Alles zum Thema Babyschlaf 🌜⭐

1333435363739»

Kommentare

• @katika ja das stimmt, hab mich da iwie drauf verlassen, aber mit den 5h und am Abend 6,25h klappt es ganz gut :-)

• @katika ja das stimmt, hab mich da iwie drauf verlassen, aber mit den 5h und am Abend 6,25h klappt es ganz gut :-)

• Ich denke du brauchst mehr Wachzeit. Mei meinem Sohn ist das dann meist so. Am nĂ€chsten Tag spĂ€ter ins bett und er schlĂ€ft schneller ein.
  • @eissej: freut mich, wenn euch der Input bisschen geholfen hat. Bei uns wurden die Wachzeiten immer je Wachphase ab dem Aufstehen mehr und nicht weniger. Ja jedes Kind hat da so seinen eigenen Rhythmus. Super, wenn’s bei euch jetzt besser klappt đŸ‘đŸ€—đŸ’Ș
  • @Johanna_Moritz ich hab eher das GefĂŒhl dass er mittags zu lange schlĂ€ft, wenn er bis 13:30 schlĂ€ft (sind dann so 1-1,5h) kriegen wir ihn vor 20:30 nicht ins Bett

wie ist das bei euch mittags? 😊
  • Meine tochter17 Monate stellt sich auch gerade im/ wenn sie um die Mittagszeit schlĂ€ft haut es mit dem Abendschlaf ganz gut hin. Wenn wir unterwegs sind klappt es momentan gar nicht. Im Kinderwagen funktioniert ein SchlĂ€fchen fast gar nicht mehr.

Leider schlĂ€ft siemomentan außer Zuhause und manchmal im Auto gar nicht mehr ein. Im Auro hatten wir letztens erst ein GebrĂŒlle und daheim ist sie nach 3 Minuten erschöpft eingeschlafen.

Kennt ihr das auch? Ich wĂŒrde ihr ja gerne die Sicherheit geben dass woanders schlafen auch ok ist net leider hab ich keine Ahnung wie wie das angehen könnten .
  • @annam wie war die letzte Nacht? Was mir noch eingefallen ist: wenn's bald Morgen wird, also oft ab 4 Uhr, können meine Kinder hĂ€ufig nur mehr mit Körperkontakt einschlafen bzw weiter schlafen. Manchmal liegt sie dann so ungut auf meiner Hand, dass ich nicht aufstehen oder mich umdrehen kann aber immerhin schlĂ€ft sie nochmal ein.
  • @Mama_Hase nicht wirklich anders

Ja ab 4 sowas liegt er meistens auf mir aber is halt total unruhig, rollt sich rauf und runter aber heute haben wirs immerhin bis 6:30 im bett liegend geschafft
  • @eissej: also Moritz steht ja meist schon zwischen 05.00-06.00 Uhr auf. Geht mittags dann zwischen 11.00-12.00 Uhr schlafen. SchlĂ€ft dann unterschiedlich lang - meist so zwischen 30-90 min. Wenn er erst um 13.30 Uhr vom Mittagsschlaf wach wird, geht er auch meist erst so um 19.30 Uhr schlafen. Schafft ihr es, ihn vielleicht mittags frĂŒher fĂŒrs SchlĂ€fchen hinzulegen? đŸ€—
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum