@Sissi Hihi, cool! Die hatte ich auch und Geburtsvorbereitung hatte ich damals auch bei ihr. Wieviele Stunden machts jetzt, zu welchem Preis und habts auch ein Unterwasser-Shooting?
@Cakat in der Alpenstr. ist doch eh ein Hallenbad! Wär das nix für euch?!
Kann schon Fr kommen, mal schaun, wie ich dann das mit meinem Mandl mach. Vlt. kommt er dann zum Ikea hin, weiß noch nicht. Wenn der Tag dann fix steht, sag ich euch bescheid.
Hi mädels! Ich hab still im hintergrund mitgelesen und würd auch gern zum treffen kommen bei mir is halt nur die frage wie's mir zu diesem zeitpunkt gehen wird.. hab ET am 21.01 und wer weiß vllt will mein kleiner schon früher zu mami & papi wenn ned dann würds mich freuen euch alle kennenzulernen!
Diese langen eckigen Tische sind ganz gut, da gibts glaub ich ja sogar 2 Das kriegen wir sicher hin
Also dann Freitag, der 9. Fix! Ich freu mich und notiers mir gleich im Kalender!
10.00 Uhr ja?
@miss87 hahahaha ja unser Bauernhof *ggg*
Das ist Spielzeug für meinen Zwerg von ihr. Sie wollts mir schon seit Okt. geben, aber irgendwie kommt nie ein Treffen zustande. Hoffentlich klappts ja dann im Jän. mal :-D
@cakat und alle die zum treffen kommen... Kann leider nicht am 9.1.! Hab irgendwo weiter oben schon geschrieben, dass wir da grad auf Urlaub sind! Sorry!
ich wünsch euch auch viel spaß ! beim nächsten bin ich dann auch hoffentich dabei @miss87 jetzt bin ich grad draufkommen, bis wir uns mal sehn wirds whs noch dauern .. nachdem ich kurz vor deinem ET in muschu geh und dann je nach dem wies euch geht und mir dann grad ET hab wenn du wieder dabei bist )
Hallo liebe mamis!
Ich komme aus der Stadt/itzling, und ich weiß dass ich schwanger bin und habe erst nächste Woche einen Termin.
Meine Frage, ich habe vor 3 Monaten ein Baby in der 12 ssw verloren, kann das Folgen für meine jetzige ssw haben, fürchte mich ein wenig! :-/
@LindL das tut mir sehr leid!!!!! Schön das du schon wieder schwanger bist meist geht ja ein Baby ab da genetisch was nicht passt- sozusagen ein Schutz von der Natur - auch wenn es sehr traurig ist! Wenn das der Fall war brauchst du dir keine Gedanken machen!! Zwei Freundinnen haben vorletztes Jahr ihr Baby verloren - sie haben jetzt schon beide gesunde Kinder viel Glück!!!!!
@LindL hallo und willkommen im Forum. Ich kenne leider auch ein paar Frauen, die ein Kind verloren haben, aber beim 2. war dann alles perfekt. Kopf hoch - das wird sicher alles gut werden.
Danke für die schnellen und lieben Rückmeldungen! :-D
Gut.. Ich denk eh nur positiv und übel ist mir auch fast den ganzen Tag, das ist ja schon mal was gutes :-P
Ich habe nur Angst, wegen dem geringen Zeitabstand..
Hallo ihr lieben - bin zwar schon seit Juli / 13 Mutter aber jetzt erst auf die Seite gestoßen Komme aus dem schönen Pinzgau und, damit ich in der Karenz nicht untätig bin - bin ich seit Sep. Trageberaterin der "Die Trageschule"
Freue mich total über den Austausch - sind ev. noch andere ausm Pinzgau da? Vl. sogar jmd den ich kenne?
@susaflo Hallo und herzlich Willkommen! Mein kleiner Zweg ist Ende Mai 2013 geboren, wohnen aber im Flachgau :-)
Pinzgauer Mädels sind natürlich auch hier vertreten ;-)
Kommentare
2,810
89
Zum Treffen können wir leider nicht kommen. In der Woche von der ihr redet sind wir noch auf Urlaub!
4,035
133
10.1. wäre dann Samstag? Da möcht ich eher nicht, da ist Papa Zeit Also lieber unter der woche
2,810
133
4,035
133
4,035
11,334
89
4,035
133
Hm also entweder Fr mit Favole wo Lovelymum nur knappe 2h Zeit hat oder ein anderer Tag ohne Favole bzw mit Favole ohne Kind
4,035
1,071
133
Keine Ahnung, von mir aus gern reeni
4,035
Kann schon Fr kommen, mal schaun, wie ich dann das mit meinem Mandl mach. Vlt. kommt er dann zum Ikea hin, weiß noch nicht. Wenn der Tag dann fix steht, sag ich euch bescheid.
133
Aber ich freu mich aufs Babyschwimmen!
Alles klar, dann machen wir so. sollen wir dann Fr den 9.1. fixieren?
Wer kommt denn jetzt aller?
Lovelymum
Miss87
reenie
Sissi
Favole
Mützenmama
Cakat
4,035
2,810
133
@reeni
@sissi
@favole
@Mützenmama
4,448
4,035
@Favole Wenn wirklich alle kommen, sind wir dieses Mal ganz schön viele :-)
Hoffentlich bekommen wir dann einen guten Platz
2,810
11,334
Einn platz weit weg von der Treppe )
133
Also dann Freitag, der 9. Fix! Ich freu mich und notiers mir gleich im Kalender!
10.00 Uhr ja?
4,035
2,810
@LovelyMum Bauernhof??
4,035
Das ist Spielzeug für meinen Zwerg von ihr. Sie wollts mir schon seit Okt. geben, aber irgendwie kommt nie ein Treffen zustande. Hoffentlich klappts ja dann im Jän. mal :-D
2,810
89
1,467
4,035
4,805
@miss87 jetzt bin ich grad draufkommen, bis wir uns mal sehn wirds whs noch dauern .. nachdem ich kurz vor deinem ET in muschu geh und dann je nach dem wies euch geht und mir dann grad ET hab wenn du wieder dabei bist )
2,810
1,467
11,334
4,805
133
lovelymum
favole
miss87
cakat
@ifmamkl89 Würde mich freuen wenn du auch kommst!
Und @reeni und @mützenmama, ihr natürlich auch
9
Ich komme aus der Stadt/itzling, und ich weiß dass ich schwanger bin und habe erst nächste Woche einen Termin.
Meine Frage, ich habe vor 3 Monaten ein Baby in der 12 ssw verloren, kann das Folgen für meine jetzige ssw haben, fürchte mich ein wenig! :-/
Ganz liebe grüße
4,035
2,446
1,748
9
Gut.. Ich denk eh nur positiv und übel ist mir auch fast den ganzen Tag, das ist ja schon mal was gutes :-P
Ich habe nur Angst, wegen dem geringen Zeitabstand..
1,071
4,035
Hast du eigentlich mal meine PN bekommen??
115
Freue mich total über den Austausch - sind ev. noch andere ausm Pinzgau da? Vl. sogar jmd den ich kenne?
4,035
Pinzgauer Mädels sind natürlich auch hier vertreten ;-)
2,446
3,231