Mami122016

Über mich

Mami122016
Mami122016
User
Beigetreten
Besuche
7,898
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
527
Auszeichnungen
10
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    @Gitti087 Ich hab den Beitrag auch gesehen!
    Mein Mann und ich haben gestern sowieso erst Mittag etwas gegessen und abends schon früher.. somit haben wir nach diesem Beitrag beschlossen, dieses Konzept zu probieren.
    Ich glaube nicht, dass es deine Milchproduktion beeinflusst, weil du ja eh essen darfst. Musst halt ausgewogen essen und nicht allzu Low Carb.
    Ich bin gespannt ob ich was abnehme.. mein Gewicht stagniert seit März :-S obwohl ich wenig esse und fast jeden Tag ein bissl sportlich aktiv bin. Maße sind auch unverändert D:
    Gitti087
  • Keuchhusten - bitte geht impfen!

    Meine Tochter (jetzt 7 Monate), hatte im Frühjahr auch über 4 Wochen lang Keuchhusten. Ganz schlimm, das mitansehen zu müssen, ohne großartig helfen zu können. Das inhalieren war auch immer eine Katastrophe.. nachts haben wir gebangt und gebetet, dass sie uns wohl nicht erstickt.
    Jetzt ist sie gsd gesund! wir hoffen dass keine spätfolgen auftreten werden.
    Alles gute deinem Zwergi!
    DackyBlue
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    Ich hatte vor 9 Jahren die Eva Derler als Hebamme! Sie ist wahnsinnig kompetent und absolut herzlich! Damals war sie in einem tollen 2er Team!
    Sehr zu empfehlen!
    delphia680
  • LKH Graz oder Ragnitz

    Ich war bei beiden Geburten in der Ragnitz. Einmal ging es mir schlecht und ich musste ins LKH verlegt werden und mein Baby ist in der Ragnitz geblieben eine Nacht länger (weil das LKH ihn nicht aufnehmen wollte) und bei der zweiten Geburt musste mein Baby ins LKH und ich in der Ragnitz bleiben, 5 volle Tage. Ich habe mich bei der zweiten Geburt wieder für die Ragnitz entschieden, weil ich dachte dass mir sowas (Trennung durch krankheit/vorfall) mir gaaaaaanz sicher kein zweites Mal passiert ...denkste!
    Also sollte ich noch ein Kind bekommen, gehe ich definitiv ins LKH! Das Klassezimmer ist super schön. Als ich mein ersten Kind bekommen habe, war es zwar noch nicht schön aber als ich wegen der ELSS dort war, war es renoviert und gleich modern wie in der Ragnitz.
    Die Ragnitz ist vom Personal, Verpflegung und den Zimmern wirklich wahnsinnig toll! Aber ist auch klar, man zahlt ja auch viel dafür.
    arya
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    Hallo ihr lieben!
    Bei mir tut sich endlich was! Zwar hat sich nur minimal was verändert auf der Waage aber darüber bin ich schon glücklich!
    Ich wiege jetzt 59,4kg. Auf 55kg will ich mindestens runter.
    Auf 50kg, wie vor der SS werde ich wahrscheinlich nicht mehr kommen..
    Meine geraden Bauchmuskeln sind noch immer nicht wieder zusammen, somit muss ich zur Sono, meinte meine Ärztin :-(
    Ich "trainiere" trotzdem mit meinem Hula Hoop Reifen weil es mir Spaß bereitet, obwohl ich nicht weiß ob es gut für meine Rektusdiastase ist.
    Zudem nasche ich nichts mehr..
    Mal sehen wie es weiter geht.
    Lg an alle fleissigen Mami's hier!
    butterblümchen
  • Kranken-Zusatzversicherung beim Kind - Welche?

    Ich habe bei der uniqa die Versicherung. Das volle Rundumpaket und bezahle für mich und meine 2 Kinder 201€ monatlich.
    40€ pro Kind ca
    Raul
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    hz7hqajvoo2j.jpg

    Was soll man da noch sagen..
    Naomi_
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #42 🧐

    @Dino1982 ok danke. Wir wollten halt schauen wie wir besser fahren wegen den Kindern u dem Bonus. Deswegen wäre die Vorberechnung klass
    lisile
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    die Sendung hilft auf jeden Fall mal beim abnehmen... da vergeht einem ja alles, wenn man die Gestalten sieht.
    girl1974
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #11

    @Caudalie ich hätte Mädchenkleidung in Größe 50/56 abzugeben. Allerdings sehr viel in rosa..
    Dachte zuerst auch dass ich da eher neutral bin, denkste.. sie bekommt vieles nur noch in Rosa oder Lila. Mein Mann ist da aber noch viel extremer :hear_no_evil:
    Caudalie

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum