Suche schwangere Bekanntschaften für Treffen, Wien 10.

MarionAnnaMarionAnna

1,321

bearbeitet 24. 04. 2015, 17:05 in Wien
Hallo!
Mein Name ist Marion, bin 29 Jahre alt und aus WIEN,FAVORITEN. (10. Bezirk)

Ich bin in der 17. ssw habe auch schon eine Tochter mit fast 18 Monaten.

Ich suche, ca von der zeit auch her muss aber nicht sein, gleichschwangere Mädels und Frauen zum austauschen, treffen, was unternehmen.

Ich kenne schon ein paar Mamas durch meine Tochter, aber leider bin ich die einzige mit zweiten bauchzwerg. Und schön langsam merke ich das ich mich ziemlich einsam und gelangweilt fühle.

Die anderen fangen schon an mit Kindergarten und Kurse zur Weiterbildung oder eben in den alten Beruf , oder haben schlicht und einfach nie zeit :(

Ich bin ein sehr geselliger Mensch und wende mich deshalb wieder mal hier mit der bitte um zahlreiche Nachrichten. Da ich beim zweiten Kind nicht in der sozialen Versenkung verschwinden möchte ( =)) sry klingt jetzt theatralisch aber ich fühle mich zum Teil so)

Also dann freu ich mich schon und hoffe es melden sich ein paar denen es ähnlich ergeht

Ich bin ein offener lustiger Typ. Man kann aber auch gut reden mit mir. Habe stets ein offenes ohr und für jeden Blödsinn zu haben

Auf bald bussi
«1

Kommentare

  • @MarionAnna Wo aus dem 10. Bist du denn? Ich bin aus dem 12. Und ziemlich schnell bei der Philadelphiabrücke :)
    bin 24 Jahre alt, habe eine bald 3 Jährige Tochter und bin gerade in der 14 SSW. (wir sind eh im gleichen MonatsThread ;) ). Wir sind gerne und oft unterwegs , vielleicht hast du ja Lust was zu Unternehmen :)
  • @annika_marie echt? Sind im selben thread? Gg

    Es sind schon so viele in der Gruppe hihi

    Wohne raxstrasse Ecke gussriegelstrasse

    Schöne neue Anlage. Im 12. cool

    Eine dreijährige Tochter hast schon wow schon so gross :x

    Ja bin offen für so manches
    Also spatzieren. Schwimmen. Einkaufen. Etc. Auch gerne bei Schlechtwetter nette treffen daheim oder in so spieletreffen

    Jeden Mittwoch ist beim Otto probst Platz so eine Gruppe von meiner Freundin organisiert. War schon einmal dort und würd morgen wieder hinschauen.

    Weiß net ob dir das jetzt zu spontan ist aber da könnten wir mal hingehen
  • @MarionAnna Hyyy ich bin zwar schon in der 35 ssw aber mein Sohn wird im Jänner 2 Jahre alt ich würde mich auch freuen andere mama's kennen zu lernen :)

    Wohne übrigens auch im 10ten :)
  • @babyytime Hey Super wo wohnt ihr denn im 10.?
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,540

    bearbeitet 18. 11. 2014, 17:24
    @MarionAnna dann wohnen wir laut scotty nur 25min. auseinander ;)
    wann wäre das Treffen denn morgen? Habe nämlich ab Mittag schon was vor :)
  • Also das befindet sich in der Kirche am tesarek Platz (67er Station) ist von 9:30-15 Uhr. Ich geh um 10 daheim weg und bleib sicher bis über Mittag.

    Dort ist gratis aber dafür bitte essen und Spielzeug mitnrhmen ;)
  • @MarionAnna knöllgasse 6Straßenbahn :D
  • @MarionAnna das wird sich dann morgen leider nicht ausgehen :(
    aber wir können ja gerne mal was anderes Unternehmen :)
  • Hallo!
    Ich bin auch aus Wien 10 - MonteLaa.
    Bin ab ab morgen in der 29. SSW
    Lg
  • @babyytime Hey cool ich wohne raxstrasse Ecke gussriegelstrasse. Ich hab bei mir die Linien 15A ,65A und drei bis fünf Minuten zu Fuß weg O- Wagen und 67'er gg

    @Annika_Marie ja machen wir gerne :D

    @mami2105 Hey Willkommen. Ja herzlichen Glückwunsch bist auch schon weit gg

    Was machst du so? Erzähl mal was von dir @babyytime du auch ;;)
  • Also ich zb bin oft Strohwitwe. Gerade auch jetzt bis Mitte Februar. Mein Mann ist Berufssoldat und seit September in Bosnien. Kommt zwar zweimal 12 Tage auf Urlaub dazwischen ( das we sogar überraschenderweise zusätzlich heim :x )
    Aber sonst bin ich alleine in Wien. Bin aus NÖ zwar eh aus Wien Umgebung aber meine ganze Familie wohnt draußen.

    Und seine Familie wohnt in Krems gg

    Habe wie oben beschrieben zwar in Wien schon ein kleines Netzwerk aufgebaut aber es bröckelt gerade etwas :-??
  • @MarionAnna cool - also endlich mal eine Mama in meiner Nähe und fast gleiche Alter wie mein kleiner also perfekt zum Spielen tratschen lästern. Ja wie gesagt ich bin gerade dabei meine letzten Schwangerschaftswochen durch zubeißen . Kann/will nicht mehr . Mein kleiner geht in den Kindergarten ,daher ich keine mutter kannte mir Gleichaltrigen Kinder und mein Sohn keinen zum Spielen hatte. & die Mama wird ja auch irgendwann mal fad :-) vielleicht schreibst du mir mal eine privat Nachricht und dann können wir uns dort weiter unterhalten :-) Liebe Grüße

  • Mami2105 wrote:
    Hallo!
    Ich bin auch aus Wien 10 - MonteLaa.
    Bin ab ab morgen in der 29. SSW
    Lg



    Cool hab gar nicht gewusst das eh einige mama's hier im 10 ten wohnen . Glückwunsch zur Schwangerschaft lang hast du eh nicht mehr :-D wo entbindest du denn ?
  • @Annika_Marie jaa wahnsinnig gerne.

    Müssen uns was ausmachen
  • Ich fahr heute vlt auf die favoritner. Ob's fix ist meld ich mich noch aber wenn dann am nm. Falls wer Lust hat ??
  • Also ich bin fix favo. Falls zufällig wer dort ist vlt kömma sich ja spontan treffen. :)
  • Hey ihr lieben. Was tut sich. Ich bin wieder mal verkühlt. Wobei ich dazwischen net richtig gesund war :-((
  • Ich bin in einer FB Gruppe mit Schwangeren, die sich ab und zu treffen in Wien.
    Ich denke wir würden uns auf neue Mitglieder freuen. Demnächst gehen wir Kinderpunschen :D
    @Firiel lädt euch sicher ein wenn ihr Lust habt :)
  • MarionAnnaMarionAnna

    1,321

    bearbeitet 26. 11. 2014, 20:24
    @asako. Hi ja danke. Bin auf fb schon in der Gruppe mütter und Schwangere in Wien.

    Falls es sich um eine andere Gruppe handelt sag ich dankend ab. Mir reichen 2 Gruppen
  • FirielFiriel

    1,409

    bearbeitet 26. 11. 2014, 20:46
    @MarionAnna wie Asako schon meinte kannst gerne mitpunschen kommen :) wäre am 5.12. am Karlsplatz -Treffpunkt u4-Aufgang vorm Schwarz (oder isses ein Ströck?) gg 17:30. Gebt einfach bitte via PN Bescheid falls wer Lust hat, damit wir dann niemanden vergessen :)
  • @firiel danke dir herzlich. Aber unter Kinderpunschen verstand ich früher??

    Um halb sechs abends ist mir zu spät :-((

    Aber danke
  • @Annika_Marie was tut sich denn bei euch so gerade. Ich bin sooo verkühlt :(
  • @MarionAnna wir gehen morgen aufs Scs IKEA Treffen, vielleicht wollt ihr ja auch mal vorbeischauen :D
    Wünsche dir gute Besserung >:D<
  • MarionAnnaMarionAnna

    1,321

    bearbeitet 26. 11. 2014, 23:33
    @Annika_Marie naja dadurch dass ich so verkühlt bin wohl lieber nicht :((

    Anna ist morgen auch (gsd) Tagesmutter. Möcht mich hinlegen
  • @MarionAnna habe eh nicht morgen gemeint, sondern vielleicht das nächste mal, die Treffen finden eh öffters statt ;)
    Erhol dich schnell und schone dich, so gut es mit deiner Maus halt geht :-*
  • @Annika_Marie aso ok. Ja das die öfter sind weiß ich eh. War ja mit Anna ein paar mal ;)

    Dachte momentan echt du meinst morgen gg

    Bussi gute nacht >:D<
  • hallo an alle!!! ich hoffe nach den weihnachtsfeiertagen treffen wir uns mal, aber echt. :) würde mich sehr freuen ein paar von euch kennenzulernen!!

    ich wünsche euch auf jeden fall jetzt schon frohe feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr !!!

  • Hallo, bin auf der Suche nach Müttern in Graz
  • @ evakäfer ja hallo aber du bist in der Wiener gruppe
  • Hi ich will mich euch anschließen.
    Bin mama von einer 6 Monaten alten tochter und würde mich freuen wenn ich mamis zum spazieren gehen finden würde bin eher von rande wien nähe essling.
    lg
  • Hallo mrsmitz essling? Wo ist das leicht?
  • Hi ja genau im 22.
    Lg
  • Ahha ok. Gg
  • Hey irgendwie vergehen die Wochen hihi

    Was tut sich bei euch denn??

    Ich kurier mich grad voll aus. Hatte Fieber und Husten und Schnupfen hab ich noch etwas. Zieh die erkältung seit Oktober (!!!) mit. Aber glaube durchs Fieber hab ich's jetzt dann wohl eeeeendlich hinter mir.

    Wie geht's euch denn so?? Hoffe mal das wir uns mal sehen. Kennenlernen.

    Hoffe das klappt mal ;)
  • @MarionAnna ja die vergehen so schnell.
    Oh wünsche dir gute Besserung
  • @mrsmitz ja danke. Schön langsam reichst mir eh shon voll und ganz 8-}
  • Hallo!
    Ich bin in der 27.SSW und würde noch ebenfalls falls über Kontakte mit anderen Schwangeren und Treffen freuen. Ich wohne in 1150 Wien ( Grenze 1120 Wien) und bin 32 Jahre alt.
    LG
  • Hi @marty00 ja Servus. Irgendwie ist mein thread voll untergegangen ggg schade

    Freut mich das du hergefunden hast

    Ist das dein erstes Kind?

    Wie geht's euch allen?? Habt ihr Ostern gut verbracht??

    Ich bin jetzt 37. ssw und langsam kann ich nimmer [-( mag ich nimmer gg

    Meine Tochter (2 Jahre) voll brav aber mir oft schon zu anstrengend in letzter zeit

  • Hallo @MarionAnna: hab jetzt etwas spät wieder hier herein geschaut...
    Ja das ist mein erstes Kind. Habe noch fast 4 Wochen bis zum Mutterschutz, auf welchen ich mich schon sehr freue!
    Wie geht's die mittlerweile??Lg
  • @marty00 ja hallo danke es geht. Bin jetzt 4-5 Tage vor ET und langsam bin ich :-SS

    Hihi. Kann's gar nimmer erwarten, abgesehen davon mich wieder bewegen zu können. Und sei es nur um meiner großen gerecht zu werden. :-S
    Sie muss grad etwas zurück stecken bei Mama u das tut mir sooo leid. Bin auch schnell genervt u gereizt u das tut mir auch gleich immer so unendlich leid. :((

    Aber lange ist's ja nimmer gg

    Wie geht's dir??
  • Hallo!
    Noch 4 Tage? Na jetzt wird es spannend! Ich glaube dir dass du dich schon wieder aufs bewegen freust ; ) Mir geht's noch ganz gut, kann mich noch gut bewegen; hab nur hin und wieder Kreuzschmerzen! Ich wünsche dir schon mal alles Gute für die Geburt, denn es kann ja eigentlich jeden Moment soweit sein!
    Lg
  • @marty00 ja danke gg morgen mal zum 1. kontrolltermin ins kh. Mal schauen was sich verändert hat gg

    Dir auch auf jeden fall eine schöne ss noch

    Vlt schaffen wir ja mal ein treffen?!
  • Danke!
    Und wie war dein Kontrolltermin?
    Würde mich freuen, wenn wir mal ein Treffen schaffen würden! Du wirst wahrscheinlich die erste Zeit nach der Geburt eingespannt sein...
  • Ja danke der nachfrage gg
    Ja ctg unauffällig
    Werte passen
    Mumu fingerdurchlässig ;)

    Freu mich. Zumindest beginnt es gg

    Ja je nach geburtsverletzungen werde ich wohl liegen oder eben auch nicht gg

    Werden schon zam kommen

    Hoffe auch es schließen sich noch welche an gg
  • BiBiii84BiBiii84

    346

    bearbeitet 22. 04. 2015, 23:44
    Hallo @Marty00 :-h
    Ich bin 30, bin zwar nicht mehr schwanger, weil vor etwa 7 wochen unsere tochter zur welt gekommen ist, wohn aber anscheinend bei dir in der nähe, auch 15. nähe 12. Freu mich auch über bekanntschaften :)
    Wohnst du leicht in der nähe vom auer welsbach park? Dort bin ich ab und zu spazieren.
    Wie verläuft deine ss bisher?

    @MarionAnna alles gute für die geburt!
  • Hallo BiBiii84!
    Der Auer Welsbach Park ist nicht weit weg von mir, nicht ganz 10 Minuten! Bin in ca.drei Wochen im Mutterschutz. Könnten dann ja mal eine Runde dort spazieren gehen?
    Meine Schwangerschaft verläuft bisher ganz gut, hatte gar keine Probleme mit Übelkeit oder dergleichen...
    Ist das dein erstes Kind?
    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum