Gibts hier auch Salzburger

11920212224

Kommentare

  • Für mich ist der 10.1 auch ok :) bin jetzt dann ziemlich flexibel B-)
  • @cakat wir sind auch im Jänner Montags babyschwimmen! Seid ihr um 10 in der Sonderschule?

    Zum Treffen können wir leider nicht kommen. In der Woche von der ihr redet sind wir noch auf Urlaub!
  • @Sissi Meinst du die Sonderschule in Taxham? Wie heißt eure Schwimmführerin?
  • @lovelymum, kommst du mit beiden Kids oder allein?

    10.1. wäre dann Samstag? Da möcht ich eher nicht, da ist Papa Zeit ;) Also lieber unter der woche :)
  • Aja... Hab grad gesehen das der 10.1 ein samstag ist!! Hab geglaubt das des ein Freitag ist!! Samstag ist bei mir auch eher schlecht! ;)
  • @favole, ein anderer Tag geht bei dir nicht?
  • @Cakat Natürlich mit Kids. Aber Fr arbeitet meiner nur bis 12 Uhr und da hol ich ihn meistens von der Firma ab.
  • Ah ok sehr cool :)
  • Haben wir jetzt einen fixen Tag?
  • Nein mo/mi/do ist melina bei det tagesmutter und ich arbeiten und di. Ist kinderturnen :)
  • @LovelyMum ja die Sonderschule in Taxham. Ich bin bei Manuela Daxer!
  • @Sissi Hihi, cool! Die hatte ich auch und Geburtsvorbereitung hatte ich damals auch bei ihr. Wieviele Stunden machts jetzt, zu welchem Preis und habts auch ein Unterwasser-Shooting?
  • 150€ kostet es für 6 mal, also schon recht happig... Shooting muss man glaub ich extra zahlen.

    Hm also entweder Fr mit Favole wo Lovelymum nur knappe 2h Zeit hat oder ein anderer Tag ohne Favole bzw mit Favole ohne Kind :)
  • Bei mir damals hatte der Kurs für 10 Einheiten 110,- wobei 10,- davon für das Unterwasser-Shooting genommen wurde. Das war aber im Jahre 2009.
  • Dann wird´s wohl der Freitag werden oder?
  • Selber schwimmen gehen ist auf jeden Fall billiger :S Aber für mich ohne Auto nicht so einfach.

    Keine Ahnung, von mir aus gern reeni :)
  • @Cakat in der Alpenstr. ist doch eh ein Hallenbad! Wär das nix für euch?!
    Kann schon Fr kommen, mal schaun, wie ich dann das mit meinem Mandl mach. Vlt. kommt er dann zum Ikea hin, weiß noch nicht. Wenn der Tag dann fix steht, sag ich euch bescheid.
  • Das ist öffentlich auch nicht so ideal für uns leider :(
    Aber ich freu mich aufs Babyschwimmen!

    Alles klar, dann machen wir so. sollen wir dann Fr den 9.1. fixieren?
    Wer kommt denn jetzt aller?

    Lovelymum
    Miss87
    reenie
    Sissi
    Favole
    Mützenmama
    Cakat
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 13. 12. 2014, 21:10
    @Cakat Es wäre besser, wenn du jeden einzelnen markierst, dann bekommen diejenigen auch eine Nachricht dass sie gemeint sind. ;-)
  • @Cakat Klar bin ich dabei!! :D freu mich schon!! Wir können ja gemeinsam zum Europark spazieren :):)
  • ifmamkl89ifmamkl89

    4,448

    bearbeitet 13. 12. 2014, 22:50
    Hi mädels! Ich hab still im hintergrund mitgelesen und würd auch gern zum treffen kommen :) bei mir is halt nur die frage wie's mir zu diesem zeitpunkt gehen wird.. hab ET am 21.01 und wer weiß vllt will mein kleiner schon früher zu mami & papi :) wenn ned dann würds mich freuen euch alle kennenzulernen!
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 13. 12. 2014, 23:10
    @ifmamkl89 Ja gerne, natürlich darfst du auch kommen! :-)

    @Favole Wenn wirklich alle kommen, sind wir dieses Mal ganz schön viele :-)
    Hoffentlich bekommen wir dann einen guten Platz
  • @ifmamkl89 ich hab am 16.2 ET :D
  • Ja ich bin fix dabei \m/
    Einn platz weit weg von der Treppe =))
  • Diese langen eckigen Tische sind ganz gut, da gibts glaub ich ja sogar 2 :) Das kriegen wir sicher hin :)
    Also dann Freitag, der 9. Fix! :) Ich freu mich und notiers mir gleich im Kalender!
    10.00 Uhr ja?
  • @Favole vlt. klappts ja dann endlich mit unserem Bauernhof :-D
  • Ich freu mich auch schon!!

    @LovelyMum Bauernhof?? :)
  • @miss87 hahahaha ja unser Bauernhof *ggg*
    Das ist Spielzeug für meinen Zwerg von ihr. Sie wollts mir schon seit Okt. geben, aber irgendwie kommt nie ein Treffen zustande. Hoffentlich klappts ja dann im Jän. mal :-D
  • @LovelyMum LOL.... Achso.... :D
  • @cakat und alle die zum treffen kommen... Kann leider nicht am 9.1.! Hab irgendwo weiter oben schon geschrieben, dass wir da grad auf Urlaub sind! Sorry!
  • Am 9.2 bin ich dan auch gern dabei :-)
  • @lisi25 9.2.? Du meinst aber schon im Jänner...oder?
  • ich wünsch euch auch viel spaß ! beim nächsten bin ich dann auch hoffentich dabei :)
    @miss87 jetzt bin ich grad draufkommen, bis wir uns mal sehn wirds whs noch dauern .. nachdem ich kurz vor deinem ET in muschu geh und dann je nach dem wies euch geht und mir dann grad ET hab wenn du wieder dabei bist :))
  • @minimi hihi ja da könntest du recht haben!! Kannst am 9.1 nicht??
  • Ups ja natürlich 9.1 ;-)
  • @lovelymum ja bis dahin sieht er die grosse weite welt, fahr ihn immer noch spazieren =))
  • @miss87 nein muss leider arbeiten :-q
  • Dann sind wir jetzt fix:
    lovelymum
    favole
    miss87
    cakat

    @ifmamkl89 Würde mich freuen wenn du auch kommst! :)

    Und @reeni und @mützenmama, ihr natürlich auch :)
  • Hallo liebe mamis!
    Ich komme aus der Stadt/itzling, und ich weiß dass ich schwanger bin und habe erst nächste Woche einen Termin.
    Meine Frage, ich habe vor 3 Monaten ein Baby in der 12 ssw verloren, kann das Folgen für meine jetzige ssw haben, fürchte mich ein wenig! :-/

    Ganz liebe grüße
  • @LindL Hallo, normal denk ich nicht, dass es Folgen haben wird. Denk einfach positiv, dann wirds schon klappen :-)
  • @LindL das tut mir sehr leid!!!!! Schön das du schon wieder schwanger bist :D meist geht ja ein Baby ab da genetisch was nicht passt- sozusagen ein Schutz von der Natur - auch wenn es sehr traurig ist! Wenn das der Fall war brauchst du dir keine Gedanken machen!! Zwei Freundinnen haben vorletztes Jahr ihr Baby verloren - sie haben jetzt schon beide gesunde Kinder :) viel Glück!!!!! :)
  • @LindL hallo und willkommen im Forum. Ich kenne leider auch ein paar Frauen, die ein Kind verloren haben, aber beim 2. war dann alles perfekt. Kopf hoch - das wird sicher alles gut werden.
  • Danke für die schnellen und lieben Rückmeldungen! :-D
    Gut.. Ich denk eh nur positiv und übel ist mir auch fast den ganzen Tag, das ist ja schon mal was gutes :-P

    Ich habe nur Angst, wegen dem geringen Zeitabstand..
  • Wann ist jetzt noch mal treffen? Wenn's passt komme i natürlich :) hab außer Baby ja nix vor ;)!
  • @reeni Das Treffen wäre am 9.1 um 10 Uhr beim Ikea.
    Hast du eigentlich mal meine PN bekommen??
  • Hallo ihr lieben - bin zwar schon seit Juli / 13 Mutter aber jetzt erst auf die Seite gestoßen :) Komme aus dem schönen Pinzgau und, damit ich in der Karenz nicht untätig bin - bin ich seit Sep. Trageberaterin der "Die Trageschule" :)
    Freue mich total über den Austausch - sind ev. noch andere ausm Pinzgau da? Vl. sogar jmd den ich kenne?
  • @susaflo Hallo und herzlich Willkommen! Mein kleiner Zweg ist Ende Mai 2013 geboren, wohnen aber im Flachgau :-)
    Pinzgauer Mädels sind natürlich auch hier vertreten ;-)
  • @susaflo Herzlich Willkommen :)
  • @susaflo haaallo :-h mich "kennst", wir haben mal im FB über das binden von TT geschrieben :P
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum