Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

12628303132

Kommentare

  • @Danie also Sommerbaby wollte ich nie, denn im Sommer fühle ich mich schon schlecht wenn es warm ist. Also wenn es warm ist UND ich auch hochschwanger bin, dann wäre es für mich eine Katastrophe!
    Aber wie schon geschrieben, ich will endlich dass es klappt!!
    Danie
  • Hallo Ladies.
    War jetzt bissl länger nicht online. Hab mir bissl Pause gegönnt. 😊

    Bin heute es +10
    Kann mir bitte jemand sagen ob ich mir den Strich nur einbilde? Oder sieht den noch jemand? 7fcuzy6t3ub1.jpg
    avellaina_1512Sonnenschein23summerbreeze1
  • @Novembernüsschen Ich seh ihn auch 😁 bin gespannt drück die Daumen
    Novembernüsschen
  • @Novembernüsschen ich sehe ihn auch 😊
    Novembernüsschen
  • @Novembernüsschen Ich seh leider nichts :(
    Novembernüsschenjulietta23
  • ich kann verstehen, wieso man kein Baby zu Weihnachten will (wegen Stress und Fest und co), aber mir ist egal wann das Baby kommt. Es kann auch am 25.12. kommen, hauptsache es kommt.

    👍👍 so sehe ich es auch mittlerweile!
    Danie
  • @Novembernüsschen

    Ja da ist ein Strich!
    Novembernüsschen
  • @Iris83

    I feel you!
    Glaub wir beide sind die ältesten hier 👵
  • @Novembernüsschen Hab das Bild so groß gemacht, wie es nur gegangen is :) Der Strich ist meiner Meinung nach da - sehr, sehr schwach ... aber DA :)
    Ich drück dir ganz fest meine Daumen :)
    Novembernüsschen
  • @Novembernüsschen ich seh ihn auch. Ich wünsch dir Glück das die nächsten Tage der Strich stärker wird 😊
    Novembernüsschen
  • @andrea_86 leider bin ich schon alt 😒 das macht mir Sorgen, denn seit Jänner (nach der Impfung) dauert die Mens nur noch 2 Tage und ihre Stärke ist nicht mehr so wie früher, ich habe weniger Blut als vorher. Und im letzten Zyklus hatte ich keine Ovu. Gehe ich schon jetzt Richtung Wechseljahre? 🙈 😭
  • Danke für eure Augen 😅 Jetzt fängt das Bangen wieder an 🙏hoffe es bleibt diesmal bei mir 🍀
    alienwunschTheresi
  • My gosh, @alienwunsch - nicht dein Ernst xD
    Ich .. finde es okay wenn andere das machen xD wirklich - alles gut. Aber ich kann das nicht ... XDDD
    alienwunsch
  • Ich dachte eigentlich völlig easy heute die Untersuchung - aber umso näher sie kommt, desto nervöser wer ich :( Wollt eigentlich gemütlich ausschalfen …
    avella
  • @Danie das wird schon. Berichte uns dann. Denk einfach immer daran: du hast dann jetzt 3 mega tolle Zyklen vor dir, wo die wahrscheinlich groß ist schwanger zu werden.
    Ich würd am liebsten wieder eine machen, damit es schnell wieder klappt 😊
    Daniejulietta23
  • @Danie wenn ich es ausgehalten habe dann wirst du das mit Sicherheit auch. Glaub’s mir. Ich leide schon wenn mich eine Gelse sticht 🤣

    @Babsilein “nur“ 3 Zyklen? Das hab ich garnicht gewusst.
    Danie
  • @Danie oder bist du nervös weil du Angst hast was dabei rauskommt?
    Danie
  • @alienwunsch Klar macht mich nervös was rauskommt. Sie sind zu / keine Chance natürlich schwanger zu werden. Sie sind offen / wieder kein Grund warums nicht klappen will.

    So oder so steigt die Nervosität. 😅

    @Babsilein Dankeeee wir fahren beim
    nächsten ES eine Woche mach Venedig … Das wär dann perfekt wenns da klappt hahah Entspannung pur gg
  • @Danie ich drücke dir ganz fest die daumen 🍀
    Danie
  • @Danie alles Gute für heute 🍀 du schaffst das schon 🥰
    Danie
  • Jetzt ruft mich grad die Klinik an, dass der Arzt heute einfach nicht kommt und der Termin abgesagt wird … Jetzt kann ich 2 Monate auf den nächsten Termin warten 😭😭😭😭
  • @Danie ernsthaft jetzt?? 😲 was ist das für eine Frechheit...tut mir echt so leid für dich 😥
  • @Danie 2 Monate? Das ist wohl ein Witz. Zahlst du was dafür?
    Sonst gehe zu einer FÄ… meine macht Hycosy…
  • @Danie

    Oh Mann das find ich echt schlimm.
    Da ist man nervös und freut sich gleichzeitig aber auch und dann sowas...
    Tut mir leid, ich bin bei sowas auch immer ein Pechvogel.

    @Iris83

    Hmm meine Regel ist auch immer unterschiedlich, mal stärker, mal schwächer. Aber mit 40 wäre das arg früh für den Wechsel.

    Ich hab heut um 13 Uhr Zahnarzttermin und ich bin so ein Schisser. Ich hab so Angst.
  • @Novembernüsschen

    Hast du Anzeichen?
    Ihr seit die, die jeden Tag Sex haben oder?
  • Ich hab jetzt doch noch für morgen 08:00 Uhr einen Termin bekommen … Komisch das Ganze, heute ist ZT 9 und laut letzter Auskunft der letzte Tag für den Hycosy. Sie meinte jetzt aber „mit Augen zudrücken gings morgen noch.

    Meine FÄ macht das leider nicht. Ihr Mann war nicht erreichbar, obs der gemacht hätte. Blöd halt, dass ich jetzt einen Urlaubstag umsonst genommen hab.

    Ja ich bin nächsten Monat um die Zeit herum in Venedig, deswegen erst frühestens 2 Monate.

    Habs jetzt Gott sei Dank mit meiner Chefin klären können, dass ich morgen später anfange.

    @alienwunsch € 250,00 kostet der Spaß
    JulsenmayMlai
  • @Danie oh Mann, ist das zach. Aber wenigstens morgen. Ich hatte das an zt 10 und hab auch manchmal schon an zt 10 meinen Eisprung, hat trotzdem funktioniert. Bleib positiv!@alienwunsch Kommt drauf an was rauskommt. Manchmal sagen sie die nächsten 3 Zyklen sind sehr gut, manchmal auch 6 Monate. Mich hätten sie schon nach 3 Monaten zur Kiwu Klinik geschickt, wenn es nicht funktioniert, aufgrund meines Alters. Meine Schwägerin auch nach 3 Monaten, weil nur ein Eileiter durchgängig war. Hat übrigens trotzdem auch bei ihr im 2. Zyklus funktioniert, ebenfalls mit clavella und eileiterdurchgängikeitsprüfung, vorher 1 Jahr erfolglos gebastelt.
    Wie ihr merkt ich bin ein Fan von der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung 😅
    Danie
  • @andrea_86 Zahnarzttermin!! Viel Glück! Ich hasse Zahnarzttermine (nicht wegen dem Arzt, aber ich mag diese Mundhygiene und Kontrolle überhaupt nicht)!!

    @Danie falls du in Wien wohnst, in welcher Klinik bist du?
  • @Danie Das is unglaublich ärgerlich :( Zum Glück kann der Termin morgen stattfinden ...
    Danie
  • @Danie Gott sei Dank hast du morgen dann Termin...wär sonst echt frech...

    @Babsilein waren bei deinen Bekannten bei den Männern alles OK? Also SG gut?

    von dem hab ich ein bisschen Angst dass es nach der Untersuchung in den 3 Monaten trotzdem nicht klappt weil von meinem Mann die Schwimmer zu langsam sind 🙄
  • @Iris83 Nein bin aus OÖ :)
  • Ja Gott sei Dank nehmen sie mich morgen dran, sie waren eh recht bemüht einen Frauenarzt zu finden der es heute macht, aber zu einem wildfremden Herrn in einer anderen Stadt wollte ich dann auch net :(

    Dann halt „hoffentlich“ morgen :)
    Julsenmay
  • @Julsenmay Bei meinem Mann und meinem Bruder war bei beiden das spermiogramm ok und wir Frauen wurden im 2. Zyklus nach der Prüfung schwanger. Bei meiner besten Freundin war das spermiogramm nicht ok und sie wurde in den 6 Monaten nach der Prüfung nicht schwanger. Das spermiogramm muss natürlich passen.
    Wie ist das bei dir? Hat dein Mann schon ein spermiogramm gemacht?
  • @Danie na servas. Ich habe 450 gezahlt (mit Geschlechtskrankheiten Check vorher)…
    Mir hat die Ärztin gesagt, bis ZT 10 gehts. Ich war bei ZT 10 als es gemacht wurde.

    @Babsilein na gut zu wissen. Dann geben wir die nächsten 2 Zyklen extra Gas 😁
  • alienwunschalienwunsch

    1,426

    bearbeitet 21. 03. 2023, 11:45
    Edit: doppelt geschickt
  • @Iris83

    Ich mag es auch nicht, aber ich muss heute da ich Zahnweh habe
  • @alienwunsch Bei mir hies es ZT9 :) Egal … Ne mach nur die eine Prüfung.
  • @Danie spannend. Mir wurde gesagt ohne Geschlechtskrankheiten Check darf man kein Hycosy machen.

    Da soll man sich auskennen 😅
  • @alienwunsch Also wegen Geschlechtskrankheiten hat uns nie jemand gefragt 😅 Kann aber sein dass bei der ersten ICSI das geprüft wurde, da wurde uns beiden Blut abgenommen und diverse Sachen gecheckt - ist für ein Jahr gültig.
    alienwunsch
  • @Danie na vielleicht wurde ich abgezockt.
    Es war ein Abstrich und zwischen Hycosy und Abstrich durften nicht mehr wie 30 Tage liegen.

  • @Babsilein er hat voriges Jahr in der Klinik eines machen lassen - bis jetzt keines mehr...
    da war es eben so dass die Anzahl super war aber eben zu langsam...
    hm...ok ich werd mich dann darauf einstellen dass es in den 3 Monaten danach nicht klappen wird 😵 und wahrscheinlich nichts anderes übrig bleibt als in die Klinik zu gehen 😔
  • @Julsenmay Nein, genau so machst du es nicht. 🙃 du denkst jetzt positiv und du durchgängigkeitsprüfung wird euch einen Stubser in die richtige Richtung geben. Nimmt er seitdem Tabletten?
    JulsenmayTheresi
  • @andrea_86 nein, eigentlich hab ich keine Anzeichen.
    Der Test heute war auch nicht stärker.
    Ich denke mittlerweile dass es auch eine Verdunstungslinie sein könnte.


    Und ja, das sind wir. Wobei in diesem Zyklus haben wir ein paar Lücken 😅
  • @Novembernüsschen es ist ja noch früh, für mich schaut es nicht nach einer VL aus 😊 vor allem wenn noch ein Test positiv ist

    Ich hatte am Sonntag eine VL, die war nicht möglich abzufotografieren, aber in natur hat man den Strich gesehen und nach dem trocknen war er noch sichtbarer, aber nach 2 Stunden waren meine Tage da 😔 obwohl ich erst am Montag gerechnet hätt damit.
    Novembernüsschen
  • @Babsilein
    OK werd ich versuchen 🙈 ich hoff es schafft ein kleiner Schwimmer den Weg 🥰
    nein, damals hat er in den ersten Monaten wo er die Tabletten bekommen hat, ständig darauf vergessen....wenn ich die nicht überall im Haus hingelegt hätte, hätt er die nie genommen
    aber siehst - guter Einwand - vl wäre es sinnvoll wenn er wieder damit anfangen würde...er wird zwar ausflippen...aber naja...hilft nichts...
  • @Novembernüsschen

    Soweit ich weiß verdoppelt sich das Hcg ja auch nur alle 2 Tage also sollte der Test morgen erst stärker sein oder?
    Novembernüsschen
  • @Julsenmay

    Okay also bin ich nicht die einzige mit einem Mann der Tabletten verweigert...
  • @andrea_86 nein bist du nicht...es war damals echt schrecklich...da denk ich mir - ich mach alles damit es endlich klappt mit KiWu und er macht gar nichts...ich war sooo dermaßen genervt...

    aber ich glaub auch dass er einfach gekränkt war dass er die nehmen sollt weil bei ihm was nicht passt...der Stolz der Männer 🙄
    ich kanns ja auch auf einer Seite verstehen dass es ihm nicht gefällt...aber ich denk wenn ich was ändern könnte, mach ich das...🤷🏻‍♀️

    glaub eh nicht dass er begeistert ist wenn ich ihm bitte, dass er die wieder nehmen muss 🙈😵🤔
  • @Linna ja, meine Linien sieht man auch erst ordentlich seit der Test trocken ist. Vorher wars mit viel erahnen eine zweite Linie.
    Das tut mir leid. Da hat man wegen dem zweiten strich so viel Hoffnung und dann kommt die Mens auch noch früher 😔

    @andrea_86 ich werde wohl einfach weiter testen morgen. Ganz ohne Hoffnung bin ich ja nicht. 😅
  • Mein Mann hätte keine Probleme, aber bei ihm passt auch Gott sei Dank alles :)

    Ach - auch wenns nicht hierher gehört - hab grad mein Brautkleid verkauft, hatte einfach keinen Platz für das riesige Teil und die zukünftige Braut ist sooo happy damit. Endet der Tag nach der Terminverschiebung doch noch schön gg
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum