@Blümchen94 scheint als hätte der Hersteller den Schnitt geändert?
Ich hatte das mal bei Aigle altes vs neues Modell. Das hatte ich aber im Shop bestellt und dann die Nr. größer genommen. Da haben wir dann plötzlich eine Nr. übersprungen…
@sabsie4517 😳 Also die Sachen verdienen ja nicht einmal die Bezeichnung "gut". Ich persönlich würde sowas höchstens verschenken und dann dazuschreiben, dass es Flecken hat.
Ich kaufe deshalb nichts mehr aus Italien und Frankreich. Die geben immer alles als "Sehr gut" an, obwohl es das definitv nicht ist. 🤨
Du könntest ihr sonst eine private Nachricht schreiben, dass das nicht ok ist. Und je nachdem wie sie reagiert die Bewertung schreiben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,826
Ich hatte das mal bei Aigle altes vs neues Modell. Das hatte ich aber im Shop bestellt und dann die Nr. größer genommen. Da haben wir dann plötzlich eine Nr. übersprungen…
805
Ich kaufe deshalb nichts mehr aus Italien und Frankreich. Die geben immer alles als "Sehr gut" an, obwohl es das definitv nicht ist. 🤨
Du könntest ihr sonst eine private Nachricht schreiben, dass das nicht ok ist. Und je nachdem wie sie reagiert die Bewertung schreiben.