@sara2709 hast du das dann noch bekommen?
Ähnliche Adresse glaub ich nicht, es ist eine komplett andere Postleitzahl und erklärt ja dann auch nicht, dass es Lauf Vinted-App zugestellt angezeigt wird.
Eine Freundin hatte vor kurzem das Problem bei der Post mit einem Paket (nicht Vinted)... da stand zugestellt aber es war nicht da. Am nächsten Tag wurde es dann aber doch zugestellt.
@sara2709 hast du das dann noch bekommen?
Ähnliche Adresse glaub ich nicht, es ist eine komplett andere Postleitzahl.
Laut Vinted Support soll ich die Käuferin bitten, es dort abzuholen (haha, ich würde auch nicht 100 km fahren um einen Pulli um 3 Euro, wo der Versand nach Frankreich vermutlich deutlich mehr gekostet hat hat zu holen). Wenn sie ihn nicht holt, wird er wahrscheinlich nach Ende der Frist zu mir zurück geschickt und dann muss ich Beweisen, dass der Fehler bei DPD lag. 🙄
@wölfin nein ich musste mich mit amazon rumschlagen weil die sobald die die meldung "zugestellt" erhalten hatten abgebucht hatten
Allerdings wars ja nicht bei mir sondern beim absender zugestellt.
Das hab ich aber halt erst gesehen als ich mir den verlauf genau angesehen hatte
Klingt wie wo zwischen gerutscht bei der letzten sortier station
Warum gibts der von dem shop nicht einfavh dpd wieder mit?? Is ja nicht seine adresse dann also falsch zugestellt
Kommentare
6,918
Ähnliche Adresse glaub ich nicht, es ist eine komplett andere Postleitzahl und erklärt ja dann auch nicht, dass es Lauf Vinted-App zugestellt angezeigt wird.
3,764
6,918
Ähnliche Adresse glaub ich nicht, es ist eine komplett andere Postleitzahl.
Laut Vinted Support soll ich die Käuferin bitten, es dort abzuholen (haha, ich würde auch nicht 100 km fahren um einen Pulli um 3 Euro, wo der Versand nach Frankreich vermutlich deutlich mehr gekostet hat hat zu holen). Wenn sie ihn nicht holt, wird er wahrscheinlich nach Ende der Frist zu mir zurück geschickt und dann muss ich Beweisen, dass der Fehler bei DPD lag. 🙄
6,442
Allerdings wars ja nicht bei mir sondern beim absender zugestellt.
Das hab ich aber halt erst gesehen als ich mir den verlauf genau angesehen hatte
Klingt wie wo zwischen gerutscht bei der letzten sortier station
Warum gibts der von dem shop nicht einfavh dpd wieder mit?? Is ja nicht seine adresse dann also falsch zugestellt