Die letzte nacht war wirklich die schlimmste seit langem, er hat so gut eingeschlafen und ab 22:30 gings los, er hat gebrĂŒllt, mit immer wieder kleinen pausen bis fast 1:00!!!
Er war aber definitiv wach, weil er wollte zwischendurch immer mal wieder aufstehen und is ausgeflippt weil ich nein gesagt hab, es ist schlafenszeit
Vor lauter brĂŒllen hat er dann auch dauernd gehustet, an schlaf war nicht zu denken
Mein mann is ausgewandert, das war wirklich hardcore gestern
Eine richtige Nacht aus der Hölle
@natalie96 naja das geht schwer weil ich nicht jeden tag weià wie er im kiga schlÀft, nur ungefÀhr
Und gestern wusste ichs und es war trotzdem schrecklich đ«Ł
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,429
Er war aber definitiv wach, weil er wollte zwischendurch immer mal wieder aufstehen und is ausgeflippt weil ich nein gesagt hab, es ist schlafenszeit
Vor lauter brĂŒllen hat er dann auch dauernd gehustet, an schlaf war nicht zu denken
Mein mann is ausgewandert, das war wirklich hardcore gestern
Eine richtige Nacht aus der Hölle
1,038
3,429
Und gestern wusste ichs und es war trotzdem schrecklich đ«Ł