@Bibii über die Babyforum App kannst du noch keine Fotos hochladen, das ist noch in Bearbeitung nur wenn du über pc oder am Handy übers Internet ins Forum einsteigst.
Benutze die Suche Funktion und Du findest die meisten Threads unter anderem auch die in der sich Wiener Mütter austauschen.
@bibii
Kann es sein das du mir ne private Nachricht geschickt hast? Wenn ja sorry das ich noch nicht geantwortet habe, kenne mich noch überhaupt nicht mit den ganzen Funktionen aus, die man hier nutzen kann
Ich heiße Katrin, bin 30 Jahre alt und komme aus Oberösterreich! Ich hab im August mein drittes Kind bekommen. Leider ist es zur Zeit nicht so einfach da die kleine sehr viel weint und auch kaum schläft
Freue mich mit anderen mamis er
Hallo zusammen! :-)
Schliess mich hier jetzt auch mal an. Ich bin 30 Jahre alt und erwarte im April meinen Zwerg. Ich hatte bereits drei MA (jeweils 9. Woche) und bin jetzt uebergluecklich die kritische Phase gut ueberstanden zu haben
Hallo!Ich bin neu hier.Ich wohne in Mödling.Ich habe ein Mädchen -fast 3 Jahre alt und warte auf noch ein Baby.Ich spreche nicht so gut Deutsch.Ich suche noch Mamis aus Mödling,mit denen kann ich treffen.Ich freue mich,wenn jemand mit mir kennenlernt.
Ich bin die Steffi, bin 27 Jahre alt, komme aus dem Land Salzburg. Mein Mann und ich erwarten unser erstes Baby. Bin aber noch ganz frisch in der 4. Woche schwanger.
Hallo an alle Mamis oder werdende Mamis ;-) ich bin 29 Jahre alt, frisch verheiratet, seit fast 8 Jahren mit meinem (jetzt schon) Mann zusammen. Ich arbeite und gleichzeitig bin ich kurz vor meinem Uniabschluss. Wir leben mit unserem Hund am Rand von Wien... und denken langsam über ein Baby nach ;-) deshalb hab ich zu euch gefunden...
Hallo
Ich bin 42 Jahre alt, habe eine Tochter mit 18 Jahren die Anna, eine Tochter die vor 11 Jahren im Alter von 3,5 Jahren verstorben ist und nun noch eine Tochter mit 10 Monaten die Paula. Ich bin verheiratet und komme aus Bad Hall. Ich bin seit 15 jahren selbständige Kinesiologin.
Hallo :-) ich bin 26 und aus der Steiermark und heute 6+2. Ist unser erstes Baby. Wir freuen uns riesig und hoffen dass alles gut geht :-) verheiratet sind wir nicht
Nachdem ich mich einige Zeit in anderen Foren rumgetrieben habe, mir aber keines wirklich zusagt, ich von Fragen platze , habe ich mich heute wieder angemeldet :-\"
Wieder kurze Daten zu mir. Mitlerweile 25, 2 Große Buben, 3 Bub Ende Dezember
Kommentare
157
588
Schau mal zum den Mamis aus Wien, da gib's sicher auch wen in deiner nähe.
157
157
1,345
Benutze die Suche Funktion und Du findest die meisten Threads unter anderem auch die in der sich Wiener Mütter austauschen.
157
3
Bin neu hier, komme aus Hessen, bin 29 jahre und habe eine elf Monate alte bzw junge Tochter.
3
Kann es sein das du mir ne private Nachricht geschickt hast? Wenn ja sorry das ich noch nicht geantwortet habe, kenne mich noch überhaupt nicht mit den ganzen Funktionen aus, die man hier nutzen kann
5,359
http://www.babyforum.at/profile/picture
14
lg michaela
4
Ich heiße Katrin, bin 30 Jahre alt und komme aus Oberösterreich! Ich hab im August mein drittes Kind bekommen. Leider ist es zur Zeit nicht so einfach da die kleine sehr viel weint und auch kaum schläft
Freue mich mit anderen mamis er
4
3
Schliess mich hier jetzt auch mal an. Ich bin 30 Jahre alt und erwarte im April meinen Zwerg. Ich hatte bereits drei MA (jeweils 9. Woche) und bin jetzt uebergluecklich die kritische Phase gut ueberstanden zu haben
1,598
3
157
14
157
157
1,598
157
9
14
157
14
14
1,433
@Samuela hi bin auch aus Bezirk Gänserndorf von wo bist du genau.
Lg
157
157
3
1,433
Lg
293
Ach ja, ich bin 32 und aus Wien.
Und jetzt begebe ich mich in den Junikäfer 2015-Thread!
50
Bin 30 und bekomme jetzt Baby 2. :-)
Auch aus wien.
3
2,964
1
Ich bin 42 Jahre alt, habe eine Tochter mit 18 Jahren die Anna, eine Tochter die vor 11 Jahren im Alter von 3,5 Jahren verstorben ist und nun noch eine Tochter mit 10 Monaten die Paula. Ich bin verheiratet und komme aus Bad Hall. Ich bin seit 15 jahren selbständige Kinesiologin.
1,433
@mimimi freut mich das du zu uns gefunden hast von wo am rande wien kommt ihr.
Lg
4,035
Glückwunsch zur SS
2,964
Wir wohnen im 21.Bezirk, schon fast im Gerasdorf ;-)
81
1,433
lg
355
794
Nachdem ich mich einige Zeit in anderen Foren rumgetrieben habe, mir aber keines wirklich zusagt, ich von Fragen platze , habe ich mich heute wieder angemeldet :-\"
Wieder kurze Daten zu mir. Mitlerweile 25, 2 Große Buben, 3 Bub Ende Dezember
7,524
6,479
cooler Nickname
794
Danke ">
11,145
6,177
639
3
@Mützenmama Oh wie schön. Auch noch ganz frisch. Wie heißt sie wenn ich fragen darf? Und woher kommst du genau?