Her mit euren Vinted-Profilen :)

1313233343537»

Kommentare

• Wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für die Kleinsten ist, darf gern bei mir stöbern.
    ks1xcp08skmw.jpg

https://www.vinted.at/member/146942332
  • @Papaya

Hab dort schon drei mal geschrieben und gleich den beleg dazugeschickt.also ich werd schon narrisch

"Da unser Versandetikett nicht für den Versand des Artikels verwendet wurde, hat unser System diese Transaktion leider automatisch storniert. ..."

dan so..

"Da du das von uns bereitgestellte integrierte Versandetikett nicht verwendet hast, können wir dich in dieser Angelegenheit leider nicht unterstützen. Wir können die raten, eine Vereinbarung mit dem Käufer oder dem von dir gewählten Versanddienstleister zu treffen..."

und so 🤣

"Bitte achte in Zukunft darauf, den Versandanbieter zu nutzen, den dein Käufer ausgewählt und bezahlt hat. Auf diese Weise kannst du sowohl das Paket verfolgen als auch dir die Unterstützung bieten, die du möglicherweise benötigst... "

Also echt. Können die deutsch überhaupt die das lesen? Komme mir schon verarscht vor
    Ich hab dan ehrlich auch schon "böse" geantwortet. Die schicken die antwort meist ohne möglichkeit nochmals zu antworten .und dan muss ich jedes mal neu schreiben.nervt mich
    Hab jetzt bei der post nachforschung gemacht
  • elianeeliane

1,416

bearbeitet 10. Dezember, 09:25
    @miKkii wie mühsam! Wenn man ein Problem hat, ist es mit dem Support echt ein Wahnsinn. 😐 Hatte das auch mal, man hat gar keine Gelegenheit nochmal zu antworten.

Ich weiß gerade auch nicht wie ich tun soll... Hat jemand von euch schon mal den falschen Artikel zugeschickt bekommen? Ich habe etwas aus Italien bestellt, das Paket liegt aktuell noch im Paketshop, ich habe es also noch gar nicht geholt. Jetzt hat mir die Verkäuferin gerade folgende Nachricht geschickt (italienisch, mit Google auf Deutsch übersetzt):
    sberjso3nb2m.jpg

Ich weiß nicht, was ich da jetzt machen soll? Ich hab ja kein Etikett, an wen soll ich das weiterschicken?
    Eigentlich hatte ich mir geschworen nichts mehr aus Italien und Frankreich zu kaufen, das hab ich jetzt davon 😆

Edit: hab gerade den italienischen Originaltext gelesen und festgestellt, dass der Google Übersetzer einfach komisch übersetzt hat 🤦🏻‍♀️ sie schrieb, dass ich es an SIE zurückschicken soll, nicht an jemand anderen weiter. Ich nehme an, wenn ich das Paket als erhalten markiert habe, melde ich dann einfach dass es der falsche Artikel ist und dann stellt mir Vinted ein Versandetikett aus für die retoursendung? Kriegt sie dann eine schlechte Bewertung? Ich hoffe nicht, kann ja mal passieren sowas.. 😕
  • @eliane: wenn du es noch nicht abgeholt hast, würd ich einfach an der Abholstelle erklären was Sache ist und sozusagen die Sendung nicht annehmen, dann geht’s automatisch den Absender retour 🤗
  • @Johanna_Moritz ah stimmt, das wäre eigentlich das einfachste! Danke dir.
  • @eliane
    Also mir ist das mal passiert war käufer
    Pakete wurden vertauscht , verkäuferin hat mir dan den Name der anderen käuferin geschickt ich hab sie dan angeschrieben. Sie hat dan meine sachen zum verkauf gestellt .ich ihre, und wir haben es von einander gekauft um 1€😅
  • @eliane Ich würde es auch so machen wie @Johanna_Moritz vorgeschlagen hat. @miKkii das war eine super Lösung, als der Versand noch günstiger/gratis war. 😅 Mittlerweile ist es leider nicht mehr so billig. 🙈
    Es kann so leicht passieren, dass das Etikett vertauscht wird. Ich hoff immer, dass mir das nicht auch mal passiert. 😅
  • Hab auch mal was reingestellt

https://www.vinted.at/member/315870280

Lynnisch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum