Aprilbabys/ Maibabys 2027- Wenn die Frühlingsgefühle eine ganz neue Bedeutung bekommen 🥰

13»

Kommentare

• Liebe bald Mamis, ich möchte mich von euch verabschieden habe jetzt des 2ten frühen Abgang in Folge … Ich wünsche euch alles alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft ❤️
  • @CarinaJasmin ich hab am Anfang, so 5.-6. Woche unter Übelkeit gelitten und jetzt (11.ssw) ist mir seit ein paar Tagen vormittags auch wieder schlecht. So grindig!!!😅
    Ich habs gestern bei einer Konferenz meinem ganzen Kollegium gesagt und mein Dienstgeber weiß es auch schon. Die Schwangerschaftsbestätigung muss ich aber noch schicken. Bin heut eh beim Gyn und schon voll nervös. Hab heut direkt einen ganz argen Alptraum in der Nacht gehabt diesbezüglich und bin 3 Stunden wach gelegen 😕😵‍💫

@noravie huhu und herzlichen Glückwunsch ❤️🥳

@Duditastic voll unterschiedlich, gö? Find ich auch extrem spannend. Cool auch, dass in meinem Umfeld privat u beruflich ebenfalls sehr viele Leut ein Kind erwarten. Taugt mir total!
  • @MrsBatman das tut mir sehr leid 😟 ich wünsch dir ganz viel Kraft 🤍
  • @MrsBatman oh nein 🙁 fühl dich gedrück und viel Kraft ❤️‍🩹
  • @MrsBatman oh nein! Ganz viel Kraft für die Zeit 🫂

@Nurije und wie! Oh des is ganz toll🤩
  • @MrsBatman 😢 tut mir so leid ...
  • SandundSonne schrieb: »
    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen @CarinaJasmin und @noravie 😊!
    @noravie wie schön,dass du so früh schon den Herzschlag sehen konntest😍.Bei mir war er bei 6+3 nur ansatzweise erkennbar.

Ja, ich war auch ganz überrascht. Ich bin eig mit dem Gedanken hin noch nichts zu hören, aber der nächste Termin war erst am 30.9. frei, das wär mir viel zu spät gewesen!
  • @Nurije wann hast du deinen Termin heute?

@noravie 5+6 das Herzerl zu sehen ist echt mega! hoffen glaub ich alle
  • Hallöchen:)
    Ich durfte gestern positiv Testen🫢es kam sehr überraschend, unserer Familienplanung wurde nach dem zweiten Kind abgeschlossen aber naja es will wohl noch wer zu uns.. und somit würde ich mich gerne zu euch gesellen ☺️NÖ/27/ und drittes Kind...ET sollte am 24.4 sein aber bin mir da noch nicht so sicher.. nen Frauenarzt Termin werd ich mir heute am Nachmittag ausmachen:)
    Capu
  • @Capu bin gerade am Weg, Termin ist um halb 3. Bin super aufgeregt!!!😱😵‍💫😍

@rose18 wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🥰
    Capurose18
  • SandundSonne schrieb: »
    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen @CarinaJasmin und @noravie 😊!
    @noravie wie schön,dass du so früh schon den Herzschlag sehen konntest😍.Bei mir war er bei 6+3 nur ansatzweise erkennbar.

Ja, ich war auch ganz überrascht. Ich bin eig mit dem Gedanken hin noch nichts zu hören, aber der nächste Termin war erst
    Capu schrieb: »
    @Nurije wann hast du deinen Termin heute?

@noravie 5+6 das Herzerl zu sehen ist echt mega! hoffen glaub ich alle

Ohh danke, wie schön zu hören! Dadurch, dass es mein 1. Kind ist, kenne ich mich nicht sooo gut aus...meine Schwester meinte nur "na wär ja blöd, wenn ned", das hat mich ein bisserl getroffen.
  • @noravie meine Ärztin hat mir mal gesagt, dass sie bei den meisten Frauen frühestens bei 6+2 / 6+3 das Herz sieht

ich hab am Freitag meinen Termin und bin dann bei 5+2 und man hat schon gesagt, dass man vermutlich Dottersack und hoffentlich einen 2mm Baby-Punkt sieht auch wenn im Normalfall an Tag 36 das Herz zu schlagen beginnt aber es ist meist noch nicht darstellbar 😊
    noravie
  • Ich hab erst bei 7+1 den Termin in der KiWu Klinik, sie haben aber gesagt ich kann mich schon mal bei meiner Frauenärztin melden, aber das macht doch keinen Sinn oder? Viel früher sieht man ja nix ?
  • @CarinaJasmin also meine Kiwu Klinik macht den ersten Termin immer zirka eine Woche nach dem Bluttest aus

da sieht man ob die Fruchthöhle richtig platziert ist, vl. schon einen Dottersack, die Embryonalanlage vermutlich eine Woche danach also 6+ sieht man meist schon den Herzschlag

machst du die Kontrollen nicht in der Kiwu Klinik? sondern machst alles bei der Frauenärztin?
  • Hello! Komme gerade vom Arzt und sind sehr glücklich u erleichtert: Baby hat sich recht wild bewegt und ist schon 3,6 cm groß. Haben dann direkt Blut abgenommen für den NIPT, damit ich nicht extra nächste Woche kommen muss.
    Bin grad richtig selig und beruhigt🥹. In 10 Tagen wissen wir dann mehr über eventuelle Risiken und auch ob es ein Bub oder ein Mädi wird!🥰
    CapuDuditastic
  • @nurije oh wie schön 🥰 freut mich dass du einen tollen Termin hattest
  • Ich mach nur die eine Kontrolle eben , in der 8. Woche in der Klinik, sonst Frauenärztin. War damals vor 5 Jahren auch so 🤷‍♀️ nur dass ich nicht dazu aufgefordert wurde mich vorher schon bei meiner Gyn zu melden
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.