Suche schwangere Bekanntschaften für Treffen, Wien 10.

2»

Kommentare

  • @MarionAnna
    Dann wird es ja jetzt bald los gehen! Ich wünsche die natürlich, dass du nicht liegen musst!!!
  • @Marty00 Fein, dass alles so gut verläuft bei dir :) Ja, es ist mein erstes Kind!
    Ich brauch auch so um die 5-10 min hin, vielleicht wohnen wir ja ganz in der Nähe gg
    Ja, sehr gern, können wir uns auf einen spaziergang treffen, wenn du Zeit und Lust hast meld dich einfach per pn oder so :)
    wünsch dir noch eine stressfreie letzte Arbeitszeit :)
    LG
  • @BiBiii84 Danke!
    Ich denke wir wohnen ziemlich in der Nähe ;)
    Werde mich per pn bei dir melden! Nur noch 13 Tage arbeiten!! Bald geschafft!
    LG
  • Hi Mädels wie geht's euch???
    Wir haben uns mit jetzt 2 Kindern ganz gut im Alltag eingelebt. Was tut sich bei euch??

  • Huhu! Bin auch auf der suche :) bin 25 jahre alt und meine tochter jetzt 7 wochen. Alles liebe, Susi
  • Hi jaheira woher bist du denn
  • @jaheira woher bist du denn
  • Hallihallo

    Ich schreib mal wieder hier rein !
    Wie gehts euch denn allen so?

    Sind eure Kinder gesund soweit? Bei uns Husten und Schnupfen grad alle an allen Ecken und enden rum gg

    Habt ihr mal Lust auf ein Treffen???
    Lg Marion, anna(6) und Benedikt (4)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum