Suche schwangere Bekanntschaften für Treffen, Wien 10.

MarionAnnaMarionAnna

1,321

bearbeitet 24. 04. 2015, 17:05 in Wien
Hallo!
Mein Name ist Marion, bin 29 Jahre alt und aus WIEN,FAVORITEN. (10. Bezirk)

Ich bin in der 17. ssw habe auch schon eine Tochter mit fast 18 Monaten.

Ich suche, ca von der zeit auch her muss aber nicht sein, gleichschwangere Mädels und Frauen zum austauschen, treffen, was unternehmen.

Ich kenne schon ein paar Mamas durch meine Tochter, aber leider bin ich die einzige mit zweiten bauchzwerg. Und schön langsam merke ich das ich mich ziemlich einsam und gelangweilt fühle.

Die anderen fangen schon an mit Kindergarten und Kurse zur Weiterbildung oder eben in den alten Beruf , oder haben schlicht und einfach nie zeit :(

Ich bin ein sehr geselliger Mensch und wende mich deshalb wieder mal hier mit der bitte um zahlreiche Nachrichten. Da ich beim zweiten Kind nicht in der sozialen Versenkung verschwinden möchte ( =)) sry klingt jetzt theatralisch aber ich fühle mich zum Teil so)

Also dann freu ich mich schon und hoffe es melden sich ein paar denen es ähnlich ergeht

Ich bin ein offener lustiger Typ. Man kann aber auch gut reden mit mir. Habe stets ein offenes ohr und für jeden Blödsinn zu haben

Auf bald bussi
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum