Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

1259260261262263265»

Kommentare

  • @wölfin danke für den Tipp! Muss mir da noch genau anschauen was es alles gibt. Aber gut zu wissen das man die Art des Buches ihm Nachgang nicht mehr ändern kann. Da hätte ich mich ja richtig geärgert. 🙄🙈

    Ich sehe schon, hier sind die Profis unterwegs 😁 gut zu wissen. 👍👍
  • Kann jemand ein Handy empfehlen, welches auch schöne Fotis mit der Kamera macht? Mein Samsung ist da echt eine Katastrophe
  • @minx Google Pixel! beste Kamera am Handy die ich je hatte
    minx
  • @minx ich hab auch ein Google Pixel. Hin auch sehr zufrieden mit der Kamera.
    minx
  • Meine Tochter, 3 Jahre 3 Monate alt, wünscht sich vom Christkind unbedingt eine Armbanduhr. Sie kennt schon die Zahlen wenn ich sie ihr auf unserer wanduhr zeige und versteht langsam dass der kleine Zeiger auf der Zahl die Zeit ist, also so halbwegs.
    Was denkt ihr, nich zu früh oder ok? Hätte an eine flik Flak Story time gedacht aber bin unsicher? Sollte sie die Uhr schon gut können bevor sie eine bekommt?
  • @Kaffeelöffel @SlayerBeda das Handy kannte ich noch gar nicht. Kostet ab 590.€. Ist das richtig?

    Vom welchem Handyanbieter habt ihr die oder habt ihr die extra gekauft?
  • @minx ja klar, die neuesten Modelle sind Schweine teuer aber man müsste ja nicht das neueste kaufen 😉
    Ich hab mir vor kurzem das 3a über refurbed gekauft. Gibt glaub ich mittlerweile 3 neuere Versionen aber ich mach mir da nix draus. Also ich brauche nicht das neueste Modell.
    minx
  • Huawei p30 pro 👍
  • @minx Hab auch das Huwei P30 Pro. Gibt's jetzt halt nur mehr ohne Android, macht aber echt tolle Fotos! :)
    soso
  • @minx ich kann dir das Samsung galaxy s21 ultra empfehlen. Das hab ich und bin sehr zufrieden. Nicht nur von der tollen Kamera, es ist generell ein super Handy mMn.
    Anbei 2 Fotos b919xtqumuqu.jpg
    0410vir7yyv1.jpg
    minxLila2022An22
  • Gehen Lebensmittelmotten auf so Sachen wie Nudeln auch?
    Hab ein offenes Packerl Lasagneblätter gefunden. sieht OK aus und ich sehe auch keine Fäden.

    Und was ist mit geschlossenen Packerl Packpulver und sowas? Diese kleinen? Wenn die Original zu sind, muss ich die dann auch wegwerfen?

    Ich hasse es. Ich kriege die Krise 😡🤬🤢
  • @Kaffeelöffel wenn du keine Fäden siehst dann passt es schon. Sie können aber schon in Nudeln sein, prinzipiell.

    Beim Backpulver - wenn die Packungen luftdicht sind kann auch nix drin sein. Wenn du drauf rumdrückst merkst du eh ob sie luftdicht sind.

    Generell sind wir am besten damit gefahren alles in luftdichte Container zu verpacken, seitdem haben wir auch kein Problem mit Motten mehr.
    Lila2022Kaffeelöffel
  • @kea ja wir haben bisher nur alles was schon offen war in luftdichten Containern verpackt. Aber z.B. so geschlossene Packungen Mehl nicht. Ich glaub, das war der Fehler. Das muss ich in Zukunft auch mit Sachen machen die ich gerade erst gekauft hab.
    Danke dir!
  • Jaa die gehen in Mehl und Reis und Couscous und Nüsse
  • Ja komischerweise hatte ich in Zucker und Salz noch nie was.
    So unnötig diese Viecher!
  • @Kaffeelöffel im normalen Zucker hatten wir die auch nicht aber im Kandis ka warum. Dressingpulver (hatten da mal eine Packung statt den Sackerl) wurde auch befallen. Bei noch geschlossenen Mehlpackungen sieht man den Brfall gleich im Falz.

    Kochschokolade wurde bei uns nicht angefressen, Vollmilch schon keine Ahnung worauf die scharf sind. Weißmehl nicht aber Dinkel etc schon 🤷‍♀️
    Kaffeelöffel
  • Kaffeelöffel schrieb: »
    Ja komischerweise hatte ich in Zucker und Salz noch nie was.
    So unnötig diese Viecher!

    Das ist eben nichts mit Nährwert für die Viecher 😄 selbst die Puppen kommen mit der Umgebung nicht zurecht.

    Alles wo Stärke und Zellulose drin ist ist interessant
    Kaffeelöffel
  • Weiß jemand, wie La Redoute Kinderkleidung schneidet bzw. wie die Größen zu den regulären im Vergleich sind? Die Größen entsprechen dort nicht den üblichen 86, 92, 98, usw. Dort gibt's 86 (2 Jahre), 94 (3 Jahre), usw.
  • @almar die schneiden klein, auch im Vergleich zu den Angaben.
    almar
  • Kann vielleicht jemand eine gute Handcreme / Salbe für wunde/trockene Hände empfehlen?
    Seit ich mehr mit der Hand Geschirr abwasche, sind meine Hände wund, rau, rissig. Schön langsam nicht nur unangenehm sondern auch schmerzhaft :/
  • Kimiko schrieb: »
    Kann vielleicht jemand eine gute Handcreme / Salbe für wunde/trockene Hände empfehlen?
    Seit ich mehr mit der Hand Geschirr abwasche, sind meine Hände wund, rau, rissig. Schön langsam nicht nur unangenehm sondern auch schmerzhaft :/

    Sebamed Urea Akut 5% Handcreme 👍
    Kimiko
  • La roche posay
    https://www.larocheposay.de/cicaplast/cicaplast-haende

    Das is die beste find ich 🥰
    Kimiko
  • Suche eine Seite (aus Österreich) mit personalisierte Geschenke fürs Baby. Kann jemand was empfehlen?
  • @mirrorglaze falls du Schnullerketten, Greiflinge, Kinderwagenketten suchst -> loved.pearls auf facebook 👍🏻😊
  • @Flipp hab leider kein FB
  • @mirrorglaze herzchenklein kann ich empfehlen. Hab da selber auch schon öfter bestellt und war immer alles einwandfrei!
    mirrorglaze
  • An alle, wir schließen dieses Thema morgen.

    Denn hier geht es weiter:
    https://www.babyforum.at/discussion/28466/kurze-frage-schnelle-antwort-44
    Leni220619
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum