Aso... Ja mein Augenarzt hat gesagt da gibts was wo man eine künstliche Linse aufs Auge genäht bekommt und dann kann man lasern.... ich lass mich überraschen!
@jenniih Herzlich willkommen - wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft @1und1istgleich4 Herzlich willkommen also ich hab schon viel gutes von Salzburg gehört - leider teuer. München ist anscheinend um vieles günstiger. Hab auch schon oft überlegt - aber meine Augen sind einfach nie stabil geblieben und irgendwie hab ich mich auch nicht drüber getraut musst dann berichten wie dein Termin so war
Ich wär halt eh zu ner Uhrzeit hingegangen(Weihnachtsmarkt) wo vielleicht nicht sooo viel los wäre? Aber gut, das stimmt, solche Märkte sind nicht jedermanns Sache. Bei uns schleichen die Krampusse scho rum vor der Haustür, tolles Fernsehen am Abend
Ich mich leider nicht @Mützenmama
Manchmal macht mich das echt fertig!
Da ich auch jetzt (bitte bin mittlerweile fast 23) noch blöd angemacht werde... So ala: hey Maulwurf, du auch da. Oder: Wahnsinn hast du aschenbecher auf den Augen!! Oder beim sonnenwendfeuer: Jenny geh bitte 10 meter zurück, sonst verbrennen deine Augen, weisst eh Glas verstärkt das.. und bei deinen dicken Gläsern! :-q
In der Schule gabs einen Jungen, der sagte immer ich würd nicht mal eine Kirche sehen, auch wenn ich direkt davor stehen würd.... (Ich weiß total kindisch, aber mich hat das immer total getroffen!)
Also bei uns geht das eine WE 13./14. Dez. mal nicht. Sind an beiden Tagen schon eingeplant. Vlt. SO der 7. Dez. oder 20. 21. ?? Wär jetzt mal mein Vorschlag....
Oh da müssen wir wohl leider passen Christkindlmarkt und mein Mann sind eine schlechte Kombination... Du Muss er scho sehr gut drauf sein, dass er geht
@Mützenmama Ist ja nicht zwingend, dass der Mann dabei sein muss. War nur ein Vorschlag von @reeni [denk ich mal), wenn du Zeit und Lust dazu hast, kannst gerne dabei sein :-)
@reeni Ok. Und welchen Tag jetzt und Uhrzeit mit Treffpunkt wäre auch nicht schlecht. Dann könnt ich nochmal einen genauen Rundruf schreiben, damit sich noch welche dazugesellen können.
@Mützenmama Noch nicht. Hättst du zeit und lust? welcher Tag würde dir passen?
WER HAT ZEIT UND LUST AUF DEN HELLBRUNNER ADVENTMARKT ZU GEHEN??
Entweder Freitag den 19. oder Samstag den 20. oder Sonntag den 21.
Uhrzeit ca. 16 Uhr würd ich jetzt mal sagen.
Kommentare
2,976
355
2,976
2,446
@1und1istgleich4 Herzlich willkommen also ich hab schon viel gutes von Salzburg gehört - leider teuer. München ist anscheinend um vieles günstiger. Hab auch schon oft überlegt - aber meine Augen sind einfach nie stabil geblieben und irgendwie hab ich mich auch nicht drüber getraut musst dann berichten wie dein Termin so war
4,035
Wir haben gsd eine günstige schöne gefunden
355
@1und1gleicht4 hab auch eine Hornhautverkrümmung, aber das Problem ist, dass meine Hornhaut viel zu dünn zum Lasern ist und daher viel zu riskant.
355
2,976
Ich werde berichten!
4,035
6
11,334
4,035
2,810
An alle neuen Mädels! Herzlich willkommen!! Ich bin direkt aus der Stadt Salzburg! :-)
2,976
4,805
2,446
1,748
2,446
1,071
1,748
2,446
1,467
Ich bin aus nussdorf am Haunsberg!
@spicki04 das wird ja ein spannendes weihnachten und silvester :-)
355
355
2,976
Manchmal macht mich das echt fertig!
Da ich auch jetzt (bitte bin mittlerweile fast 23) noch blöd angemacht werde... So ala: hey Maulwurf, du auch da. Oder: Wahnsinn hast du aschenbecher auf den Augen!! Oder beim sonnenwendfeuer: Jenny geh bitte 10 meter zurück, sonst verbrennen deine Augen, weisst eh Glas verstärkt das.. und bei deinen dicken Gläsern! :-q
In der Schule gabs einen Jungen, der sagte immer ich würd nicht mal eine Kirche sehen, auch wenn ich direkt davor stehen würd.... (Ich weiß total kindisch, aber mich hat das immer total getroffen!)
4,805
1,071
2,976
Meine Große hat jetzt mit 4 Jahren auch schon +3 Dioptrien!
2,810
Ich hab heute den letzten Samstag gearbeitet *freu*
4,035
2,810
4,805
2,810
1,071
4,035
355
4,035
355
4,035
4,035
HAT NOCH JEMAND ZEIT UND LUST AUF DEN ADVENTMARKT??? :-)
1,071
4,035
@reeni
355
1,071
4,035
4,805
1,071
355
4,035
WER HAT ZEIT UND LUST AUF DEN HELLBRUNNER ADVENTMARKT ZU GEHEN??
Entweder Freitag den 19. oder Samstag den 20. oder Sonntag den 21.
Uhrzeit ca. 16 Uhr würd ich jetzt mal sagen.
1,071