Metalmamis 🤘

1234579

Kommentare

  • JigsawdaniJigsawdani

    2,384

    bearbeitet 8. 06. 2023, 21:36
    @fraudachs gerade nach Hause gekommen 😁
    War wirklich super! Die Stimmung hat auch gepasst und ich hatte super Sicht auf alles. Bin echt froh dass ich dann doch noch gegangen bin.

    Es gab eine Demo (hab gelesen es waren 60 Leute), im Vergleich zu 60.000 Fans aber halt wirklich unscheinbar.

    8zxtz0don0b8.jpg
    riczReyhania
  • Cool. Freut mich, dass es doch noch gepasst hat. Haben heute auch unser rbnb für Wien gebucht
    Jigsawdani
  • Na siehst, war doch gut, dass gefahren bist l. Wer weiß wann sie wieder Konzerte spielen.
  • @Naddl
    Ich bin zwar nicht der mega PWD Fan aber der Auftritt gestern war mega gut 😍

    @Schnecki
    Von dem hab ich am Sonntag echt Angst dass wir da wen holen müssen - aber meine Leute haben gemeint dass wir es ohne Traktor schaffen - einer halt einen alten Feuerwehrbus mit und der hat allrad 🤣
    Aber dafür springt mein auto derzeit nicht an...jez müssen meine leute mir Starthilfe dann auch noch geben - also der horror 😳🙈 ehrlich gesagt bin ich schon froh wenn ich sonntag nachmittag daheim bin
    Naddl
  • Julsenmay schrieb: »
    @Naddl
    Ich bin zwar nicht der mega PWD Fan aber der Auftritt gestern war mega gut 😍

    @Schnecki
    Von dem hab ich am Sonntag echt Angst dass wir da wen holen müssen - aber meine Leute haben gemeint dass wir es ohne Traktor schaffen - einer halt einen alten Feuerwehrbus mit und der hat allrad 🤣
    Aber dafür springt mein auto derzeit nicht an...jez müssen meine leute mir Starthilfe dann auch noch geben - also der horror 😳🙈 ehrlich gesagt bin ich schon froh wenn ich sonntag nachmittag daheim bin

    viel Glück bei der Abreise :D solange die Erlebnisse das drumherum vergessen lassen, passt das schon - gehört dazu, anscheinend ;)
  • Wer ist denn noch am Nova? 🤟🏻
  • #Leni220619
    🙋
    Leni220619
  • Sind Gummistiefel noch notwendig? 🙈 Ich bin so hin und hergerissen, weil so weite Strecken mit denen hatschen den ganzen Tag, davor grauts mir ein bisschen.. 😂
  • Leni220619Leni220619

    2,312

    bearbeitet 10. 06. 2023, 10:01
    @eliane na geht schon ohne ☺️ ab und zu noch katastrophale stellen aber eher am Camping oder Caravan.

    @Julsenmay wie gehts euch? Alle schon am Ende ? 😄
    eliane
  • @Leni220619
    Ja genau dort wo ich mit meiner Gruppe bin - Caravan...da sind echt horror-Stellen 😖 mit normale Schuhe echt kacke - aber kerngelände ist wirklich ok 👌

    Uns geht's soweit gut...alle noch recht fit...heute noch Gas geben mit Konzerte und morgen vormittag heim
    Wie geht's euch?🤗
    Leni220619eliane
  • @Julsenmay ich drück dir die Daumen, dass ihr gut rauskommt! 🤞🏻
    Zumindest hat es gestern vom Wetter her besser durchgehalten, als vorausgesagt haben. 🙂
  • Wir freuen uns schon wieder, wenn Papa heute vom Nova zurückkommt. Vatertagsgeschenke sind vorbereitet 🙂
  • Wir freuen uns schon wieder, wenn Papa heute vom Nova zurückkommt. Vatertagsgeschenke sind vorbereitet 🙂
  • Wir freuen uns schon wieder, wenn Papa heute vom Nova zurückkommt. Vatertagsgeschenke sind vorbereitet 🙂
  • Hey Mädels

    Wir sind seit Mittag zurück vom Nova Rock - Auto ist gewaschen und innen gereinigt und Wäsche auch fertig 😅 war bitter nötig nach der Schlamm-Aktion 🤣 aber es war lustig und da es eher kühler war am Tag konnten wir echt alle Bands die wir sehen wollten gehen...

    Unsere Partie war echt mega lustig...nächstes Jahr wollen wir (ja auch ich, trotz der vorigen Jammerei 🤣) wieder mit ihnen hin...aber mal sehen was das Jahr noch so bringt...entweder mein Mann und ich fahren gemeinsam hin oder er alleine, sollte es vl endlich mal nach mehr als 2 1/2 Jahren mit Schwangerschaft klappen 🍀
  • @julsenmay welche Band(s) waren am besten?
  • Wir sind auch völlig zerstört zuhause angekommen. Early Bird ist bereits gekauft 😆
  • Das is immer so lustig wenn man dann daheim badet und am Ende ganze sand und Dreck übrig bleibt. 😆


    ricz
  • @fraudachs
    Also von meinem Geschmack her war simple plan, parkway drive, powerwolf und beyond the black für mich am besten 🤗
    Meiner meint wieder parkway drive, amon amath und so...

    Und ja, duschen war herrlich daheim aber ich muss sagen wir waren jeden Tag am Vormittag duschen und dann war es heut nicht so schlimm 😅

    @Leni220619
    Haha ja wir würden auch gern aber da wir mitten im basteln sind möcht ich nicht vorher schon die karten kaufen 😖
    Leni220619
  • @julsenmay war nicht so schlimm mit anstellen bei den Duschen? War glaub ich nur 1x bei einem Festival duschen weil man solang abgestanden ist.
  • @fraudachs
    Ja als ich 2019 dort war, war ich auch nur 1x duschen weil i mal fast ne Stunde angestanden bin 😖
    Aber diesmal bin ich direkt rein und gleich geduscht und war in 10 min fertig 🙌
    Waren aber extrem viel Duschen vorhanden - sicher an die 40-50 oder so...damals waren es fix nicht so viele...aber dafür halt recht minimal gehalten nicht wie damals mit richtiger Tür und Vorhang damit das gewand nicht nass wurde...🤔
  • @Julsenmay ja der Auftritt war super - die Pause hat erm gut getan - trotzdem ist seine Stimme nimma sowie früher wie sie begonnen haben - aber es war wirklich um Welten besser als die letzten beiden male !!

    Auto waschen habe ich leider noch vor mir bzw mein Autoaufbereiter haha ^^

    Ich überlege auch gleich Early Bird zu kaufen - Zwerg wird dann zwar erst 9 Monate sein - aber mal schauen wer kommt - vielleicht gehen sich ja 2 Stunden aus....^^

    Slipknot (trotz seiner Verkühlung) war DER HAMMER <3 ich lieb sie einfach - Disturbed war auch sehr gut - eigentlich waren alle sehr gut die ich gesehen habe/sehen wollte.... SCOOTER hat komplett Abgerissen ^^ das war soooo gut....
    Julsenmay
  • Leni220619Leni220619

    2,312

    bearbeitet 12. 06. 2023, 11:28
    Slipknot, Tenacious D, the prodigy und Scooter waren meine Highlights 😍

    tenacious D war soooooool gut. Ich liebe die zwei. So alt und so gut. Einfach richtige Vollblutmusiker.

    yqe5apzxg6fz.jpeg
    evjcgq411680.jpeg
    JulsenmayNaddlwizi
  • Liebe Metalmamis 🤗

    Ich würde zwei Karten für das Volbeat Konzert am 28.6 in Graz verkaufen. Front of Stage.

    Leider können+wollen wir wegen einem Todesfall in der Familie nicht hingehen.

    Ich habe die Tickets bereits bei FanSale eingestellt. Würde sie aber - wenn sie jemand von euch haben möchte - um 80€/STK hergeben. Das wäre der Preis einer normalen Stehplatzkarte.

  • Ein paar Eindrücke vom kleinen und feinen Aaargh Festival
    1iu33wjt9uet.jpg
    b8jkkk8bpnoe.jpg
    072fu6g4lgkl.jpg
    Leni220619eliane
  • Auf Arte Concert auf youtube sind neue Live Videos oben vom Hellfest 23.haben uns grad das Electric Callboy Konzert angeschaut. Kann scho was 😎🤘... Hätte die live echt gern gesehen
  • Weil ich jetzt wieder öfter zum Musikhören komme. Welche Bands haben so in letzter Zeit neue Alben rausgebracht die zu empfehlen sind?
    Die neue Metallica finde ich so naja, Slipknot hat paar gute Lieder aber haut mich jetzt net um.
  • Oomph! Hat nen neuen Sänger 🤭🙉🙈
    Sry, musste ich loswerden weil ich den neuen videoclup gestern sah...

    zuletzt nur anderes gehört (iamx, vnv nation, depeche mode ), leider keine Tipps...
  • Kann auch ruhig was anderes sein. Bin da offen und hör mal gern bei was neuem auch rein.
  • bearbeitet 13. 07. 2023, 20:03
    @fraudachs Cil City und Visions of Atlantis mag ich zur Zeit gerne. Sind beides österreichische Bands :)
  • @superbecky danke. Haben die was auf Youtube?
  • @fraudachs
    Wenn wir schon bei Vision of atlantis sind - dann hör auch bei Warkings rein...tolle und ebenfalls österreichische Power-Metal-Band 😍
  • Godsmack und steel Panther haben auch vor ein paar Monaten neue Alben raus gebracht 😊
  • Story of the Year haben 2023 ein neues Album herausgebracht. @fraudachs Kenn die selbst erst kurz, aber finde sie cool!
  • puffin schrieb: »
    Story of the Year haben 2023 ein neues Album herausgebracht. @fraudachs Kenn die selbst erst kurz, aber finde sie cool!

    Ach echt? 😍 Mah das war eine meiner Lieblingsbands in der Jugend! Also ich kann die alten Sachen auch empfehlen 😁
  • Wenn du sowas wie queens of the stoneage magst kann ich: the black mirrors empfehlen. Das neue als das letzte Album waren spitze. Gibt auf youtube was zum Reinhören.
  • Danke für die ganzen Tipps. Story of the year kenn ich glaub ich nicht. Vielleicht wenn ichs höre.
  • Hallo Mädels, hab heute eure Gruppe entdeckt. Ich bin die Angi 32 Jahre Jung und hab ne kleine Tochter Lea 2 Jahre jung und wir sind aus Niederösterreich. Woher seid ihr denn alle und wie alt sind eure Zwerge ? Leider zu viel zum durchlesen 😄🤣

    Was höre ich gerne Brothers of Metal, Amaranthe, Slipknot, InFlames, Within Temptation, Ashes Remain, Powerwolf, Bullet, IPrevail, Volbeat, 5Finger Death Punch und und und …. Sehr gemischt aufjedenfall. Ich höre auch manchmal , wie sag ich so gerne „Radio Musik“ 😅😂
    doreah
  • Hallo. Wir sind aus der Steiermark. Ich bin 36 und mein Sohn 2 Jahre. Ich höre alles mögliche von klassischem Metal über black und death Metal, Doom und progressive Metal. Hin und wieder höre ich auch gerne klassische Musik
  • @anschi hallo 🤗 ich bin Kati, 39 und aus Wien. Hab eine Tochter, sie wird in Oktober 3 Jahre. Ich höre überwiegend Metalcore, aber auch anderes Zeug. Wo aus NÖ kommst du?
  • @doreah Hey 👋🏻 wo aus Wien bist du denn her ? Ich bin aus Schwechat. ☺️
  • @anschi leider zu weit, am anderen Ende, aus dem 14 Bezirk 😅 arbeite aber in der nähe von Schwechat, Kaiserebersdorf 🙈
  • @doreah Ach nein 🙈 gibts ja gar nicht, wirklich sehr weit, omg du arme, wie lange fährst du denn in die Arbeit 😳
  • @anschi in der früh fahre ich 40min und nachhause fahr ich dann schon eine Stunde 🙈😵‍💫
    Kannst mir gern auch eine PN schreiben.
    anschi
  • @anschi hallo :) ich bin 31 und habe eine 3 jährige Tochter und BBY 2 kommt Ende September :)

    Noch wohnen wir in Wien 12 aber nächstes Jahr dann in Ebenfurth ☺️

    Ich höre eigentlich total ident wie du - aber eigentlich bin ich total offen also höre alles quer durch die Bank - aber Metal ist halt einfach mein Favorite Genre 😍
    anschi
  • @Naddl Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Wunder ❤️ wie gehts dir denn momentan in der Schwangerschaft?
  • Ich meld mich auch mal. An Musik läuft hier viel verschiedenes, aber ich habe viele Jahre meiner Jugend auf Metalkonzerten verbracht. Da aber skandinavischen Metal (mit Metallica, Slayer, Rammstein und Konsorten kann man mich wirklich jagen). In Flames, Children of Bodom, Wintersun, Hypocrisy usw. waren da viel mehr mein Fall. Ausserdem einiges was in die Gothrichtung ging (Samsas Traum, 69 Eyes). Festivals waren auch nie meines, weil ich Camping hasse. Aber es gab ja genug Möglichkeiten für Konzerte, jetzt nur leider nicht mehr für mich. Nach einem stressbedingten Hörsturz (nicht in Zusammenhang mit Musik ;)) darf ich das nicht mehr, aber eine Freundin aus Metaltagen schickt mir noch immer liebe Videos wenns auf nen Festival/Konzert was spielt was wir zusammen gefeiert haben.
  • @lila2022 jö noch wer der Samsas Traum hört 👍😁 nächstes Jahr angeblich 4 neue Alben 🙃🙂

    Waren am Fr Depeche Mode sooo genial. Dieses Jahr haut mich aber sonst nichts soo um...
    Lila2022
  • @sandkorn bei uns in Klagenfurt? Das Wetter war ja zuerst net so gut aber dann am Abend eh trocken.
  • @fraudachs genau, im Stadion. Sound ist dort sehr zu empfehlen. Organisation, red ma bet drüber... Graz hätte zumindest mehr Leute untergebracht, hoffe sie machen das Grazer Stadion Konzert tauglich...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum