Neu hier, stell dich vor! #2

1181921232434

Kommentare

  • Hallo! Ich bin neu hier! :) Ich heiße Miriam und komme aus der Steiermark!
    Ich bin nun in der 15. SSW :)
    Der voraussichtliche GT ist am 17.März 2015! :)
    Gibt es vl. noch andere Steiermark Mamis die im März entbinden?
    Ich freue mich auf eure Antworten! :)
  • Hallo,mein name ist theresa,21 und komme aus oö. Genaugenommen aus dem Bezirk Grießkirchen. Meine maus ist nun 4 wochen alt und nachdem ich erst hier hin gezogen bin würde ich mich über neue bekanntschaften aus umgebung ried.i.i-grießkirchen oder wels freuen :) zum austausch und treffen.
  • @Twinni2015
    Wow, dann warst du ja vorher schon vollbeschäftigt! Bin beeindruckt.
    Wie groß sind deine drei schon? Ich stell es mir ziemlich schwierig vor, schwanger mit Zwillingen für drei Kinder da zu sein... Im zweiten Monat war ich z.B. sooo müde, hätte dauernd nur schlafen können...
  • @Gabi0476....naja es ist schon anstrengend aber man wächst da rein...;) mein großer ist 14 Jahre und der zweit älteste wird 4...somit sind zwei schon mal am Vormittag nicht da....da kann ich alles daheim erledigen kochen, putzen, einkaufen, backen oder ich nehme mir mal eine Auszeit....der kleine wird 2 Jahre...mit den Zwillingen wird es wieder anders aber ich tu mir da nix an....so wie es kommt so kommt es....wichtig ist mir das ich für die Kinder da bin und der Haushalt muss dann mal warten!! Muss aber zugeben ich habe einen braven Mann der mir nach der Arbeit viel hilft, mein großer packt auch oft mit an und einmal die Woche kommt meine Putzfrau...;) ist also zum schaffen ....mein Mann hätte jetzt auch gerne ein Mädchen gehabt :)aber ich freu mich sehr über weiter Burschen....bin schon sehr aufgeregt und neugierig auf die zwei...habt ihr schon Namen für die püppi?? Ich bin mir dieses mal nicht einig mit meiner besseren hälfte :-P....gerade weil es zwei sind....
  • @Twinni2015
    Nein, für ein Mädchen haben wir uns noch nicht einigen können. Wenn's ein Bub geworden wäre, hätte mein Mann mir die Vorschläge überlassen -- da hatte ich schon eine Liste ... und zum Spaß hat sie mein Mann angeschaut und wir wären uns sofort auf Florian einig gewesen.
    Bei Mädchennamen find ich's schwieriger, manche sind schon so mit Klischees belastet, manche kann man leider sehr verunglimpfen... ich finds schwieriger..
  • Hallo :)
    Mein Name ist Jeannine, bin 19 und hab am 19.11. ET ☺
  • Hallo an alle neuen :-)
    @ninichri woher kommst du?
  • @Gabi0476....ja da hast du recht...aber wir haben es auch so gemacht...:) beim ersten Kind hat mein Mann sofort gesagt, Mädchenname Weiß ich, den Suche ich aus....meinte ich ok, dann überlege ich mir Burschen Namen....bekommen haben wir einen Burschen....beim zweiten genau so und jetzt meinte er ich will auch mal einen Namen aussuchen/bestimmen....ja jetzt wo es zwei werden hab einen ich und einen mein Mann ausgesucht....aber bei Mädchen ist es wirklich schwerer....hätten schon immer welche gehabt aber na ja so einfach ist es nicht....aber das wird schon, etwas zeit bleibt ja noch, und eventuell müsst ihr euch die kleine dann mal anschauen, das ist auch möglich, kenne mich da auch zuwenig aus aber ich meine gelesen zu haben im Krankenhaus eine Stunde nach Geburt muss ein Name fix sein.....bin mir aber nicht sicher..;)
  • Bin aus dem Burgenland, Bezirk Oberwart :)
  • Herzlich Willkommen den Neuen :-h

    @ninichri du hast einen Tag vor mir ET, schau doch mal bei uns Novembermamis vorbei :)
  • @Niki82 werd ich machen :)
  • @Baby_Giulia Woher bist Du denn, wenn Du Mamis aus Deiner Nähe suchst? ;)
  • hy ich bin neu hier! komm aus dresden und heisse nicole!bin in der 18 ssw

    hab schon ein sohn der wird am 14.2 4 jahre alt!mein et ist der 25.2 mal sehn was es wird!

    freu mich wenn sich ein paar melden die ais der mähe kommen oder gleichen et!danke schon mal
  • @nici1987 vom babyforum gäbs auch eine deutsche seite da worst du mehr glück haben ;)
    wird auch von hier geführt sind aber mehr aus deiner region zu finden hier sind mehr österreicher ;)
    www.babykram.de
  • Hallo an alle! :-)

    Ich heisse Nina, bin 32 Jahre und habe mich gerade vorhin registriert. Ich wohne "noch" im 21. Bezirk, lebe in einer Beziehung und komme bald in den 3. Schwangerschaftsmonat. Irgendwie fehlt mir noch komplett der Durchblick, da sich gerade jetzt irre viele ungewollte Veränderungen auch ausserhalb meiner Schwangerschaft anbahnen (zB Umzug).
    Deshalb freue ich mich, hier vieles Nützliches zu erfahren und vielleicht auch selber etwas beitragen zu dürfen.

    Lg
    Dreana
  • @Ninette Herzlich willkommen!!! Mir ist es genauso gegangen. Aber deshalb hat man ja 40 Wochen Zeit um sich an all das neue zu gewöhnen!!!
  • Hallo!
    Ich heiße Petra, bin 28 Jahre, wohne in der Steiermark, bin seit 1 Monat verheiratet und bin im 1. ÜZ. Ich hoffe, dass wir auf unser kleines Wunder nicht allzu lange warten müssen. Wünsche alle, die bereits schwanger sind alles, alles Gute!
  • Hallo ich heiße Daniela, bin 23 und habe eine Tochter Laura geb. 25.05.2014 und wir wohnen in wien
  • bearbeitet 21. 09. 2014, 23:33
    Hallo heiße viktoria und bin 25 Habe einen Sohn Maxim 28.11.2013 ♡♡

  • Woher kommst du denn @maxims Mama?
  • SencySency

    7

    bearbeitet 22. 09. 2014, 14:52
    Hallo alle Zusammen!

    Ich heiße Jenny, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Burgenland, nähe Eisenstadt.
    Bin gerade in der 14. Ssw. Ist unser ersten Kind und wir sind mega happy darüber. <:-P :x<br>
    ET ist der 29.03.15.

    Bin schon total gespannt euch kennen zu lernen!
  • Hallo, mein Name ist Sandra und bin 37 Jahre alt. Ich bin in der 18 SSW (1. Kind) und wohne derzeit noch im 21. Bezirk. ET ist der 22. Februar 2015. Ich freue mich auf neue Kontakte und viel Erfahrungsaustausch :-*
  • Hallo mein Name ist Alexandra ich bin 22 Jahre alt aus Wien und in der 20 SSW ( 1.Kind)
  • Bin gerade in der 19 Woche mit Zwillingen...@Starzi @Alexandra wieso schaut ihr nicht rüber in den Jänner/Februar 2015 Thread?? Lg
  • Hallöchen! Mein Name ist Rita, ich bin 37 Jahre, verheiratet und wohne in Vorarlberg (bin aber Oberösterreicherin). Ich bin seit heute in der 19. SSW. Es ist unser erstes Kind und ET ist der 24.02.2015 :) Da wir daheim umbauen und wir vorübergehend in einer Übergangswohnung leben und dort keinen Internetzugang haben, melde ich mich erst heute an (von meiner Arbeitsstelle aus...) Ich hoffe wir können in den nächsten 2-3 Wochen wieder umziehen, dann hab ich endlich wieder die Möglichkeit mich in Ruhe vor nen PC zu setzen und bissi im Babyforum zu stöbern :-bd
  • Hi,
    Ich komm aus dem wunderschönen Burgenland, bin 29 Jahre alt und grad zum 1. Mal in der 6. SSW. :-)

    Liebe Grüße
  • Hallo an alle Neuen :)

    @sency Vielleicht magst du ja mal in unserem März-Mamis 2015 Thread vorbeischauen?! Freuen uns immer sehr über Zuwachs :)
  • Huhu an allen neuen ;)
  • Hallo alle miteinander,
    ich bin die Zorana 21 aus OÖ -
    bin hier um mir Tipps und Rat zu holen, und mich auszutauschen zwecks meinem Kinderwunsch. Alles dreht sich momentan darum ;)))
  • Hallo
    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin die Lena bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg.... Freue mich auf regen austausch hier
  • herzlich willkommen an die neuen :x

    @ninette bitte die ticke in eine zeile bringen btw 2 kleine wären besser :)
    _Theresa_
  • Hallo @silvia82 gratuliere zur deiner Valentina :) mein Lena wurde auch im Juli geboren. Am 17. ;-)
    Schau doch mal im "Juli Mamas 2014" Thread vorbei.
    Ich glaube wir haben sogar Jemanden in der Gruppe der auch aus dem Burgenland kommt.

    Lg :)
  • Hallo an alle, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen . habe zwei Kinder und seit 2 Monaten üben wir für ein drittes . Bin heute ES+10/11 und sst heute in der früh war negativ .Mir geht es aber sehr schlecht zur Zeit ! Was meint ihr , gibt es noch Hoffnung oder sind meine Beschwerden nur PMS ?
  • @bilyana Hallo und herzlich Willkommen! Wo kommst du her und wie alt sind deine 2?
    Du kannst dich auch im Hibbel-Thread mit anderen Wunschmamas austauschen ;-)
    Viel Spaß!
  • Hallo, bin ganz neu hier, bin in der 17.ssw und würd mich sehr über Bekanntschaften zu anderen schwangeren in wien freuen
  • Hallo!

    Ich bin die Christine, 31 aus Wien. Ich habe die letzen 4 Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Nebenbei habe ich eine Babymassage Ausbildung, eine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin gemacht. Eigene Kinder habe ich leider noch keine. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und möchte deshalb Eltern und ihre Kinder mit anderen Eltern und ihren Kindern zusammen bringen.
  • Hallo an alle, ich bin die Franziska und aus Niederösterreich :-) Ich bin glücklich verheiratet und habe einen kleinen Sohn namens Jonas. Er ist zwar kein Baby mehr, aber ich wollte mich mal in Foren umsehen und hab das hier gefunden ;-)
    Ich freu mich schon auf Tipps und Tricks und hoffe, auch ein paar geben zu können!
    Lg, Franzi
  • Hallo an euch alle!!!

    Ich heiße Steffi und bin 23 Jahre alt, glücklich seit Mai 2012 verheiratet und haben bereits einen 2 1/3 Jahre alten Sohn und im April bekommt unser Lucas ein Geschwisterchen oder Brüderchen :D

    Freuen uns schon sehr, da wir zwei Kinder haben wollten sind aber dennoch etwas unsicher und haben angst, da ich im Juni eine FG in der 9ten Woche hatte :(
    Aber trotzallem vl, könnt ihr mir weiter helfen?!?!?!
    Ja, ich weiß ich war ja schon mal schwanger und müsste dass alles wissen, aber diesei ss ist einfach ganz ganz anders als meine erste und genau desshalb hab ich so angst, dass etwas schief geht :(

    Lg Steffi



  • Hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe in Sachen frühkarenz und arbeitgeber. Bin in der 14.ssw. Danke im voraus. Bin über jede hilfe froh. Lg
  • @aprilkäfer....was willst du denn wissen??? War auch immer in früh Karrenz....;)
  • Hallo! Ich bin 26 und wohne in Kärnten. Mein Freund ist 35 Jahre alt. Wir sind seit 6 Jahren ein Paar und haben uns nach langem hin und her für ein Baby entschieden (mein Freund wollte zwar immer Kinder, allerdings fühlte er sich zu jung und wollte seine Freiheit nicht "opfern"). Seit August versuchen wirs nun... Seit einigen Tagen spüre ich nun ein leichtes Ziehen und Stechen im Unterleib und hoffe natürlich, dass es sich hierbei um die Einnistung handelt (habe gelesen, das dies manche Frauen spüren). Natürlich könnten es auch einfach Menstruationsbeschwerden sein, obwohl es hierfür noch a bisl früh ist...die Hoffnung stirbt zuletzt :))

    Bin seit einiger Zeit stille Mitleserin in diesem Forum und hoffe, dass ich mich hier mit hibbelnden Mädls und werdenden Müttern austauschen kann.

    Glg
  • bearbeitet 1. 10. 2014, 13:50
    @hopeful_
    hallo und herzlich willkommen :) von wo aus kärnten kommst du?wir haben hier einen kärnterinnen-thread.schau doch mal vorbei ;)
    ansonsten gibts auch noch hibbel-threads :)
    ich drück euch die daumen das es eingeschlagen hat ;)
  • @hkmaus1989
    Ich komme aus Klagenfurt. Danke für die thread-tipps und das Daumendrücken. Ich hoffe auch auf das Beste ;)
  • @hopeful_
    wir auch :)
    einen klagenfurter-mami-thread gibts auch ;) kannst auch gern zu uns kommen als werdende mami :)
    würde mich freuen dich dort mal zu lesen!
  • bearbeitet 1. 10. 2014, 17:14
    Hallo alle zusammen,

    Mein Name ist Kerstin komme aus den Burgenland und bin 32 Jahre alt. Habe eine 14 Jahre alte Tochter und wir möchten gerne für meine Tochter seit 4 Jahren einen Bruder oder Schwester haben. leider hatte ich 2011 eine Fehlgeburt und seither ohne Erfolg. haben schon einiges machen lassen von Insemationen bis zur künstlicher Befruchtung, dieses Jahr hatte ich eine OP im Unterleib wo meine Eierstöcke gestichelt worden sind, in der Hoffnung das es doch auf normalen Wege klappt.

    ich freue mich sehr euch kennen zu lernen und hoffe das wir vieles austauschen können.

    Lg wunsch82
  • bearbeitet 1. 10. 2014, 17:56
    Hallo zusammen! Mein Name ist Marion, bin 32 und komme aus NÖ.Bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und versuchen nun seit März Nachwuchs zu bekommen. Freue mich schon sehr auf eure Bekanntschaft und das ich mich mit euch austauschen kann! Vielleicht hats ja eh schon geklappt, habe nämlich seit ein paar tagen sehr empfindliche Brustwarzen, besonders am abend tun sie weh. Könnte auch sein wegen der Regel (sollte ich eigentlich schon haben bzw bekommen in den nächsten Tagen). Hatte bis jetzt aber immer nur Krämpfe im Unterleib und Rückenschmerzen. Na wer weiß was noch kommt :)

    Ganz liebe Grüße
  • @Marion82 bin auch 32 ;) wäre das dein erstes Kind??? Woher aus Nö bist du denn?? Glg
  • @Twinni2015 ja, wäre mein erstes und komme aus Lassee.und du? Glg
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum