Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #2

1222324252628»

Kommentare

  • @7ply Ich finde auch, dass eine Beschriftung mit Edding erwähnt werden muss und das auch den Preis mindern sollte.

    Es ist ärgerlich, aber wenn du sagst, du willst sie eigentlich schon behalten, dann würde ich das Feedback geben, dass es nicht ok ist, dass sie das nicht erwähnt hat. Den Aufwand zu reklamieren würde ich mir in dem Fall sparen- denn du musst dann damit rechnen, dass du sie retournieren musst.

    Anders sehe ich das, wenn du die Schuhe mit der Beschriftung nicht verwenden willst und wirklich zurückschicken möchtest. Wenn du den Käuferschutz nicht zurück bekommst und einen unnötigen Aufwand hast, hast du dich wenigstens für dein Prinzip eingesetzt.
    7ply
  • bn54pjgpuuv1.jpg


    Hattet ihr sowas auch schon mal?
  • @mala201 ich habe solche Nachrichten schon öfter bekommen und habe sie ignoriert.
    Ich habe auch schon Nachrichten bekommen, dass ich die Produkte der anderen liken soll und sie dann im Gegenzug meine Produkte favorisiert.🙈
    mala201
  • @mala201 mir hat derselbe User im April schon Mal so eine Nachricht geschickt. Hab es auch ignoriert 🙈
    mala201
  • Hello, hab ein neues problem:/
    Bin im Urlaub und da ich in letzter Zeit nix neues bei vinted reingestellt hab und nix los war hab ich natürlich den urlaubsmodus vergessen. Jetzt hat genau jetzt wer ein Kleid gekauft, das schon ewig online ist. Hab ihr gleich geschrieben, dass ich den Versand nicht schaffe, da ich erst 3 Tage nach fristende aus dem Urlaub komme und den Button mit Verlängerung der versandfrist angeklickt. Das muss sie jetzt bestätigen. Kam dann nix von ihr 3 Tage lang dann hab ich ihr wieder geschrieben und gemeint, es tut mir voll leid, ich schenk ihr gern irgendwas dazu, sie kann bei meinen anderen Anzeigen schsuen, aber ob sie das bitte annehmen kann oder ob es für sie sonst irgendeine Lösung gibt?
    Sehe, dass sie die Nachrichten gelesen hat, aber es kommt keine Antwort. Super, jetzt bekomme ich dann a schlechte Bewertung und weiss nicht, was ich noch machen kann. Man kann einen Kauf bei vinted ja nicht ablehnen oder?

    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum