilena Fame Residence Lara und Spa heißt es.
    Wo wart ihr?
    lisile
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    Oh man, was soll man denn dazu sagen :s

    Also diesen Mo hab ich noch nie mögen, aber die Kathrin übertrifft alles. Sie hat im Endeffekt selber entschieden dass ein KS das beste für alle ist.. interessant!

    Ich glaub diese Aussage von Gina im Park, war zu 100% einfach reingeschnitten von ATV, kann mir nicht vorstellen dass man so vor seiner Mutter redet!

    Der Kevin und seine Mutter erinnern mich voll an "The Hills have eyes", schlimm :#
    Happy89basiaRivulet
  • Eileiter Verklebung operativ entfernen

    Ich hatte eine Elss und da konnte der eine Eileiter nicht gerettet werden und der andere war völlig verklebt. Somit wurde mir auch zu einer IVF geraten, da es quasi unmöglich wäre es auf natürlichem Weg zu schaffen.
    Musste aber erstmal meine Trauer bewältigen und somit hab ich mich mit dem Thema nicht wirklich befasst.
    3 Monate nach meiner Elss war ich schwanger.. auf natürlichem Weg <3<br> unsere Maus ist nun schon 2 Jahre alt!!!
    Dieser Lotto 6er ist also gut möglich ;)
    Toi toi toi!!!
    Ann87
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #12

    @SunshineGirl du hast Pn
    SunshineGirl
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan #15

  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    @delphia680 wir waren heute auf einem Mittelalterfest in Kärnten. Das Essen war jetzt nicht unbedingt mein Geschmack, somit fiel es mir nicht schwer, wenig zu essen. Eine Bratwurst wurde es dann... aber die war lecker :3

    Viel Spass morgen!!
    delphia680
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    @Gitti087 Ich hab auch damit begonnen. Meine Zeiten sind von 12 bis 19 Uhr.
    Ich habe am Sonntag angefangen (unbewusst, weil ich erst mittags zum Essen gekommen bin), die Sendung war ja erst am abend. da hab ich dann einfach nichts mehr gegessen.
    Montag und Dienstag hatte ich auch ausschließlich ein Mittagessen weil meine kleine ab 18 Uhr so zwieder geworden ist, sodass ich es nicht geschafft habe, was zu essen...
    Heute früh habe ich mich gewogen..1kg habe ich abgenommen in den 3 Tagen.
    Heute habe ich gsd meine 2 Mahlzeiten geschafft. Mal sehen wie es weitergeht. Ich komme sehr gut mit dieser Diätform zurecht, bis jetzt.

    Ich wünsche dir viel Motivation und Durchhaltevermögen!! Du schaffst das :clap:
    Gitti087

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum