Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

1505153555663

Kommentare

  • @Julsenmay ach wie aufregend!!!!!!!!!! Ich wäre ja auch ganz hibbelig 🙈🙈🙈🙈

    Die Aussage bzgl KZ verstehe ich nicht. Also das Argument „weil du noch nie schwanger warst“, das wäre doch genau der Grund weshalb man das untersuchen sollte, oder?
    Hab ich wieder einen Denkfehler?

    Die KZ „wirken“ in erster Linie in der Zeit vor der Befruchtung bzw bis zur Einnistung.

    Ach man…. Es ist so schwer sich auszukennen. Alle sagen was anderes.
    Julsenmay
  • @alienwunsch

    ich hab ehrlich gesagt KEINE AHNUNG 😵🙄🤷🏻‍♀️
    hab gedacht ich frag nach...aber er hat gleich gemeint dass es bei einer Primären Sterilität noch nicht nötig wäre...

    kann jetzt eh nur abwarten wie die Therapie und die ICSI ablaufen...wenn es vl nicht klappen wollte dass sie es dann kontrollieren?!
    alienwunsch
  • NaryaNarya

    603

    bearbeitet 15. 09. 2023, 09:23
    @Julsenmay
    Das klingt ja super! Dass es gleich so schnell gehen könnte, ist ein Traum! 😍
    Ich drücke die Daumen, dass die Mens pünktlich eintrudelt und freue mich auch, wenn du bei den Hibbelmädels bleibst.

    @julietta23
    Bis sich eine neue Dosis bemerkbar macht, wurde mir von Schilddrüsenzentrum gesagt 4-6 Wochen.

    Julsenmay
  • Danke euch ❤️❤️

    Ich warte immer noch auf den natürlichen Abgang und hoffe, dass es in den kommenden Tagen soweit sein wird.
    Danach möchte ich meinen Körper wieder vorbereiten (Sport, gesundes Essen, Nahrungsergänzungsmittel).

    Schau ma mal, wie es weitergeht… obwohl ich wenigstens das Glück hatte schwanger zu sein, habe ich einfach Angst, dass es nicht mehr so gut funktioniert und/oder wieder in einer Fehlgeburt endet… da ich ja nicht mehr die Jüngste bin und meine Werte sicher auch nicht mehr perfekt sind.

    Aber das lassen wir alles dann im Nov/Dez nochmal kontrollieren.

    @Julsenmay Das klingt super und freut mich total für dich ❤️
    JulsenmayalienwunschKürbispflanzeIris83Naryaandrea_86schinkenfleckerlHope19
  • @Julsenmay natürlich darfst du hier sein :) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
    Eine Freundin von mir ist vor einiger Zeit schwanger geworden dank Icsi und darf eine wunderschöne, langweilige Schwangerschaft erleben 😊

    @alienwunsch danke für die Erklärung. Ich behalte es im Hinterkopf, hatte ja bereits 2 Fg.
    alienwunsch
  • @Julsenmay das fällt ja td noch unter hibbeln, finde ich :wink:
    bin schon gespannt auf deinen verlauf.

    ich war heut auch wieder zum monitoring im kiwu. Es ist eine Eizelle herangereift 🤩 entweder soll sie am Wochenende noch springen oder sonst wird am Montag der ES mit Spritze ausgelöst.
    Die Zyste ist immer noch da, soll aber angeblich nicht stören.

    @eliza alles Gute... wurde dir ein Grund genannt, warum es nicht bleiben wollte?
    julietta23Julsenmay
  • @coci93 danke! Nein, leider hat’s auch ein anderer Arzt festgestellt, weil meine Ärztin krank ist und der hat generell nicht viel dazu gesagt. Habe heute aber doch schon mit einer KiWu-Klinik geredet und sie meinten, dass meistens eine genetische Störung die Ursache ist. Aber was es jetzt wirklich war, werde ich wohl nicht erfahren - außer bei den Untersuchungen bei uns beiden würde sich etwas feststellen lassen… was ich aber nicht hoffe.
  • @coci93

    Und ich wünsche dir natürlich alles Gute bei der Behandlung 🍀
  • @coci93 dann sind wir gleich dran 😊 ich löse am Montag aus 🫶🏼
    Naryacoci93
  • Über mein auto flog heute ein storch (falls man dran glauben mag :smiley: )
    Meine tests sind weiterhin negativ.
    alienwunschNaryacoci93Danie
  • @Kunaa ich drücke dir die Daumen :)

    Heute ist meine Periode vorbei und ich starte wieder mit dem Trackle.
    Leider hab ich Halsweh und meine Temperatur geht bei Erkältungen super schnell hoch. Mal schauen.
    alienwunsch
  • Bei mir wars das diesen Monat. Meine Mens hat mich heute ziemlich überascht. Jetzt verbring ich den Tag auf der Couch und hoffe dass die Schmerzen erträglich bleiben 🫣
    alienwunsch
  • @eliza ok interessant. Hast du schwangerschaftserhaltende Medikamente genommen?

    @alienwunsch hey cool 🤭 ich bin gespannt ob es von alleine springt. gestern abend hatte ich gaaanz viel spinnbaren zervix und der ovu gerade eben war ganz dick positiv. haben heute morgen mal ein herz gesetzt. morgen dann nochmal, falls es sich ausgeht. Das Ei hat uns jetzt leider an einem sehr terminreichen wochenende erwischt 🙈😅

    wie wird bei dir ausgelöst?
  • @coci93 na dann schaut es sehr danach aus dass es von alleine springen wird 😊 wie überprüftst du ob der Ei gesprungen ist? Oder macht das der Arzt am Montag?

    Ich habe eine Spritze zum auslösen mitbekommen.

    Mein cb hat heute geblinkt… wird also vor Montag eh nicht springen…
  • @alienwunsch ja genau. Am Montag sieht er nach, ob es gesprungen ist und wenn nicht, dann löst er aus.
    Spermiogramm war auch super, also eigentlich bin ich sehr zuversichtlich.
    Muss nur aufpassen, dass ich mich zu früh freue 🙈
    alienwunschJasminchen
  • Ich musste mich gerade so zusammenreißen 🙈

    Bin ja kurz vor dem Eisprung und habe echt darüber nachdenken müssen ob ich jetzt eine Diskussion mit ihm anfangen soll oder nicht. Er hat mich Ur verletzt aber wenn ich das jetzt zum Thema mache dann läuft bei uns fix nichts die nächsten Tage 🙈

    Aber ich habe jetzt die ganzen Termine in der Kiwu Klinik gezahlt und will wegen so einer Geschichte nicht diesen Zyklus sausen lassen.

    Muss aber dieses Thema irgendwann ansprechen.

    Ist das von mir super kacke wenn ich jetzt so tue als wäre alles in Ordnung und in 3-4 Tagen die Bombe platzen lasse?!?!😅🙈

  • @alienwunsch

    Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn du wartest. Auch wenn es für dich vielleicht ein komisches Gefühl ist.

    Hatte auch schon Situationen und eigentlich bin ich jemand, der alles soooofort ansprechen muss aber manchmal ging es nicht und man selbst kommt nach ein paar Tagen auch schon runter und kann dann alles viel ruhiger besprechen, als wenn man sofort explodiert.
    alienwunsch
  • @alienwunsch
    Wie hast du es mit gestern Abend gelöst?
    Wenn es so heftig war, dass es dich Tage später noch wurmen würde, gehört es auf alle Fälle angesprochen. Hoffentlich ging es ohne dass der Streit den Zyklus gefährdet.
    Hoffentlich hat dein Partner Verständnis dafür, dass mit dem Aufwand/Kosten die mit Kiwi-Klinik einher gehen, eine Unstimmigkeit nicht dazu führen darf, dass man einen begleiteten Zyklus sausen lässt.

    Kurzer Zwischenstand bei mir: die Tests werden seit gestern wieder schwächer. Abwarten ist angesagt.
  • @eliza @Narya ich habe gestern mein Mund gehalten und wir haben tatsächlich ein ❤️ setzen können. Ich werde das jetzt so durchziehen und wie ihr schon gesagt habt, in ein paar Tagen bin ich ruhiger bzw. kann schauen ob es mich immer noch stört😘

    @Narya fühl dich gedrückt ❤️ wieso du das so oft durchmachen musst… so unfair.
    Aber jetzt seid ihr ja in Behandlung und bei einer künstliche Befruchtung wird eh drauf geschaut dass die Gesunde Eizellen mit gesunde Spermien zusammenkommen 🫶🏼
    Narya
  • @alienwunsch

    Worum genau geht es? Darum das er nicht will obwohl der ES bevorsteht? Das würde ich gar nicht verstehen wenn man schon so viel Geld ausgibt. Wenn du es aushältst würde ich jetzt mal nichts sagen und die Chance nutzen und danach das Thema ansprechen.
    Ich selber bin leider ein Mensch der das nicht kann.


    @Narya

    Wünsch dir so sehr das es bleibt. Nimmst du irgendwas? Progesteron oder so?
    Meine Daten: 37, 3. Kind, NÖ.

    @eliza

    Tut mir so Leid für dich, wie weit warst du? Bei meiner ersten FG im Mai ist es leider nicht alles von allein abgegangen und ich hab nicht mehr aufgehört stark zu bluten und war froh als es mir dann durch die Ausschabung abgenommen wurde. Aber ich wünsche dir das es von allein geht.

    @Meeresbrise

    Ich nehme gar nix mehr außer Thyrex.
    Bin so unmotiviert das ich nichtmal weiß welcher Zyklustag heute ist.
    Gestern hat es auch mit meinem ordentlich gekracht also glaub ich wird das diesen Zyklus nichts.
    julietta23rosee91
  • @Julsenmay

    Dir wünsche ich auch alles Gute!
    Ihr fallt in den Fond heißt ihr müsst gar nichts selbst bezahlen?
  • NaryaNarya

    603

    bearbeitet 17. 09. 2023, 11:27
    Nein, ich nehme nichts schwangerschaftserhaltendes.
    Da bei mir das Progesteron gem Hormonmonitoring sehr brav steigt, gab es bisher keine Veranlassung.

    In der Kiwu-Klinik hatten wir bisher nur das Erstgespräch und meine Gyn ist für solche "fortgeschrittenen Themen" leider wenig zu gebrauchen - laut ihr schaut man erst nach dem 3. Abgang genauer hin bzw geht in eine Kiwu-Klinik, "denn sie als Frauenärztin ist keine Reproduktionsmedizinerin".

    Falls ich bei künftigen Schwangerschaften doch etwas nehmen sollte, dann hoffentlich über die Klinik.

    Wir wollten eigentlich im Oktober den 1. Versuch starten, aber ich schätze, dass man für den Versuch nach einem Abgang eine reguläre Mens abwartet. Sobald ich fix etwas weiß, werde ich in der Klinik anrufen und mich erkundigen.

    Ich fürchte, dass die natürliche Schwangerschaft unseren Zeitplan mit der Klinik verzögert und wir nun erst Ende des Jahres starten können...
    @alienwunsch so wie du schreibst: wahrscheinlich brauchen wir es, dass eine gesunde Eizelle künstlich mit einer gesunden Samenzelle zusammengeführt wird, da sich bei uns auf natürlichem Weg wohl nicht die richtigen finden...
  • @andrea_86

    Dankeschön 🥰
    Doch wir müssen schon was bezahlen - 30% sind fixe Selbstkosten...und es gibt noch nebenbei variablen Kosten die anfallen könnten (Abbruch vor und nach punktion, etc...)
  • @alienwunsch Wenn dich das wirklich so sehr verletzt hat, würde ich es (später) zu einem ruhigen Zeitpunkt ansprechen. Vor allem, damit sowas dann hoffentlich nicht mehr vorkommt. Und manchmal sind Männer einfach „dumm“ und checken nicht, wenn sie uns verletzten.

    @Narya Wünsche dir auch so sehr, dass es bleibt 🍀 am Urin kann es nicht liegen? Also an der Konzentration?

    @andrea_86 Danke dir ❤️ Das Baby hat bei 7+0 aufgehört zu wachsen und erfahren habe ich es erst bei 10+1.
    Langsam befürchte ich, dass es mein Körper auch nicht alleine schafft. Mir kommt vor, dass ich von Anfang an spüre wo der Embryo sitzt und jetzt fühle ich es immer noch und es fühlt sich so an, als wäre alles noch so fest in der Gebärmutter verankert. Heute ist aber der erste Tag, wo ich schon stärker und öfter Krämpfe habe, also mal schauen 🙏🏻
  • @coci93 Nein, habe nichts genommen, außer die normalen Schwangerschaftsvitamine. Meine Frauenärztin hatte ich auf Progesteron angesprochen aber sie ist gar nicht darauf eingegangen… deshalb verlasse ich mich nicht mehr auf „normale“ Frauenärzte und möchte das gleich in einer KiWu-Klinik besprechen.
    coci93
  • Meine Gyn hält nichts von Progesteron. Auf meinen Wunsch hat sies mir aber trotzdem verschrieben.
    Bei meinem Sohn nahm ich ab ES+3 Progesteron und es war eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft.
    Bei Schwangerschaft Nr. 2 nahm ich Progesteron erst ab 6+0 weil ich da zum ersten Mal eine Blutung hatte und noch alles gut aussah.
    Bei Schwangerschaft Nr. 3 nahm ich ab positivem Test Progesteron, das war ca. ES+11.
    Wenn es wieder klappt möchte ich an ES+3 sofort wieder Progesteron nehmen. Ich habe damit ein besseres Gefühl und keine Schmierblutungen in der Hochlage.
  • @andrea_86 nein Nein. Er hat mich mir einer Aussage von was anderem verletzt was ich dann nicht zum Thema machen wollte weil wenn wir jetzt anfangen zu streiten wird es zwischen uns die nächsten Tage eher ungemütlich.


  • Meeresbrise schrieb: »
    Meine Gyn hält nichts von Progesteron. Auf meinen Wunsch hat sies mir aber trotzdem verschrieben.
    Bei meinem Sohn nahm ich ab ES+3 Progesteron und es war eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft.
    Bei Schwangerschaft Nr. 2 nahm ich Progesteron erst ab 6+0 weil ich da zum ersten Mal eine Blutung hatte und noch alles gut aussah.
    Bei Schwangerschaft Nr. 3 nahm ich ab positivem Test Progesteron, das war ca. ES+11.
    Wenn es wieder klappt möchte ich an ES+3 sofort wieder Progesteron nehmen. Ich habe damit ein besseres Gefühl und keine Schmierblutungen in der Hochlage.

    Ich bin da deiner Meinung, ich hab beim ersten auch Progesteron genommen ab der 6. Bei der 2ten nicht, hatte auch eine Schmierblutung. Wenn alles klappt nehme ichs auch wieder...
    Meeresbrise
  • JulsenmayJulsenmay

    1,042

    bearbeitet 18. 09. 2023, 08:14
    Guten Morgen meine Lieben 🤗

    bin heute ZT 27 / ES+14

    wie eigenartig es ist, dass ich jetzt soo dermaßen hoffe, dass die Mens heute oder morgen pünktlich eintrudelt - damit wir mit dem derzeitigen KiWu-Plan starten können...😅🙈

    mal sehen was heute oder morgen passiert...🍀


    hoff euch gehts sonst gut...wo steht ihr momentan? wer hibbelt bzw. hat die heiße Phase und wer ist gerade am Warten? 🤔
    alienwunsch
  • @Julsenmay
    @coci93 und ich lösen heute aus, oder ist deins @coci93 schon gesprungen?

    @Julsenmay bei mir hilft leichte Bewegung wie lang spazieren gehen oft wenn ich die Mens rechtzeitig haben möchte 🤗
    Julsenmay
  • @alienwunsch und @Julsenmay ich glaub fast, dass es schon gesprungen ist. Hatte am Wochenende auch so einen Eisprungsschmerz. Haben Samstag VM und gestern Abend ein Herz gesetzt. Ich hoffe das reicht 🙈
    Um 13.00h hab ich heut nochmal Termin im Kiwu. Dann hab ich Gewissheit, .. oder der ES wird eben ausgelöst.
    Wann löst du aus @alienwunsch ?? @Julsenmay ich wünsch dir auch, dass du bald mit der Behandlung starten kannst :smile:
    Julsenmayalienwunsch
  • @coci93 na bin gespannt ob dein Gefühl richtig ist 🫶🏼

    Ich werde erst am Abend auslösen damit mein eierlei genug Zeit hat noch zu wachsen 😊
    Der CB Ovu hat heute früh immer noch geblinkt, also denke ich, ist am Abend besser. Bzw muss ich ja einen Termin für morgen bekommen (Infusion). Wenn ich erst für Mittwoch was bekomme dann werde ich erst morgen auslösen oder springen lassen.
  • NaryaNarya

    603

    bearbeitet 18. 09. 2023, 09:08
    Ich habe das Gefühl, doch hoffen zu können. Die täglichen Tests bleiben auf der aktuellen Strichstärke und sind doch wesentlich dunkler als meine Tests der Juli-Schwangerschaft. Das sehe ich soweit mal als Etappenziel und harre gespannt der Dinge.

    Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil es in Unterleib und den Brüsten so gezogen hat. Immerhin spüre ich jetzt was.
    Am Donnerstag habe ich einen FA-Termin.

    Viel Erfolg an alle, die gerade ES hatten/haben!

    JulsenmayKürbispflanzeelizaJasminchencoci93DanieHope19
  • Oh @Narya ich denk ganz fest an dich und drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀
    Naryacoci93
  • @alienwunsch @coci93 bin gespannt was ihr vom Auslösen berichtet. Ich darf wieder mit euch mithibbeln... mein ES sollte heute oder morgen sein, Ovu war gestern positiv :-) leider konnten wir bis jetzt nur 1 Herz setzen gestern Früh...hoffe heute ist es auch noch möglich :-)

    @Julsenmay du machst es spannend mit deiner Periode :-)

    Ich darf noch 2 Wochen warten bis zum Erstgespräch in der KIWU Klinik :-)
    JulsenmayalienwunschNaryacoci93
  • @julietta23
    ja diesmal wäre ich echt dermaßen froh wenn die Periode morgen kommen würde 😅🍀🤞🏻 sonst ist sie es auch...also die Hoffnung ist da wegen morgen 🍀



    an alle - viel Spaß beim 💓 setzen 🤞🏻🍀🥰💏
    alienwunschNaryajulietta23
  • alienwunsch schrieb: »
    @Julsenmay bei mir hilft leichte Bewegung wie lang spazieren gehen oft wenn ich die Mens rechtzeitig haben möchte 🤗

    ich hab gelesen Vitamin C soll die Mens "fördern" - daher gibt es heute Abend Spinatstrudel zum Essen 😂😂 vl hilft es, dass die Mens morgen wirklich eintrudelt...bin grad ein bisschen angespannt...sorry...möchte einfach dass der Therapiestart morgen fixiert ist...
  • @Julsenmay das glaub ich dir 🙈
  • Momentan ist viel Dynamik hier im Thread. Zwar nicht von der Anzahl der Postings, aber gefühlt ist die Hälfte von uns nun in oder kurz vor einer Kiwu-Behandlung. Finde ich super, dass es so aktiv voran geht.

    Die Zentren müssen jetzt mit Herbstbeginn einen wahren Boom spüren. 😁
    Auf dass es fruchtet und daraus viele 2024er Babies entstehen. 🐣
    alienwunsch
  • Da ist richtig was los, freut mich sehr, alle am hibbeln :)
    Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke allen die Daumen <3<br>
    Ich bin heute ES+7 und hatte heute wahnsinnige Kreislaufprobleme, mit wurde sogar kurz schwarz vor den Augen, dabei bin ich nur gesessen. Meine Brüste spannen seit dem ES-Tag und die letzten Tage hatte ich auch ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich würde so gerne sofort testen :D
    Was meint ihr? Gibt es so früh überhaupt schon Anzeichen?

    Wie handhabt ihr es eigentlich mit Koffein und Alkohol? Trinkt ihr schonmal ein Glas oder lässt ihr Alkohol komplett weg?
  • Morgen ist hier NMT, alle tests bisher negativ, also warte ich mal auf die mens, noch ist aber nichts entschieden, viele meinen vielleicht ist es auch einfach noch zu früh, wobei die einnistung ja schon sehr spät gewesen sein muss, wenn an ES+10 negativ anzeigt 😕
    Ich fühl mich weder so noch so 🤷🏻‍♀️
  • NaryaNarya

    603

    bearbeitet 18. 09. 2023, 19:12
    @Jasminchen
    Mein Mann und ich haben wg dem Kinderwunsch vor 1 Jahr (fast) komplett mit Alkohol aufgehört. Es gibt für mich vielleicht alle 2 Monate mal ein Gläschen, wenn ein wirklich besonderer Anlass ansteht. Das letzte Mal wars im Juli nach dem Abgang 1 Glas Sekt bei einer Hochzeit.

    Kaffee gibt's für mich 1 pro Tag (allerdings keinen starken), das behalte ich auch jetzt in der Frühschwangerschaft so bei.

    Jasminchenjulietta23
  • alienwunschalienwunsch

    1,346

    bearbeitet 18. 09. 2023, 19:32
    @Jasminchen mit alk habe ich schon vor 6 Jahren aufgehört weil ich wegen ko Tropfen im Krankenhaus gelandet bin 😳 hatte danach keine Lust mehr zu trinken.

    Aber Kaffee…. Hmmmm

    Hab mit Oktober aufgehört Koffein zu trinken, nur noch Koffein frei. War verdammt hart ABER mir geht es soooo viel besser. Kann es nur empfehlen.
    Jasminchen
  • @Kunaa ja das denk ich mir auch oft. Wenn man so herumgoogelt liest man so oft dass viele erst spät nach NMT pos getestet haben.
    Wäre auch üblich… man soll ja eigentlich vor NMT gar nicht testen 🙊

    Warte mal ab. Wenn nicht jetzt dann wird es sicher bald klappen❤️
    Kunaa
  • Na @coci93 was war beim FA??

    Mein Mann ist so nett und wird mir die Spritze geben 🙈
    Er freut sich sogar drüber 😂😅

    Ich hasse Spitzen 😬😬😬

    Um 22:00 ist es soweit
    Narya
  • NaryaNarya

    603

    bearbeitet 18. 09. 2023, 20:55
    @alienwunsch
    Dann frohes Eispringen!
    Wenn du heute die Spritze bekommst, bedeutet das dass das Ei heute Nacht oder morgen springt?
    Herzeln ist ganz normal am Plan?
  • Meins ist am Wochenende gesprungen, wie ich es vermutet hatte. 😊 Am SA war der OVU pos. Donnerstag, Samstag und Sonntag (erst sehr spät) haben wir ein Herz gesetzt. Jetzt heißts abwarten...
    Meine Zyste ist immer noch da (selbe Seite wie Eisprung) und die Ärztin meinte, diese Zyste könnte auch auf dem Eileiter sein. Das wär dann blöd 😭 schlimmstenfall müsste ich diesen dann operieren.
    Aber positiv denken und hoffentl. in 10-14 Tagen positiv testen.

    Auf Kaffee verzichte ich nicht aber ich trink eig. immer nur max 2 am Tag.
    Und auf Alkohol auch nicht. Aber ich trinke keinen starken. Also nur Radler und Sommerspritzer. Mir hilfts einfach auch beim Entspannen 😅😅

    @alienwunsch ich war auch froh dass ich keine Spritze benötigte. Hast du schon ausgelöst??
    @Narya ich drück dir fest die Daumen und @Jasminchen auch
    Narya
  • @Narya inde nächsten 24 Stunden soll der ES sein. ❤️ ist für heute noch und morgen geplant.

    @coci93 das glaub ich dir dass du glücklich bist dass es von alleine gegangen ist 😅
    Wegen der Zyste brauchst du dir jetzt mal keine Gedanken machen.
    Hast du gewusst dass man Zysten mit Ernährung wegbekommen kann? Googels mal.

    @Narya noch habe ich die Spritze nicht bekommen, aber mein Mann ist gerade mit seinem call fertig wie ich sehe. Ich glaube er kommt gleich 🙈🙈🙈
    Narya
  • Aber es war echt interessant. FR war der OVU noch sowas von weiß und SA dann dunkelrot. Samstag abend war er auch schon wieder negativ.

    @alienwunsch danke für den Tipp. das google ich echt mal. Möchte sowieso ein bisschen gesünder essen wieder in Zukunft.

    viel Spaß u Glück beim Herzeln ;)
    alienwunsch
  • Voll spannend hier gerade 🥹Drück euch allen fest die Daumen 🍀

    Hoffe, dass ich auch bald wieder hibbeln darf/kann.
    alienwunschNarya
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum