Novembernüsschen

Über mich

Novembernüsschen
Novembernüsschen
User
Beigetreten
Besuche
7,130
Zuletzt aktiv
Punkte
19
Kinder
Sohn
Interessen
Lesen, zeichnen, sticken, nähen...
Beiträge
1,050
Auszeichnungen
11
  • ~*Weihnachts - Näh - Wichteln*~

    Ich könnt mich in den Po beißen dass wir keine straßengerichtete Eingangstür haben. So musste meine liebe Wichtelmama mit meinem Schwiemo Bekanntschaft machen. Ich hoffe sie war nett zu dir und nicht absolut komisch und ungut wie ich insgeheim vermute. Wenn doch- Entschuldigung- ich hab sie mir nicht ausgesucht ;) :see_no_evil:

    Die Kekse wurden gleich verkostet- ich liebe diese Sterne :3 wenn das Weihnachtswichteln vorbei ist, bitte schicke mir das Rezept :x
    Das Päckchen ist in weiser Voraussicht zweimal eingepackt. ;)
    Ich freue mich schon sehr aufs auspacken am 24.

    VIELEN LIEBEN DANK!
    Und Grüße an die zwei kleinen Monsterchen
    lmc123Emmamelinasuusi
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    Danke für eure Augen 😅 Jetzt fängt das Bangen wieder an 🙏hoffe es bleibt diesmal bei mir 🍀
    alienwunschTheresi
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    Hope84 schrieb: »
    Hey Mädels, ich wollte euch nur kurz von meinem Dilemma berichten: ich bin genau in der Eisprungphase an Corona erkrankt und das auch noch recht heftig. Ich hatte etwas verfrüht einen positiven Ovu (unter Letrozol und Estrofem) und wir haben denselben und den darauffolgenden Tag genützt. ...Erst gestern fiel mir auf, dass ich noch immer nicht in der Hochlage bin und somit wohl kein Eisprung stattgefunden hat. Ich hatte echt ALLE Anzeichen. Ich nehme allerdings bereits Progesteron, den Zyklus kann ich abschreiben, oder was meint Ihr? Liebe Grüße

    Also ich denke dass deine Befürchtungen stimmen. Sieht fast aus wie meine Kurve letztes Monat - da kam die Auswertung auch nur durch die Krankheit zustande. Hoffe natürlich dass ich mich täusche 🍀
    Hope84
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    @SamirKathi ich drücke dir die Daumen das es diesen Zyklus klappt. 🍀

    Sagt mal wie verhalten sich eure Männer so? Mein Partner ist super liebevoll und geduldig wenn ich meine hormonbedingten Stimmungsschwankungen hab, streichelt beim Einschlafen schon unbewusst in der zweiten zyklushälfte meinen Bauch, achtet darauf dass ich immer meine Folsäure nehme, genug Vitamine esse, fragt nach der Temperatur, usw.
    Ich kenne das vom Vater meines ersten Sohnes nicht und finde es wunderschön und vlt deshalb auch so besonders und innig.


    KürbispflanzeJenCat
  • "Beichtet" eure kleinen Ticks 😉

    Bei mir muss die Klopapierrolle verkehrt eingespannt sein :D anscheinend gehöre ich somit zur Minderheit :#

    Bei mir muss auch ein Fuß aus der Decke schauen beim Einschlafen- aber es darf keinesfalls irgendein Körperteil über dem Bett rausstehen

    Beim Geschirrspüler einräumen und bzgl Bettdecke schließe ich mich der Mehrheit an

    Mein extremer Tick ist das Wasser trinken. Ich trinke das Glas Wasser schon automatisiert leer und wundere mich dann warum es leer ist. Ich kann mich einfach nicht erinnern es getrunken zu haben 🙈 Komme immer locker auf 4 Liter am Tag .

    Hände waschen muss ich mir ständig.

    Und ich hasse es zu schwitzen. Da muss ich mich gleich duschen. Sommer ist Horror für mich.
    BeLa
  • Curly Girl Methode - Locken und Wellen richtig pflegen

    @delphia680 ich hatte sie jetzt über Nacht im t Shirt geploppt. Sind in der früh aber natürlich noch feucht. Nach einer Stunde etwa schüttel ich sie dann auf wegen diesem leckeren *hust* gel. Ich muss Mal versuchen früher zu waschen und dann mit den trockenen ls-gel Haaren schlafen. Nasse Haare zum in die Arbeit fahren sind suboptimal.
    delphia680
  • Weihnachts - NÄH - Wichteln

    Dann ist das Stalken nicht sehr zeitaufwändig =)) bin aber eh schon draufgekommen wen ich da zugelost bekommen habe o:) jetzt suche ich noch die zündende Idee.


    @123Emma wenn du wieder uns gezogen hast, bitte ruf mich an wenn du vorbeikommst - dann verbinden wir das mit nem Kaffee diesmal =))

    Kannst natürlich auch so mal kommen - ohne wichtelgeschenk. :p
    123Emmabutterfly84
  • Weihnachts - NÄH - Wichteln

    @minze diesen Richtwert hat letztes Jahr die Organisatorin eingeführt damit jeder quasi den gleichen finanziellen Aufwand hat. Mir ist das egal. Besonders wenn jemand Applikationen macht, wäre auch weniger Stoff gerechtfertigt, meiner Meinung nach . Ich habe da keine Angst dass ich zb nur eine Mütze zurück bekomme ;)
    Reyhaniabutterfly84
  • Kinderserien

    @Hanni2014 du hast sicher Recht. Leben und leben lassen.
    Aber ich denke dass es auch sehr auf das Kind ankommt. N würde auch 3 Std vorm TV sitzen wenn ich es nicht einschränken würde, nebenbei Spielen ist nicht und ich sehe für uns auch keinen Sinn dahinter *thinkingface* (bei meinen Eltern läuft der TV am Nachmittag ständig nebenbei und ich hasse das heute noch)
    Und abgesehen von ist nicht gesund etz, möchte ich unsere gemeinsame Zeit nicht damit verschwenden. Und wenn ich zum 100 000 Mal Bausteine auf den Traktor laden, und zum millionsten Mal die imaginäre Suppe schlürfen muss, ist mir das trotzdem eindeutig lieber. Irgendwann will er eh nicht mehr mit mir spielen...
    Stefanie868MrsSally
  • Der Stricken- und Häkeln-Thread #2

    Es wird. :3 und es macht mir Spaß. Normalerweise sitze ich ja lieber vor der Nähmaschine aber ab und an häkel ich wirklich gerne .
    Annika_Marie_Tinkerbell_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum