mrsmitz

Über mich

mrsmitz
mrsmitz
User
Beigetreten
Besuche
321
Zuletzt aktiv
Punkte
437
Beiträge
1,433
Auszeichnungen
10

Pinnwand

  • P111122
    Hallo,
    Ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen und versuche mich hier etwas auszutauschen bzw hoffe ich auf positive Erfahrungen mit dieser OP bzw wie das Leben danach weiter geht. ✊🏻
    Wir sind gerade in der Kepler kinderklinik und stehen kurz vor dieser kasai OP.
    Ich wollte dich fragen wie das damals bei euch abgelaufen ist. Wie alt war deine Tochter als sie operiert wurde? Und wie lange ist man danach im Spital? Wie ging es ihr danach? Hat sie eine Lebertransplantation gebraucht? (ich weiß daran sollte ich noch gar nicht denken, aber hier kommt einem einfach alles in den Sinn...🙈)
    Ich habe noch eine zweite Tochter mit 2,5 Jahren zuhause und wir wohnen 2,5 Stunden vom KH entfernt. Deswegen ist es etwas schwierig mit den besuchen und ich fürchte mich einfach vor der Zeit im Spital. Ich weiß dass es vorrangig ist das Paulina jetzt gesund wird, trotzdem habe ich etwas Bammel was noch alles auf uns zukommt.
    Ich würde mich freuen wenn du mir deine Erfahrungen mitteilen kannst.
    Danke+lg
    18. 12. 2022, 12:47

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum