~*Weihnachts - Näh - Wichteln*~

135

Kommentare

  • Kristl schrieb: »
    Ja ich hoffe ich hab meins auch gut genug genäht das sich gefreut wird :X

    Das ist schon irgendwie ein Stress oder? Weil man ja genau weiß, der beschenkte kann selbst auch nähen. =))


    Liebe Wichtelmama,
    dein Paket ist heute bei mir angekommen. Die Verpackung war total nett. =) ich musste natürlich trotzdem aufmachen um zu schauen, ob man in den Karton zusätzlich heimlich rein lugen kann. Kann man nicht. Neugierde ist schon was schlimmes. =)) jetzt steht das Paket am Fensterbrett und muss warten bis Weihnachten (bei uns übrigens schon am 23. ist). Ich denke, ich weiß, wer du bist.
    lmc
  • hehe oh ja das ist schon irgendwie stress :D Ich muss nur noch die Karte fertig machen dann kann das Paket auf reisn gehen Morgen wird es dann mein mann mitnehmen :)
    Bei mir ist noch nichts angekommen bin schon total neugierig ^^
  • mir fällt gerade ein ich hab nicht draufgeschrieben das es vom nähwichteln kommt :see_no_evil: ich bin so nen trottel :D naja wird die mama schon merken ^^
  • _Kathrin__Kathrin_

    4,125

    bearbeitet 12. 12. 2016, 12:06
    Ich schick es im Laufe dieser Woche weg. Momentan: Sekundenschlaf auf der Couch. Und wir haben erst 11 Uhr VORMITTAG!!! :-S
  • Ich hab heut auch mein packerl bekommen :3

    Meines geht auch noch die Woche raus - muss noch was für die mama fertig machen und lieg aber mit grippe im bett :see_no_evil:
  • Ich bin schon gespannt wann der postler für mich klingelt *neugierig bins* dann muss mein Mann es am besten vor mir verstecken das ich es nicht vorher aufmache \:D/
  • Liebe Wichtelmama, dein Paket ist heute bei uns angekommen :3
    Schon die Außenbox war schön verpackt und hat mich mit den Worten "öffne mich" eingeladen nachzuschauen :D

    Vielen, vielen Dank freuen uns schon sehr auf den 24. wenn wir die Päckchen auspacken dürfen :x (bin ganz gerührt dass du auch an den Bauchzwerg gedacht hast und uns mit Süßem versorgt hast :D )
    lmcmelina
  • Ich könnt mich in den Po beißen dass wir keine straßengerichtete Eingangstür haben. So musste meine liebe Wichtelmama mit meinem Schwiemo Bekanntschaft machen. Ich hoffe sie war nett zu dir und nicht absolut komisch und ungut wie ich insgeheim vermute. Wenn doch- Entschuldigung- ich hab sie mir nicht ausgesucht ;) :see_no_evil:

    Die Kekse wurden gleich verkostet- ich liebe diese Sterne :3 wenn das Weihnachtswichteln vorbei ist, bitte schicke mir das Rezept :x
    Das Päckchen ist in weiser Voraussicht zweimal eingepackt. ;)
    Ich freue mich schon sehr aufs auspacken am 24.

    VIELEN LIEBEN DANK!
    Und Grüße an die zwei kleinen Monsterchen
    lmc123Emmamelinasuusi
  • Juhu, Wichtelpost! :D
    Vielen Dank schon mal :3 Jetzt muss ich es gleich verräumen, bevor ich mich nicht mehr beherrschen kann und doch ins Sackerl schaue...
    lmc123Emmamelina
  • So tolle pakete :x

    Ich hab meines noch gar nicht aufgemacht, lieg noch immer flach :s

    Die außenverpackung ist ja ein karton von einem stoff Geschäft und mein mann gleich "schon wieder stoffe" :facepalm:
    suusi
  • Wir haben es noch nicht :) haben aber auch noch zeit und die Wichtelmama kann sich ruhig Zeit lassen so komm ich nicht in Versuchung neugierig zu werden :see_no_evil:
  • Meines steht am Fensterbrett. Immer wieder einmal gehe ich vorbei und fummle etwas am Klebeband herum. Ich will endlich wissen, was da drinnen ist. Mal sehen, ob ich es bis Weihnachten schaffe. =))
    melina
  • @123Emma haha, ich kenn das. Muss mich auch echt zusammenreißen das ich es nicht aufmache :see_no_evil: bin schon so gespannt was drinnen ist :D
  • Ich hab meine noch nicht so kann ich auch nicht in Versuchung geraten =))
    _Kathrin_
  • Yessss endlich sind die Bündchen dran. Jetzt muss ich noch ein nettes Karterl schreiben.
    Habt ihr im Paket verraten, wer ihr seit?
  • Nein @_Kathrin_ aber ich denke dass ich mich schon mit der Stoffauswahl verraten habe :see_no_evil:
  • Kann man sich denn mit der Stoffauswahl verraten?

    Ich habe zwei Hinweise gegeben. Der eine ist super mies und mit dem anderen weiß ich nicht, ob der viel weiter hilft...
  • Ich glaub dass ich den im näh Thread hergezeigt hab :facepalm:
  • okay, das ist natürlich doof. aber hier verwenden ja viele den selben Stoff. Vielleicht gibt es sogar hier bei der Wichtelei die selben Stoffe...
  • Also ich glaub mich verrät meine Adresse, falls mein Wichtel sie gelesen. Sonst hab ich keine Hinweise gegeben :D
  • Bei mir is auch die Adresse sonst keine Hinweise gegeben
  • Liebe Wichtelmama vielen lieben dank fürs Paket :) werden am 24. am vormittag rein schauen , bin schon gespannt was drinnen ist :see_no_evil:
  • Liebe Wichtelmama vielen lieben dank fürs Paket :) werden am 24. am vormittag rein schauen , bin schon gespannt was drinnen ist :see_no_evil:
    123Emmalmcmelina
  • Ich renn heut auf die Post, nachdem mir die Schwie auf meine kleine Rotznase aufpasst- hats zu ~X(
    Ich hoffe dass mein Paket noch rechtzeitig ankommt weil ichs deshalb ja erst morgen abschicken kann :s
  • Also wenn du es morgen ab schickst kommt es sicher am Montag an :)
  • ich habs gestern weggeschickt - war eh der letzte tag laut den regeln hier. gibt wahrscheinlich eh mehrere nachzügler, da ich auch noch kein paket erhalten hab.

    hoffe, es gefällt!

  • Sagt das nicht, ich hab vorige woche freitag meine gesamten pakete aufgegeben und die sind bis heute nicht angekommen.
    Hab auch noch nix bekommen.
  • wirkli? @Shiva

    na dann verfolg ich mal den weitertransport mit dem paketschein.
  • Ja die scheinen derzeit a bissl überlastet zu sein. Aber ich denke bis weihnachten geht sich das aus, wenn mans heute aufgibt
  • @_Kathrin_ das bringt leider nur was wenn sie es aktuellisieren :see_no_evil: bei der einen Sendungsnummer steht das es noch dort liegt und erst von Hermes geholt werden muss und in wirklich hat die Wichtelmama ihr Paket schon
  • _Kathrin__Kathrin_

    4,125

    bearbeitet 16. 12. 2016, 09:36
    na dann schau ich später mal nach... hab den paketschein im auto --> hab mit der post versendet, ned mit hermes/dpd/...
  • ich bin schon gespannt wann hier ein päckchen ankommt :) mein Paket kam bei der wichtelmama schon an :)
  • Ich hab meins am Montag aufgegeben und steht immer noch in Verteilung :open_mouth:
  • Mein paket ist auch endlich unterwegs :rocket:
  • Wir haben unseres gestern bekommen :x freu mi schon aufs auspacken :)
    lmc
  • KristlKristl

    5,812

    bearbeitet 19. 12. 2016, 12:02
    Das paket ist angekommen ich freu mich so und ich glaue auch zu wissen von wem es ist :3 aufjedenfall kann sie gedanken lesen ich liebe weiße schokolade der kuchen muss zu weihnachten ausprobiert werden und ich muss mich echt zusammen reißen das ich das päckchen nicht aufmache xD
    UPS Foto vergessen ^^
    123Emmalmc
  • Danke liebe Wichtelmama :heart:
    Kristllmc
  • anscheinend hat meinen "wichtelkind" auch noch nicht bekommen.... ich übrigens auch nicht
  • lmclmc

    4,107

    bearbeitet 19. 12. 2016, 17:16
    Haben alle hoffentlich schon verschickt? :thinking_face:

    Ich trau mich ja gar nicht den karton öffnen weil ich dann sicher noch neugieriger wäre als ich es jetzt schon bin :#
  • Ich habs am 16. zur Post gebracht- die Dame hat mir versichert dass es bis Weihnachten sicher ankommt.
  • ich fummle immer noch am Klebeband herum. =))
    Kristljoma8
  • Also meins ist bei der wichtel Mama angekommen und heute ist unseres auch hier bei uns angekommen
  • Bei uns dasselbe wie bei @kristl. Habe meines schon und bei meinen Wichtel ist es auch schon angekommen.

    Wer hat jetzt noch kein Paket?
  • Bei meinem packerl steht eigentlich, es hätte heute zugestellt werden sollen :anguished: kann sich ja nur mehr um Tage handeln :no_mouth:
  • Unseres ist angekommen und wir haben auch schon eins bekommen :)
  • Ich hab noch nix bekommen. Meines ist lt. Postverfolgung schon angekommen
  • Ich habe meines heute erhalten! Bin schon sehr gespannt! :)
    lmc
  • Bei uns ist heute ein Paket angekommen. DANKE! Ich werde es aber erst zu Weihnachten öffnen und mich dann freuen. Ich habe keine Idee von wem das Paket kommt - weiß nur, dass es aus Wien zu uns gereist ist.

    Unser Paket wurde verschickt - ist aber noch nicht angekommen.
    lmcKristl
  • uiuiuiui ich werd wohl die letzte sein, die es erhält. dann muss ich nicht so lange warten mit dem aufmachen.
    mein mann ist den ganzen tag daheim - falls also wo steht "nicht angetroffen", wars ein fauler postler
  • @_Kathrin_ ich habs auch noch nicht bekommen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum