mrsmitz

Über mich

mrsmitz
mrsmitz
User
Beigetreten
Besuche
321
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
1,433
Auszeichnungen
10
  • Gallengangsatresie, hat noch jemand Erfahrung damit

    @Rolfe das kling ja super 👍
    Ich verstehe die Angst und die ganzen Sachen die so auch noch im kopf sind. Vorallem weil sie ja noch so klein sind und man ihnen ja nicht helfen kann. Ich verstehe dich da so gut. Eurer Sohn ist ja noch ein Stück jünger als unser maus damals die war doch 7 Wochen bei der kasai.
    Aber wir sind gerne für euch da falls ihr fragen oder auch nur mal reden wollt.

    Danke lieb von dir 🥰
    Rolfe
  • Gallengangsatresie, hat noch jemand Erfahrung damit

    @Rolfe hallo es tut mir leid das zu lesen. Das ist gut das zuerst mit dem Mittel geschaut wird wie es aussieht. Wir haben die kasai 2 mal hinter uns es ist so alles gut verlaufen. Ich hoffe für euch das sie hilft und ihr ohne Transplantation auskommt. Leider ist es keine Garantie aber ich wünsche es euch 🍀🍀
    Unsere Tochter ist gestern 7 geworden und lebt jetzt seit 5 Jahren mit ihrer neuen Leber ❤️🍀🍀
    Wo werdet ihr operiert
    Wünsche euch alles Gute.
    Rolfe
  • Weitere Kinder ja oder nein?!

    @Ravenna danke für deine ehrliche Antwort. Ich weiß was für Risiken ich mir da zutrauen würde hatte ja auch große Angst gehabt wie ich da im KH war. Ich hab bereits meine 3 Fehlgeburt hinter mir. Es ist nicht leicht aber wenn ich ehrlich daran denke das ich eigentlich schon mein 3tes haben könnte kommt das hoch und danm istbder Wunsch wieder da. Mir ist auch bewusst das ich bereits 2 kinder habe die ich über alles liebe und eigentlich froh sein.
    Ich kenne den Satz zu gut und eigentlich bin ich so ja froh aber der wunsch ist leider nicht weg.

    Danke dir ❤️
    sojabohne
  • Gallengangsatresie, hat noch jemand Erfahrung damit

    Ich möchte mich bedanken und auch im voraus bedanken.
    Es ist so das hauptsächlich Mädchen von dieser Krankheit betroffen sind und ich einfach aufmerksam auf das machen möchte.
    Lg
    Vesna
  • 3 Fehlgeburten

    Hallo ihr lieben wie geht's euch.
    Ich hoffe gut.
    Also am Sonntag haben die Blutungen endlich aufgehört keine Ahnung warum aber ich denke das es am ES lag der genau am Wochenende war. Gsd ist es vorbei. Laut dstum sollte ich nächste Woche wieder meine periode bekommen wünschen würde ich mir wenn sie etwas Verspätung hat. Meinen Fa hab ich nicht angerufen. Ich hoffe das es passt und sich einpendeln wird 🍀
    Lg
    sithia
  • 3 Fehlgeburten

    Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Ich hab am 22 Mai doch noch meine periode bekommen. Leider hab 8ch sie noch immer und es sind schon seit 2 Wochen. Zwar sehr schwarz nur ab und an brauner Fluss aber ich denke ich sollte mal meinen artz anrufen oder denkt ihr es ist normal. Schmerzen hab ich keine
    Glg
    babywu
  • Gallengangsatresie, hat noch jemand Erfahrung damit

    Also jetzt steht es fest Alice kommt zur Transplantation nach Innsbruck.
    lisile
  • Gallengangsatresie, hat noch jemand Erfahrung damit

    Ah in Innsbruck wir sind im akh Wien.
    Ja die kasai op hat nicht gefruchtet obwohl sie 2 mal gemacht wurde. Und jetzt braucht sie ne neue leber. Ah 1 Monat is eh human wir waren über 2 Monate im smz Ost damals. Das war sehr nervenaufreibend. Wie geht's ihr jetzt hat sie das gut verkraftet man hört immer die schlimmsten Sachen.
    Glg
    lisile
  • Angst vor erneuter Schwangerschaft nach FG

    @katwin hi ich möchte zuerst sagen wie leid mit das mit deinem Sternchen tut.
    ich fühle mit dir ich hatte genau das selbe letztes Jahr.
    Im September hatte ich eine fg und war so traurig und glaubte nicht daran das ich jemals kinder bekommen werde.
    Ich wollte da nicht nochmal schwanger werde da ich so angst hatte das es mir nochmal passiert.
    Glücklicherweise hab ich mich dagegen entschieden und wir habens nochmal versuch.
    1 Monat später war ich wieder schwanger.
    jetzt hab ich eine süße tochter und ich liebe sie über alles trotz kummer den sie mir bereitet.
    ich weis wie schwer ein fg ist aber ich denke mittlerweile so das es einfach nicht sein sollte und vielleicht mein Sternchen nicht bei mir bleiben wollte, vielleicht war es krank :((
    Letztlich musst du es entscheiden ich wünsche dir auf jeden Fall alles liebe und gute.
    lg
    katwin
  • Lustige Fotos eurer Haustiere!!

    Hi das sind meine zwei lauser.
    haben nur Unsinn im kopf.
    cora86

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum