Her mit euren Vinted-Profilen :)

1343536373840»

Kommentare

• @Christina91 musst du nicht.
    Wenn du runter scrollst steht unter dem Verkäufernamen und der käuferschutz Info wie hoch der Versand mindestens ist.

Mit wird in letzter Zeit sich ständig was mir über 10 bzw teilweise über 15 Euro Versand aus Deutschland angezeigt...
  • @wölfin oh ja stimmt, danke 😅
  • PapayaPapaya

2,828

bearbeitet 27. Mai, 10:13
    Wer es gern bunt mag, low budget kauft und Kinder im Kindergartenalter hat sollte auf mein Profil schauen und mir folgen. 😏
    Ab 5 Teile gibts 15%
    Papaya00000

https://www.vinted.at/member/146942332

hdq5fy3o2pqk.jpg

9079nr0akbfk.jpg

Erfahrungsgemäß sind diese Sachen schnell weg.
  • @Papaya Also ich bin eher positiv überrascht. Bei den meisten deutschen AnbieterInnen hab ich zwischen 2,99 und 3,99 Versand und die meisten sind sehr nett. Hab auch gar nicht so viele die runterhandeln wollen, hatte auch schon ein paar Direktkäufe aus Deutschland.

Und was mir auch schon öfter passiert ist @Johanna_Moritz ist, dass ich selber auch mehrere Angebote an einem Abend raus geschickt habe und wenn ich dann schon eines gekauft hab, dann sag ich den anderen eben mit dieser Begründung ab. Das kommt sicher öfter vor und schließlich will ich ja, wenn möglich, auch ein Schnäppchen machen 🤭
    Johanna_Moritz
  • Ok, also sehr unterschiedliche Erfahrungen. 😄 Danke fürs Feedback.
  • qiytmtefcha8.jpg

Heut wird geliefert 😃
    TamaraN
  • Übrigens: beim Hofer gibt es gerade Papierversandtaschen um 0.99 für 10 Stück. Ich verwende die ganz gerne für die "Kleinkäufe", siehe Foto. Geht schnell und unkompliziert.
    Kunaa
  • @Papaya vielen vielen dank für deine ganzen tipps ❤️

Ich versuche öfters mal nen schwung hochzuladen, ich hab dafür keine zeit jeden morgen und jeden abend 5 teile hochzuladen, ich mach das eher nach Gefühl und wie/was ich gerade eben ausmiste.

Bei drei kindern da einen überblick zu haben ist echt arg!

Hab jetzt schon viel verkaufen können und auch reinvestiert in käufe, bin eigentlich ganz zufrieden bisher und suche gezielt nach dingen wie un uv anzüge etc 😊

Freche angebote nerven mich auch, da hab ich hab ne flaschenbürste von mam drin eh schon -50% also um 5€ statt neupreis 10€ und die wollen sie um 3 🙈 das behalt ich dann lieber. Ansonsten nehme ich gerne alle angebote an vor allem wenn jemand pakete kauft bin ich sehr aufgeschlossen.

Ich hab am besten markenschuhe losbekommen, nike gibg weg wie warme semmeln. New balance geht nicht gut. Kommt vermutlich auf die schuhgrößen an.

Ich hab zum glück einen keller und versuche da mehr system reinzubekommen 😊

Habe wieder paar tshirts hochgeladen!

Schaut gern vorbei:

https://www.vinted.at/member/259523688-kuna1512
  • Ahja ich suche momentan eher nach sommerteilen, schätze so wird es vielen geben, die wenigsten suchen gerade herbstsachen
  • @Kunaa so gings mir auch hatte nagelneue originalverpackte avent schnuller um die hälfte drin also 4 statt 8 und dann kam noch 2,40 usw (kam sogar mal die antwort "na dann kann ich mirs beim dm neu a kaufen mit versand", hab mir jeden weiteren kommentar der mir in den fingern gekribbelt hat gespart)
    Jetz plötzlich gingens um 4 weg 😅
    Kunaa
  • @Kunaa Hab mich grad durch dein Profil gescrollt. Du hast so viel drin. Wow, sehr flleißig hochgeladen. 😂 Und auch faire Preise. Leider für meine Kinder schon zu klein, sonst wäre ich bestimmt fündig geworden.
    Sorry, falls ich es überlesen habe, aber was suchst du für deine Kinder (Bub oder Mädchen?) Ich hab noch so viel in meinem Fundus in vielen Größen, vielleicht ist etwas dabei?
  • @Papaya welche grössen brauchst du? Ich hab vieles auch noch nicht hochgeladen weil ich sicher tausende teile online stellen könnte mit drei kindern 🤣🤣

Hab jetzt erstmal alles gefunden. Und kaufe grad nichts mehr weil bei mir so wenig weggeht grad 🙈 müsste nochmal was hochladen, hab grad aber keine zeit prinzpiell hätt ich sonst mädchen 50/56-110/116

Jungs 50/56-122/128 wobei ich davon für den kleinen grad viel aufheb da hab ich also kaum was hochgeladen
  • Hallo

Ich hab ein Paket über GLS an Deutschland versendet, gut mit Luftpolsterfolie eingepackt.

Es ist kaputt angekommen. Sehr schade und bin echt wütend auf GLS das die mit Paketen so umgehen.
    Ich hab per Hand vermerkt „Achtung zerbrechlich“.

Hab der Käuferin den Betrag erstattet und mich bei GLS beschwert.
    Die schreiben mir zurück: sie sind dafür nicht verantwortlich und ich muss mich an vinted wenden.

Wie gestört ist das den?
    Was kann ich machen?
    GLS ist doch bestimmt versichert für solche Schadensfälle.

Lg
  • @Kunaa Kann ich gut verstehen, es ist so zeitaufwändig... und die Kids sollen ja auch nicht zu kurz kommen. 😅
    Ich hab gerade voll eingekauft auf Vinted, aber grundsätzlich kaufe ich im Moment Sachen in Gr. 122 und Schuhe Gr. 30/31
    Kunaa
  • @Lynni87 Sobald man über Vinted versendet, egal mit welchem Anbieter, muss alles direkt mit Vinted geklärt werden.

Echt blöd gelaufen- für euch beide, schade.

Ich habe einmal Keramik versendet und dachte, dass alles gut eingepackt war (im Nachhinein gesehen lag der Fehler definitiv bei mir).
    Ich hab dann auch Vinted "erlaubt" das Geld zurück zu geben. Aber da war die Sachlage klar.
    Ich pack jetzt alles immer sehr sorgfältig ein.

Ich habe auch mal ein neues Buch über Vinted gekauft. Das wurde nur "nackert" in ein Papierkuvert gesteckt und kam leider beschädigt bei mir an. Ich fand es zwar nicht toll, habe es dann aber so angenommen. 🤷‍♀️ Diese Sachen passieren zum Glück selten, gehören aber leider dazu.

Wenn der Fehler beim Versandanbieter liegt, dann würde ich den Support von Vinted kontaktieren und es über den Käuferschutz probieren.
  • @Papaya Danke das versuch ich msl
  • @Lynni87 du hast ihrvwas erstattet??
    Normalerweise wird alles über vinted abgeklärt also sie deklarierts als nocht ok bekommt ihr geld zurück usw also nix ohne vinted
  • Nein eh über Vinted, sie hat ein Problem gemeldet, dann die Bestellung storniert, damit sie das Geld wieder bekommt.
  • https://www.vinted.at/member/287203582-fauna07

Bubenbekleidung 62 und 68 aktualisiert, fast alles um 1 Euro 👌🏽😊
    Papaya
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum