Alles zum Thema Babyschlaf 🌜⭐

1353637383941»

Kommentare

• Update:

Wie sind gestern um 18:30 ins Bett, er mĂŒsste gegen 19:00 eingeschlafen sein, bin leider mit eingeschlafen und um 19:45 wieder raus zu meinem mann đŸ€Ł
    Er hat bis 21:30 tiiiief geschlafen, da wieder geweint und einen anfall bekommen, ist mein mann kurz mit ihm ausm zimmer raus, hat er was getrunken und dann weitergeschlafen bis heute 6 uhr, der anfall war aber deutlich kĂŒrzer

Werd ihn heute wieder um 18:45-19:00 hinlegen, denke er braucht einfach eine frĂŒherere schlafenszeit, mal sehen ob das schreien dann bald ganz weggeht
    annamauswassernixe
  • @annam super! Ich drĂŒck dir die Daumen, dass es so besser wird!
    annam
  • @annamaus danke :) ich werde wieder berichten

mein mann meint nur jetzt wieder ich bild mir das ein bla bla
    sind eure mÀnner auch so?

mein sohn ist defintiv extrem empfindlich was schlaf betrifft

wenns nach meinem mann gehen wĂŒrde dann könnte er wach bleiben bis ihm die augen zufallen aber das funktioniert nicht.... warum sind mĂ€nner so? :D
  • Cool, wenn es hilft! ich warte schon, bis sie mĂŒde wirkt und weniger als 6h Wachzeit nach dem Mittagsschlaf fĂŒhrt zu ewiger Einschlafbegleitung, da schau ich lieber noch ein Buch mit ihr an.
  • @wassernixe ja die 6 hatte ich jz auch immer aber da ich ned zu 100% weiß wie er im KIGA schlĂ€ft zieh ich unter der woche jz vor, FR,SA,SO schlĂ€ft er eh zhaus da kann ichs besser timen
  • @annam ja MĂ€nner sind so, fĂŒrchte ich!! 😂 Meiner hat beim Baby auch immer gesagt, na lass ihn halt munter, entspann dich, der wird schon schlafen wenn er mĂŒde ist - Spoiler: er ist natĂŒrlich NIE von selber eingeschlafen und war dann ĂŒbermĂŒdet und grantig, dann war Einschlafen natĂŒrlich erst recht schwierig đŸ„Č

Keine Ahnung warum die alle glauben es passiert alles von selber - meiner zumindest hat glaub ich einfach 0 Ahnung, ich les mich halt ĂŒberall echt viel ein 😅
  • @lisaeatworld haha ja genau, sie schlafen ned ein, sie sind dann nur schlecht drauf u einschlafen is noch schlimmer und die nacht auch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum