Produkttest #56 - 10 x MAM Easy to Drink Cups

AdminAdmin

5,451

bearbeitet 11:07 Uhr in Ernährung & Stillen
Produkttest-MAMEasyStartKorb.jpg

Hallo zusammen,

passend zum Sommer starten wir in den Juni mit einem tollen neuen Produkttest mit MAM! Diesmal sind wir auf der Suche nach 10 Tester*innen für die neuen MAM Easy to Drink Cups - gerade bei warmen Temperaturen eine praktische Unterstützung für unterwegs, im Urlaub und im Alltag. Klingt gut? Dann meldet euch gleich an!

💛 Bereit für den Sommer: MAM Easy to Drink Cups 💛

Sobald die Temperaturen steigen, werden regelmäßige Trinkpausen für Babys besonders wichtig. Praktisch, wenn ein Trinkbecher genau dafür gemacht ist: Die neuen MAM Easy to Drink Cups unterstützen Babys ab 8 Monaten Schritt für Schritt dabei, selbstständig zu trinken.

Der 360°-Trinkrand aus Silikon ermöglicht das Trinken von allen Seiten – einfach in der Anwendung und auslaufsicher. Auch die Reinigung ist unkompliziert: Durch das clevere Design lässt sich der Cup besonders einfach auseinandernehmen und säubern.

Seit Anfang Mai bei dm Österreich sowie im MAM Online Shop in 3 trendigen Designs erhältlich!

✨ Das macht den MAM Easy to Drink Cup besonders:

• 360°-Trinkrand: Einfaches Trinken von allen Seiten
• Mehr Selbstständigkeit: Für Babys ab 8 Monaten
• Sicher trinken: Mit medizinischen Expert*innen entwickelt und BPA- & BPS-frei

• • •

🤩 In Kooperation mit MAM vergeben wir 10 x 1 MAM Easy to Drink Cup Sets* im Wert von jeweils ca. € 24. Mitmachen lohnt sich!

• • •

🌟 Mitmachen & testen!

➡️ Jetzt Testpaket sichern!

• • •

💬 Warum möchtet ihr gerne beim Produkttest dabei sein? Schreibt uns gerne einen Kommentar!

• • •

📢 Der Produkttest:

Wichtig: Ein Kommentar im Thema reicht nicht – bitte fülle das Anmeldeformular auf der Testseite aus. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden die Tester*innen gezogen. Wir freuen uns auf deine Erfahrungen:

• Wie kommt dein Baby mit dem MAM Easy to Drink Cup zurecht?
• Wie praktisch ist der 360°-Trinkrand im Alltag?
• Wie gut bleibt der Cup unterwegs verschlossen?
• Wie einfach lässt sich der Cup auseinandernehmen und säubern?
• Würdet ihr den MAM Easy to Drink Cup weiterempfehlen?

Viel Glück beim Mitmachen! 🤞🏼 #produkttest

* Das Set umfasst zwei Cups, davon einen Cup in Beige und einen Cup in Grün.

getaggt:

Kommentare

• VogiVogi

1,843

Hab Mal mitgemacht. Würde mich sehr freuen, auch wenn die kleine erst im September kommt, hätte ich einen 3 jährigen zum vortesten 😊
  • Oh das wär super!!
    Versuch grad für meinen kleinen 8 Monate den perfekten Trinkbecher zu finden und mit der aktuellen Wahl nicht ganz happy!!
  • Würde sehr gerne testen! Mein Kleiner wird in ein paar Tagen 1 und wir haben noch nicht "den perfekten" Becher für unterwegs
  • Sehr cool, wir machen auch mit 😎 mein zwerg L. Wird bald 10 Monate alt und trinkt schon brav Wasser und verschüttet gern so viel wie möglich 😂😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum