Aprilbabys/ Maibabys 2027- Wenn die Frühlingsgefühle eine ganz neue Bedeutung bekommen 🥰
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
1,650
247
Ich habs gestern bei einer Konferenz meinem ganzen Kollegium gesagt und mein Dienstgeber weiß es auch schon. Die Schwangerschaftsbestätigung muss ich aber noch schicken. Bin heut eh beim Gyn und schon voll nervös. Hab heut direkt einen ganz argen Alptraum in der Nacht gehabt diesbezüglich und bin 3 Stunden wach gelegen 😕😵💫
@noravie huhu und herzlichen Glückwunsch ❤️🥳
@Duditastic voll unterschiedlich, gö? Find ich auch extrem spannend. Cool auch, dass in meinem Umfeld privat u beruflich ebenfalls sehr viele Leut ein Kind erwarten. Taugt mir total!
247
222
311
@Nurije und wie! Oh des is ganz toll🤩
1,131
3
Ja, ich war auch ganz überrascht. Ich bin eig mit dem Gedanken hin noch nichts zu hören, aber der nächste Termin war erst am 30.9. frei, das wär mir viel zu spät gewesen!
222
@noravie 5+6 das Herzerl zu sehen ist echt mega! hoffen glaub ich alle
19
Ich durfte gestern positiv Testen🫢es kam sehr überraschend, unserer Familienplanung wurde nach dem zweiten Kind abgeschlossen aber naja es will wohl noch wer zu uns.. und somit würde ich mich gerne zu euch gesellen ☺️NÖ/27/ und drittes Kind...ET sollte am 24.4 sein aber bin mir da noch nicht so sicher.. nen Frauenarzt Termin werd ich mir heute am Nachmittag ausmachen:)
247
@rose18 wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🥰
3
Ja, ich war auch ganz überrascht. Ich bin eig mit dem Gedanken hin noch nichts zu hören, aber der nächste Termin war erst
Ohh danke, wie schön zu hören! Dadurch, dass es mein 1. Kind ist, kenne ich mich nicht sooo gut aus...meine Schwester meinte nur "na wär ja blöd, wenn ned", das hat mich ein bisserl getroffen.
222
ich hab am Freitag meinen Termin und bin dann bei 5+2 und man hat schon gesagt, dass man vermutlich Dottersack und hoffentlich einen 2mm Baby-Punkt sieht auch wenn im Normalfall an Tag 36 das Herz zu schlagen beginnt aber es ist meist noch nicht darstellbar 😊
2,080
222
da sieht man ob die Fruchthöhle richtig platziert ist, vl. schon einen Dottersack, die Embryonalanlage vermutlich eine Woche danach also 6+ sieht man meist schon den Herzschlag
machst du die Kontrollen nicht in der Kiwu Klinik? sondern machst alles bei der Frauenärztin?
247
Bin grad richtig selig und beruhigt🥹. In 10 Tagen wissen wir dann mehr über eventuelle Risiken und auch ob es ein Bub oder ein Mädi wird!🥰
222
2,080