Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

17891012

Kommentare

  • Ihre kleine Schwester hat zuerst die Haustür berührt, und ich hab das nicht verhindert. 🫠🫠
  • NaryaNarya

    772

    bearbeitet 26. 07. 2023, 20:10
    Ich lese hier schon lange mit und bin von euren Erzählungen immer sehr amüsiert! 😁
    Danke fürs Teilen eurer Anekdoten!

    Den armen Kindern muss ich aber an dieser Stelle mein Beileid aussprechen. Alles wird ihnen verboten und gleichzeitig machen die Eltern auch alles falsch... 🤣
  • Der zweite Socken ging nicht aus und ich wollte helfen🫣
  • Mimi1997Mimi1997

    292

    bearbeitet 26. 07. 2023, 21:57
    Sie (18 Mon) durfte dass Meerschweinchen nicht essen.. 🥸
    riczSam_WienhafmeyjaThessi
  • @Mimi1997 Das arme Kind. :D

    Ich hab heut verlangt, dass er (3) nicht (weiter!) auf meinen Ohrstöpseln herumkaut. Zu viel verlangt? Er war schwer enttäuscht. :p Aber ein Wutanfall war es nicht, muss man fairerweise sagen, also passt es nur so halb zum Thema. Ich war allerdings trotzdem sprachlos. Hatte mich schon gewundert, wieso er so verdächtig leise war ...
  • sara2709sara2709

    4,977

    bearbeitet 26. 07. 2023, 22:48
    Ist zwar auch nicht wütend deswegen, aber er (2) darf morgens nicht von meinem Kaffee kosten UND kriegt nicht die ganze Packung (1l) Vanille/Hafermilch an einem Tag.
  • Ihr kleiner Bruder musste dringender gewickelt werden als ihre Puppe - wie konnte ich nur... 🙈
    sosoRosaRosewuhselwuhMurmel
  • Ich fahre nicht mit ihr mit dem Auto
    Und das obwohl sie JETZT Auto fahren und Biene Maja hören möchte
    Sam_WienMurmel
  • Weil er sich die erbsen nicht in die nase stecken darf 🫠
    riczsara2709MurmelPapaya
  • Weil ich mich zu gedeckt habe bei der einschlafbegleitung (wohl gemerkt ihn hat die decke nicht mal berührt) 🤣
    MurmelLila2022Thessi
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    10,737

    bearbeitet 18. 08. 2023, 06:51
    Wir haben de Decke, auf die er (2,5) draufgepinkelt hat, in die Waschmaschine gegeben 😱😱😱

    Die hatte er doch gerade markiert 🤨
    MurmelBaghira0601behappyThessi
  • Die nasse Wiese ist nass!
  • Er durfte am Strand keine Tschickstummel essen, nicht mit den Scherben spielen und auch nicht von der Sonnencreme probieren.

    Das ist kein Urlaub, das ist ein Strafaufenthalt.
    riczsara2709sosoKaffeelöffelbehappyMarleThessiZwerg28
  • Ich "borg" mir den Thread für einen Bad Dad Moment

    Mein Mann hat sich etwas zum Essen gemacht, weil er Hunger hatte
    G. (3J) wollte nicht das Papa Hunger hat, hat Papa aber auch nicht erlaubt, dass er sich was zum essen macht
    Geschrei seit 15 Minuten 🙈
    greeniesommermamaMarlericz
  • Bei uns ist grade oft: "Mama hoch (heben)" "Mama weg!" gleichzeitig natürlich bei allem... 🙈😅
  • Seit dem 1. bin ich jeden Tag soooo böse, weil man nur 1 Kasterl im Adventskalender aufmachen darf 🙈🙈 … bin gespannt wann’s endlich ohne Drama akzeptiert wird 🙏🏻
  • Der Rucksack vom Papa ist dem Kleinen zu schwer.

    Was für ein Weltuntergang
  • Bad Dad: Papa hat die Unterhose für Madame falsch gerichtet

    Was daran falsch war hat sich niemandem erschlossen, aber es hat zu Schreianfällen und lautem Stampfen geführt, dass ich doch nicht mehr schlafen konnte, sondern deeskalieren ging..
  • kastanie91kastanie91

    3,303

    bearbeitet 8. 12. 2023, 10:31
    Mann und Kind sind heute zum Saisonstart gleich auf den Berg ⛷️ ich seh den Wutzwerg ohne dass ich dabei bin, vor mir wie sie wütend schreit und sich am Boden wälzt, weil das Skifahren noch nicht so funktioniert, wie sie sich das vorstellt. Was bin ich froh, dass ich mit dem Baby daheim bin 😅
    kathi87sara2709
  • Gestern früh beim Losfahren:
    der (extradünne) Pulli unter der Jacke war fürchterlich dick und des Todes 🙄😬 Er konnte sich plötzlich nicht mehr bewegen und ihm war viel zu heiß.

    Ich blöde Mama, wie kann ich meinem Kind nur im Winter einen Pulli anziehen lassen 🤔🙈
    marmot2507Stella89Kaffeelöffel
  • War zu langsam beim nüsse schälen 🫠
    Kaffeelöffel
  • Habe meine Hand von seinem Gesicht genommen bei der einschlafbegleitung....

    Er sucht grad neue kuscheltechniken (die alte ist wohl unbequem 🤨🤨🤨)
    Aber Wie erklär ich ihm das Sauerstoffmangel nicht die beste art ist zum einschlafen🤣🤣🤣
    CoCoMaMariczMurmel
  • Ich hab keine Eiswaffeln gekauft. 45min Geschrei und Wälzen im Schnee vorm Geschäft. 🤐
  • Ich war vor seinem Spielzeug am WC .. es musste aber dringender 😅
    wuhselwuhPapayaBaghira0601TinaXyxmeninaMurmelZwerg28
  • Habe den Pancake voreilig geteilt... 😱
    menina
  • @sandkorn Klassiker, das Zerteilen 😄
  • Das lied Hört ihr die Regenwürmer husten fängt mit genau dieser Textzeile an. Ja? NEIN! Mein Sohn ist überzeugt, dass es mit „Und wenn sie fort sind“ anfängt, und liegt weinend danieder weil die Mama macht es FAAALSCH
    riczsara2709
  • Rollenspiele sind grade voll im Trend bei uns. Ich spreche für die Kuscheltiere, bekomme aber vorher eingeflüstert, was sie sagen sollen. ;) Heute leider sollten mehrere gleichzeitig was Verschiedenes sagen…
    Stella89
  • @Murmel oh ja das kenne ich leider auch zu gut! 😂
    Murmel
  • Es gab zu den Palatschinken nur Marillenmarmelade. Er wollte Erdbeer. Es folgten 10 sehr lange Minuten 😑
  • BergfexMama schrieb: »
    Es gab zu den Palatschinken nur Marillenmarmelade. Er wollte Erdbeer. Es folgten 10 sehr lange Minuten 😑

    hatten wir letzte Woche in der Früh mit Toast und dem selben Problem und den selben Marmeladen... 😅
  • unsere letzte große Krise war: ich wollte aufs Klo gehen. ist bei uns im EG und bin runtergegangen.Habe durch die Decke die Rufe gehört: "Mama nicht Pipi. Mama nicht Klo!" 😂
    mein Mann war zwar bei ihr aber sie hat sich erst dann beruhigt bis ich fertig war....
  • Wir hatten vor ein paar Tagen auch eine große Krise

    Sie wollte das Fruchtjogurt nicht mehr, sondern doch lieber den Kuchen
    Blöderweise hat sie das Fruchtjogurt aber schon gegessen
    Baghira0601RosaRoseMarle
  • Er durfte nachn duschen nimmer baden.
    PapayarblumeLeni220619MurmelZwerg28
  • Er durfte heute beim Einkaufen das Joghurt nicht sofort essen ..
  • Falls nochmal jemand seine Qualitäten als Eltern anzweifelt: mein 3-jähriger hat gerade ein halbes Tortenstück gegessen und uns ist erst danach aufgefallen, dass da Alkohol in der Creme ist. 🙈🙈🙈
    TamaraNLeni220619Zwerg28
  • Mein Sohn fast 2 hatte Hunger.

    Wir haben wirklich die gesamte Küche abgesucht, aber er hat bei jedem Lebensmittel zum Schreien angefangen. 🤷‍♀️

    Am Schluss wurde es dann nach viel reden doch die Banane die ich ihm schon als erstes angeboten habe
    Zwerg28
  • ... Hab ihm, 22 Monate, den Schlafsack ausgezogen. 15min Geschrei und am Boden herumrollen inkl. Kopf auf den Boden schlagen. 😵‍💫
  • Grrr Himmell mein Mann singt unserem Sohn immer Kinderlieder vor an die er sich nur mehr halb erinnern kann und erfindet dann was dazu oder verdreht was. Und unser Kleiner will das dann GENAU SO wieder hören und es gibt großes Drama wenn ich das nicht genauso singe! Und wenn ich allein bin mit ihm kann ich das ja nichtmal ergoogeln weil es nicht der original Text ist gnaaahhh
    menina
  • @Murmel ohgott🙈 mein Mann singt auch immer irgendwas , gottseidank wird das einfach vom Kind akzeptiert haha

    Mein Kind schreit regelmäßig weil ich etwas tue das SIE so gesagt hat aber eigentlich wollte sie es doch nicht. Oder sie wollte es und gleichzeitig aber nicht. Oder so.
    Murmel
  • Hahaha @CarinaJasmin Das hatten wir gerade vorher auch. Allerdings beim Größeren. Er wollte ein langes Schaumbad, aber er WOLLTE KEIN LANGES SCHAUMBAD 🤣
    soso
  • Ich konnte heute den zerbrochenen Fruchtriegel nicht mehr ganz machen.
    Thessimenina
  • Ein Klassiker 👍 Ich konnte heute kein mit Käse überbackenes Semmerl vom Billa materialisieren 🤷‍♀️
    CoCoMaMa
  • @puffin wir haben das immer mit Kleidung also sie will etwas ausziehen aber gleichzeitig anlassen 😂

    @Jigsawdani ui ja das mit den Riegeln haben wir fast täglich 🙈
  • @CarinaJasmin Genau wie wir! Mein Kleiner ist ja gleich alt wie deine. JEDEN TAG sag ich ihm, wir gehen ihn jetzt umziehen, er sagt Ja, geht mit, kaum will ich ihn ausziehen, hält er alles fest, das er anhat. :D
  • Aus diesem Grund schläft meine Tochter zu 90% mit der Kleidung, die sie tagsüber trägt (sofern sauber) :D
  • Ich habe den Knopf im Autobus gedrückt nicht Sie 🙈🙈😂
    menina
  • @moonavik das kenne ich...
    Beim lift bei der U-Bahn wirxwarten dann immer noch extra einen ab bevor wir fahren wenn scho wer gedruckt hat.
    Sonst würde sie jedes mal zum lift laufen und die Leute umrunden.
    Die nimmt da kei Rücksicht auf wem
    Sag immer bleib da du kann beim nächsten drücken
    moonavik
  • @Mini1993 So machen wirs auch oft. Nur beim Schlafsack geht das einfach nicht 😁
  • Ich habe die Schmusedecke in die Waschmaschine gesteckt. 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum