Metalmamis đŸ€˜

12345679»

Kommentare

  • Oh krass, das muss man erst mal schaffen bei so einem großen line-up keine Band zu treffen die mir gefĂ€llt! Aber vielleicht ist das auch gut so, weil mit SĂ€ugling könnte ich ohnehin nicht hin đŸ€·â€â™€ïž
  • Ich find das line up auch nichts sooo toll, corey taylor - ja, avril lavigne - ja (aber nur aus Nostalgie und weils mich interessiert was aus der geworden ist), maneskin- ja ok wĂŒrd ich mir anschauen, dropkick - ja, und billy talent auch ja, aber wirklich jubeln ist das auch nicht đŸ™ˆđŸ€Ł der Rest hmmm ok naja đŸ€·â€â™€ïž
  • Leni220619Leni220619

    2,312

    bearbeitet 3. 11. 2023, 19:55
    Ich Feier das line up total! 😍 freu mich schon soooo auf nĂ€chstes Jahr! Auf maneskin und Green day könnte ich als headliner verzichten aber die anderen Bands zum Teil wirklich top!
    Julsenmay
  • Ah wie geil, dass SUM41 doch weitermachen. Die kann ich gar nicht oft genug sehen! Weiß nicht, ob es sich einrichten lĂ€sst, aber vielleicht fĂŒr einen Tag und eine Nacht...? Leider sind lauter Bands, die mich interessieren, an verschiedenen Tagen. đŸ€Ł
    Julsenmay
  • @puffin ist deren letztes Konzert auf nem ö Festival
  • Find nur Dogstar 😉😅😍 gut und Greenday beim Line up. Feuerschwanz geht auch
  • Da muss ich jetzt mal ganz ehrlich sein,... Ich hab keine Ahnung von den Liedern von dogstar,... aber ich wĂŒrde keanu schon gern sehen 😍 das wĂ€re schon ein Highlight,... aber bei uns wird das wahrscheinlich nix mit nova 😔
  • FrĂŒher hab ich mal 2 Platten oder so von denen gehört, aber ist ewig her.
  • Es kommt das 20. Geburtstags JubilĂ€ums - Remastert Album von Evanescence Fallen heraus 🙈🙈🙈
    omg... ich werd echt alt... 20 Jahre ist das her...omg...
    Leni220619riczUteBohemiaTamaraN
  • ich freu mich schon voll. am Freitag fahr ich mit Mann und Schwager nach Wien Electric Callboy Konzert FOS Tickets B)
    ĂŒbernachten dann dort und am nĂ€chsten Tag heim - hoffentlich einmal ausschlafen und gutes ruhiges FrĂŒhstĂŒck ohne Störung ;) ich brauch das grade total einmal. die Kleine bleibt bei der Oma, wir wohnen aber eh zusammen somit auch kein Problem.
  • Hört sich super an. Viel Spaß 🙂. Wir haben uns kĂŒrzlich Karten fĂŒr das heavy saurus Konzert in Graz im Oktober gekauft. Bin schon voll gespannt, wie es dem kleinen dort gefĂ€llt 😁
  • Hab gehört die heavy saurus Konzerte sollen richtig cool sein. Kanns gar nicht erwarten bis meiner alt genug dafĂŒr ist 😊
    @sandkorn viel viel Spaß und hoffentlich gute Erholung
  • Dani2511 schrieb: »
    Hört sich super an. Viel Spaß 🙂. Wir haben uns kĂŒrzlich Karten fĂŒr das heavy saurus Konzert in Graz im Oktober gekauft. Bin schon voll gespannt, wie es dem kleinen dort gefĂ€llt 😁

    hab ich gestern gelesen, aber unsere ist da dann erst 3J und ein paar Monate und frisch im KIGA, das wÀre dann glaube ich allzuviel Neues auf einmal.
    Oktober ist fĂŒr uns echt dumm, vielleicht beim nĂ€chsten Mal. bin aber gespannt auf den Bericht :)

    meine letzte Veranstaltung im Explosiv hab ich nicht gerade gut in Erinnerung: Exilia. und Exilia kam kurzfristig einfach nicht, und es gab nur die Vorbands Pain is, oder so und die waren so unhöflich weil die es organisiert hatten und war zĂ€h das Geld zurĂŒck zu holen,weil ja alle wegen Exilia dort waren... die anderen Bands waren soooo mies...
  • Ich war schon oft im explo und bisher immer zufrieden. Sohn ist im Oktober gut 3 Jahre und auch frisch im kiga, wobei er jetzt schon in der Krippe ist und er somit nicht ganz ins kalte Wasser geworfen wird. Wir werdens sehen wies lĂ€uft. Entweder es taugt ihm, oder halt nicht. Dann gehen wir eben wieder und haben Geld umsonst ausgegeben 😜
    sandkorn
  • KĂ€rnten sind sie ja leider nicht
  • Wow, ich bewundere euch! Ich pack richtigen Metal gar nicht mehr. Ist mir viel zu stressig und vor allem zu laut geworden đŸ€ŁRadio 88,6 reicht mir vollkommen 😆
    Leni220619summerbreeze1JulsenmayOceanholic
  • Radio 88,6 hör ich im Auto immer. Manche Sachen pack ich auch nicht mehr wie frĂŒher oder es kommt auf meine Stimmung grad an.
  • @sandkorn viel Spaß bei Electric Callboy, da bin ich jetzt direkt bissl neidisch đŸ€­
  • UteBohemia schrieb: »
    Wow, ich bewundere euch! Ich pack richtigen Metal gar nicht mehr. Ist mir viel zu stressig und vor allem zu laut geworden đŸ€ŁRadio 88,6 reicht mir vollkommen 😆

    nur Metal hab ich nie gehört, schwankt immer so zwischen den Genren gerade eher so:
    ich höre ca 40% Synthpop/Electro Pop /EBM/Futrepop
    30% Metal/Hardrock/, Symphonic Metal
    20% sonstiges Elektronikzeug /"Gothic"
    10% Rock
  • das Konzert hat so Spaß gemacht gestern.😃
    vui nettes Publikum, hatte ich schon lang nimmer...
    doreah
  • @sandkorn ich war auch am Electric Callboy Konzert, war so geil. Hatte aber leider nur Sitzplatz đŸ˜© am liebsten wĂ€re ich vom Gelander runter gehĂŒpft 😂
  • jetzt spricht anscheinend schon die "Oma" aus mir...

    aber ich hab mich schon wieder aufs Festival gefreut - aber iwie hab ich innerlich doch keinen Bock dazu...
    klingt es komisch dass ich lieber das Geld vom Festival-Pass fĂŒr einen schönen Urlaub mit meinem Mann ausgeben möchte?? oder fĂŒr einen MĂ€dls-Wochenende?

    ich mag ja noch die Musik und so...aber das fahren, campen (egal ob Zelt oder Auto), sich die Zeit bis zu den Bands vertreiben etc...schert mich ehrlich nicht...

    mein Mann freut sich drauf...aber ich werd es womöglich lassen und er soll dort Spaß mit unsere Freunden haben...
  • @Julsenmay finde ich gar nicht. FĂŒr mich ist Festival auch gar nix mehr. Ich hab die Kraft nicht dazu und meine Tochter ist auch noch sehr jung das ich sie fĂŒr eine Woche bei meinen Eltern lasse.
    Ich fahre auch lieber auf Urlaub 😊
    Julsenmay
  • Welches Festival denn?

    Mochte auch frĂŒher das campen nicht unbedingt. Jetzt wĂ€re es gar nix mehr und trinken tu ich eigentlich auch nicht mehr. Wir waren mal am See Rock oder wie das hieß an dem See bei Graz waren eigentlich nur wegen Maiden dort. Sind dann auch am nĂ€chsten Tag heim, weil dort schlafen grauenvoll war.
  • @fraudachs
    Nova Rock...ich hab meinem Mann den Festivalpass zum Hochzeitstag geschenkt...und wir haben ausgemacht, dass ich meine Karte zum Geburtstag von der Family bekomme...

    wir sind aber gerade auch beim Urlaub planen...und iwie möcht ich echt das Geld dafĂŒr nutzen...
    ja was trinken angeht, ist es auch nicht mehr meins...im GelÀnde drinnen ist es sowieso zu teuer...

  • Ich wĂŒrde unglaublich gerne noch einmal nach wacken. Sogar noch einmal aufs nova,... aber ich glaube, wenn ich dann dort wĂ€re, ich wĂŒrde nur fluchen 🙈 zum einen wĂŒrde ich um spĂ€testens 22 Uhr einschlafen und zumanderen,... der ganze Aufwand 🙈
    Jetzt wĂ€re mein kleiner eh nach zu jung dafĂŒr und wacken wird sich (außer er möchte selbst mal dort hin) wahrscheinlich nicht mehr ausgehen, weils genau immer ĂŒber den Geburtstag von meinen Kind wĂ€re. Bei einer echt geilen Band wĂŒrde ichs mir mal ĂŒberlegen mit einem tagesticket aufs nova zu fahren, aber ansonsten wirds die nĂ€chsten Jahre wahrscheinlich nix werden.
  • Mir wĂ€re auch das ganze gelaufe zum Zelt und GelĂ€nde, dann ganze Zeit stehen. Wenn trocken ist geht's ja kann man am Boden sitzen, aber wenns regnet wĂŒrde mich gar nicht freuen.
    Julsenmay
  • @Vogi
    ja ich war voriges Jahr so genervt ( da war ja bei Nova nur Regen und Matsch ) und hÀtte am liebsten geheult als ich ausgestiegen bin...
    klar kann man fĂŒrs Wetter nichts...aber ich hatte immer die Extreme - entweder mega heiß oder Matsch/Schlamm und kalt...

    ja Tagesticket hĂ€tt ich mir auch ĂŒberlegt...weil ich wĂ€re nur wirklich fĂŒr eine Band hin weil ich weiß die seh ich sonst nie wieder...aber weiß nicht...Tagesticket ist jetzt auch nicht gerade billig...

    wahrscheinlich bereue ich eh die Entscheidung, dass ich nicht hinfahre bzw. wenn mein Mann mir Videos schickt dass ich nicht dort bin...aber trotzdem hab ich jetzt innerlich ein erleichterndes GefĂŒhl...
  • Versteh ich voll. Hatte ticket fĂŒr sabaton und hab mich einfach net danach gefĂŒhlt nach Graz fahren usw.
    Extreme Hitze ist auch scheisse dort, kaum ein Schatten. Einmal wo so heiß war wollte ich einfach nur was ohne Alkohol trinken und ohne KohlensĂ€ure, hatte schon so magenweh von der ganzen KohlensĂ€ure. Es gab einfach nix. Nur ein latella hatte ich haben können und ich trinke ja keine Milch oder Molke. Da hatte ich gekotzt.
  • @Julsenmay Ich fahr fĂŒr einen Tag aufs Nova mit einer Freundin, die auch zwei kleine Kinder hat. Bin sehr gespannt, ob es mich dort dann nervt oder nicht. Und vor allem, ob ich mir stĂ€ndig Gedanken mache, ob es den Kids zuhause gut geht etc.
    Es ist nur ein Tag, das hab ich mir zugetraut, aber die Preise sind echt gesalzen. đŸ˜”â€đŸ’« WĂ€re es nicht die letzte Möglichkeit, SUM41 live zu sehen, wĂ€re ich nicht auf die Idee gekommen. 😄 Also ich versteh, was du meinst! Urlaub mit der Familie wird ja auch immer teurer und im Vergleich sind die Festivalkarten schon sehr heftig.
    Julsenmay
  • So ein großevent wie das Nova wĂ€re auch nichts mehr fĂŒr mich. Da hat mir auch das Lone Up in den letzten Jahren nicht 100 prozent getaugt. Wir werden aber heuer auf ein kleinerer Festival fahren. Wissen aber noch nicht genau auf welches.
    Julsenmay
  • Festivals reizen mich nicht. WGT möchte ich unbedingt einmal erleben, aber so richtige Festivals waren noch nie meines...aktuell haben wir nichts mehr geplant außer Rammstein im Sommer. Bei uns gibts nix und weiter weg warte ich nur grade auf eine Band das die nen Tourplan raushaut.
  • Also wir sind wieder 5 Tage am Start am Nova. Wir können’s ja doch nicht lassen. 10 Jahre Nova Rock wĂ€ren das dann fĂŒr mich. Ich liebe immer noch!
    Julsenmay
  • Danke an alle fĂŒr eure Kommentare...

    ich hab mit meinem Mann geredet...ich werd dieses Jahr auslassen...iwie passt es mir heuer nicht rein...und iwie hab ich seit dem ein besseres GefĂŒhl
    er hat gemeint, dass er es schade findet aber er mich nicht zwingen möchte...

    heißt ja nicht dass ich NIE wieder auf ein Festival gehe...aber heuer einfach mal Pause...vl passt es ja nĂ€chstes Jahr wieder gut đŸ„°
  • @Julsenmay bei uns ist heuer auch Festivalpause. Bei dem einen hat mein Freund nicht frei bekommen (wobei er da eh ohne mich gefahren wĂ€re, weil er da letztes Jahr direkt aufm Festival selbst sein Ticket fĂŒr heuer gekauft hat und mich nicht gefragt hat, ob ich dabei sein will und jetzt war ich natĂŒrlich schadenfroh, dass er nicht frei bekommen hat ^^) und beim anderen feiert meine Mutter an dem Wochenende ihren 70er, da dĂŒrfen wir auch nicht weg ...
    Das sind zwei kleinere Festivals, auf die Großen wĂŒrd ich gar nimmer gehen wollen.

    Vielleicht auch wieder nÀchstes Jahr und derweil halt auf Konzerte gehen :)
    Julsenmay
  • @Leni220619 Ohh bin ganz neidisch 😔 wir waren letztes Jahr zum ersten Mal dort und es war sooo geil đŸ€© slipknot und all die anderen geilen Bands live zu sehen war einfach das Highlight des Jahres 😍
    Leni220619
  • @sandkorn WGT ist phĂ€nomenal đŸ–€
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum