Produkttest #56 - 10 x MAM Easy to Drink Cups

AdminAdmin

5,451

bearbeitet 11:07 Uhr in Ernährung & Stillen
Produkttest-MAMEasyStartKorb.jpg

Hallo zusammen,

passend zum Sommer starten wir in den Juni mit einem tollen neuen Produkttest mit MAM! Diesmal sind wir auf der Suche nach 10 Tester*innen für die neuen MAM Easy to Drink Cups - gerade bei warmen Temperaturen eine praktische Unterstützung für unterwegs, im Urlaub und im Alltag. Klingt gut? Dann meldet euch gleich an!

💛 Bereit für den Sommer: MAM Easy to Drink Cups 💛

Sobald die Temperaturen steigen, werden regelmäßige Trinkpausen für Babys besonders wichtig. Praktisch, wenn ein Trinkbecher genau dafür gemacht ist: Die neuen MAM Easy to Drink Cups unterstützen Babys ab 8 Monaten Schritt für Schritt dabei, selbstständig zu trinken.

Der 360°-Trinkrand aus Silikon ermöglicht das Trinken von allen Seiten – einfach in der Anwendung und auslaufsicher. Auch die Reinigung ist unkompliziert: Durch das clevere Design lässt sich der Cup besonders einfach auseinandernehmen und säubern.

Seit Anfang Mai bei dm Österreich sowie im MAM Online Shop in 3 trendigen Designs erhältlich!

✨ Das macht den MAM Easy to Drink Cup besonders:

• 360°-Trinkrand: Einfaches Trinken von allen Seiten
• Mehr Selbstständigkeit: Für Babys ab 8 Monaten
• Sicher trinken: Mit medizinischen Expert*innen entwickelt und BPA- & BPS-frei

• • •

🤩 In Kooperation mit MAM vergeben wir 10 x 1 MAM Easy to Drink Cup Sets* im Wert von jeweils ca. € 24. Mitmachen lohnt sich!

• • •

🌟 Mitmachen & testen!

➡️ Jetzt Testpaket sichern!

• • •

💬 Warum möchtet ihr gerne beim Produkttest dabei sein? Schreibt uns gerne einen Kommentar!

• • •

📢 Der Produkttest:

Wichtig: Ein Kommentar im Thema reicht nicht – bitte fülle das Anmeldeformular auf der Testseite aus. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden die Tester*innen gezogen. Wir freuen uns auf deine Erfahrungen:

• Wie kommt dein Baby mit dem MAM Easy to Drink Cup zurecht?
• Wie praktisch ist der 360°-Trinkrand im Alltag?
• Wie gut bleibt der Cup unterwegs verschlossen?
• Wie einfach lässt sich der Cup auseinandernehmen und säubern?
• Würdet ihr den MAM Easy to Drink Cup weiterempfehlen?

Viel Glück beim Mitmachen! 🤞🏼 #produkttest

* Das Set umfasst zwei Cups, davon einen Cup in Beige und einen Cup in Grün.

getaggt:

Kommentare

• VogiVogi

1,844

Hab Mal mitgemacht. Würde mich sehr freuen, auch wenn die kleine erst im September kommt, hätte ich einen 3 jährigen zum vortesten 😊
  • Oh das wär super!!
    Versuch grad für meinen kleinen 8 Monate den perfekten Trinkbecher zu finden und mit der aktuellen Wahl nicht ganz happy!!
  • Würde sehr gerne testen! Mein Kleiner wird in ein paar Tagen 1 und wir haben noch nicht "den perfekten" Becher für unterwegs
  • Sehr cool, wir machen auch mit 😎 mein zwerg L. Wird bald 10 Monate alt und trinkt schon brav Wasser und verschüttet gern so viel wie möglich 😂😂
  • Mein Bub wird im Juni 7 Monate alt und würde RICHTIG gern Wasser trinken! Beim Baden schlempert er sehr viel und mit richtigen Behältnissen verschluckt er sich auch noch sehr, wäre super, wenn wir solche Becher testen können. ☺️
  • Uuh wie toll 😊 wir lieben die MAM Produkte. Haben die handfree Milchpumpe, Schnullis, anti Colic Flaschen sowie die Glasflaschen. Unser kleiner wird nächste Woche 8 Monate, da wär so ein ein Drink Cup perfekt. Aktuell wird noch nicht viel Wasser getrunken und wenn dann nur aus einem kleinen Becher.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum