Hallo zusammen,
passend zum Sommer starten wir in den Juni mit einem tollen neuen Produkttest mit MAM! Diesmal sind wir auf der Suche nach 10 Tester*innen für die neuen MAM Easy to Drink Cups - gerade bei warmen Temperaturen eine praktische Unterstützung für unterwegs, im Urlaub und im Alltag. Klingt gut? Dann meldet euch gleich an!
💛 Bereit für den Sommer: MAM Easy to Drink Cups 💛
Sobald die Temperaturen steigen, werden regelmäßige Trinkpausen für Babys besonders wichtig. Praktisch, wenn ein Trinkbecher genau dafür gemacht ist: Die neuen MAM Easy to Drink Cups unterstützen Babys ab 8 Monaten Schritt für Schritt dabei, selbstständig zu trinken.
Der 360°-Trinkrand aus Silikon ermöglicht das Trinken von allen Seiten – einfach in der Anwendung und auslaufsicher. Auch die Reinigung ist unkompliziert: Durch das clevere Design lässt sich der Cup besonders einfach auseinandernehmen und säubern.
Seit Anfang Mai bei dm Österreich sowie im MAM Online Shop in 3 trendigen Designs erhältlich!✨ Das macht den MAM Easy to Drink Cup besonders:
• 360°-Trinkrand: Einfaches Trinken von allen Seiten
• Mehr Selbstständigkeit: Für Babys ab 8 Monaten
• Sicher trinken: Mit medizinischen Expert*innen entwickelt und BPA- & BPS-frei
• • •
🤩
In Kooperation mit MAM vergeben wir 10 x 1 MAM Easy to Drink Cup Sets* im Wert von jeweils ca. € 24. Mitmachen lohnt sich!
• • •
🌟 Mitmachen & testen!
➡️
Jetzt Testpaket sichern!
• • •
💬 Warum möchtet ihr gerne beim Produkttest dabei sein? Schreibt uns gerne einen Kommentar!
• • •
📢 Der Produkttest:Wichtig: Ein Kommentar im Thema reicht nicht – bitte fülle das Anmeldeformular auf der Testseite aus. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden die Tester*innen gezogen. Wir freuen uns auf deine Erfahrungen:
• Wie kommt dein Baby mit dem MAM Easy to Drink Cup zurecht?
• Wie praktisch ist der 360°-Trinkrand im Alltag?
• Wie gut bleibt der Cup unterwegs verschlossen?
• Wie einfach lässt sich der Cup auseinandernehmen und säubern?
• Würdet ihr den MAM Easy to Drink Cup weiterempfehlen?
Viel Glück beim Mitmachen! 🤞🏼
#produkttest* Das Set umfasst zwei Cups, davon einen Cup in Beige und einen Cup in Grün.
Kommentare
1,944
1,526
Versuch grad für meinen kleinen 8 Monate den perfekten Trinkbecher zu finden und mit der aktuellen Wahl nicht ganz happy!!
608
1,581
39
3
8
472
103
444
7
989
16
941
5,478
Danke, das ihr wieder so zahlreich teilgenommen habt! Wer diesmal dabei ist, das erfahrt ihr hier:
@habmichgerm
@Schokolademitsahne
@Mitleserin
@JuKaSt
@Iina
@Lisax_
@SallyB
@Stefanie93
@Meteor3556
@Michi26
Herzlichen Glückwunsch euch allen! 🎉
Euer Testpaket geht automatisch an die beim Produkttest angegebene Anschrift raus.
Ganz viel Freude beim Testen – wir sind schon gespannt auf eure Erfahrungen und Berichte! 💬
1,053
Freut uns, das wir wieder testen dürfen 🤗
444
Wir freuen uns schon darauf.
7
8
989
103
1,053
39
989
Ich muss sagen sowohl ich als auch meine Tochter sind begeistert, die Becher sind hochwertig verarbeitet, sehen optisch sehr ansprechend aus und sind absolut dicht. Sie sind leicht auseinander zu bauen und die Reinigung ist unkompliziert- ein klarer Vorteil zum nuk Cup ist dass der Einsatz -meiner Meinung nach - leichter bzw. besser zu reinigen ist da es ein Teil ist. Er ist dicht und begleitet uns ständig, beim schlafen, als auch im Sommer draußen im Garten. Ihr habt uns eine große Freude gemacht Danke ☺️
103
Er hatte die letzten Tage Fieber und hat Nachts stündlich nach Wasser verlangt. Normalerweise verwenden wir offene Becher und in solchen Situationen wurde schön öfters Wasser im Bett verschüttet. Mit dem MAM Easy to Drink Cup konnte er sich selbstständig bedienen - ganz ohne Auslaufgefahr.
Auch das Design gefällt mir sehr gut. Die Form ist kindgerecht, der Becher liegt angenehm in kleinen Händen und wirkt insgesamt hochwertig und robust verarbeitet. Der transparente Behälter ist praktisch, weil man jederzeit sieht, wie viel getrunken wurde. Die Handhabung ist ebenfalls durchdacht. Der Deckel lässt sich einfach auf- und absetzen und das Befüllen und Reinigen funktionieren unkompliziert, da sich der Becher leicht auseinandernehmen lässt.
Wir werden den MAM Easy to Drink Cup weiterhin nachts verwenden. Gerade wenn Kinder krank sind oder nachts häufig trinken möchten, ist er echt praktisch und auch für ältere Kinder ideal. Den zweiten Becher möchten wir tagsüber einsetzen. Aktuell verwenden wir für unterwegs zwei relativ große Trinkflaschen. Für längere Ausflüge sind diese zwar praktisch, für kurze Erledigungen jedoch unnötig groß. Der MAM-Becher hingegen passt problemlos in jede Handtasche. Dadurch hat man immer eine Trinkmöglichkeit dabei, ohne viel Platz zu benötigen.
Da wir im Sommer ein zweites Baby bekommen, werden die beiden Becher später ans Geschwisterchen weitergegeben. Ich denke, dass auch Babys mit dem Becher gut zurechtkommen und ihn schnell akzeptieren.
Danke für den Gewinn!!
1,053
Design, Motiv und Material des Bechers sind super. Auch die Füllmenge überzeugt. Der Becher hat viel mehr Inhalt wie der der vergleichbare Magic Cup von NUK.
Der Silikoneinsatz ist easy zum raus nehmen und wieder einsetzen. Auch die Reinigung ist ohne großen Aufwand.
Unterwegs ist der Cup nicht ausgelaufen und auch gut bruchfest. Einen Sturz aus Sitzhöhe auf Stein und Kiesboden hat er ohne Kratzer überlebt.
Zunächst war ich ein bisschen skeptisch, ob der Cup auch schon von unseren Kleinen gut gehalten werden kann, besonders wenn Becher gut gefüllt ist. Da es zum Gegensatz zum NUK keine Henkel zum rauf stecken dazu gibt.
Aber es ging auch gleich ohne und unser knapp 11 Monat alter Bub hatte von Anfang an keine Probleme damit.
Wir bedanken uns nochmal fürs testen.
854
1,053