Wer es gern bunt mag, low budget kauft und Kinder im Kindergartenalter hat sollte auf mein Profil schauen und mir folgen. 😏
Ab 5 Teile gibts 15%
Papaya00000
@Papaya Also ich bin eher positiv überrascht. Bei den meisten deutschen AnbieterInnen hab ich zwischen 2,99 und 3,99 Versand und die meisten sind sehr nett. Hab auch gar nicht so viele die runterhandeln wollen, hatte auch schon ein paar Direktkäufe aus Deutschland.
Und was mir auch schon öfter passiert ist @Johanna_Moritz ist, dass ich selber auch mehrere Angebote an einem Abend raus geschickt habe und wenn ich dann schon eines gekauft hab, dann sag ich den anderen eben mit dieser Begründung ab. Das kommt sicher öfter vor und schließlich will ich ja, wenn möglich, auch ein Schnäppchen machen 🤭
Übrigens: beim Hofer gibt es gerade Papierversandtaschen um 0.99 für 10 Stück. Ich verwende die ganz gerne für die "Kleinkäufe", siehe Foto. Geht schnell und unkompliziert.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,878
Wenn du runter scrollst steht unter dem Verkäufernamen und der käuferschutz Info wie hoch der Versand mindestens ist.
Mit wird in letzter Zeit sich ständig was mir über 10 bzw teilweise über 15 Euro Versand aus Deutschland angezeigt...
3,748
2,797
Ab 5 Teile gibts 15%
Papaya00000
https://www.vinted.at/member/146942332
Erfahrungsgemäß sind diese Sachen schnell weg.
1,039
Und was mir auch schon öfter passiert ist @Johanna_Moritz ist, dass ich selber auch mehrere Angebote an einem Abend raus geschickt habe und wenn ich dann schon eines gekauft hab, dann sag ich den anderen eben mit dieser Begründung ab. Das kommt sicher öfter vor und schließlich will ich ja, wenn möglich, auch ein Schnäppchen machen 🤭
2,797
2,797
Heut wird geliefert 😃
2,797