Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

1131415161719»

Kommentare

  • Admin schrieb: »
    1ramam7fqpks.jpg

    An alle Neulinge herzlich Willkommen hier bei uns im Babyforum! :)

    Wenn du neu bist, stell dich doch hier vor. Erzähl ein wenig von dir, deinen Interessen und deiner Kinder-/Familiensituation und schwups werden dich andere User in Ihre Gruppen einladen.

    Dieses Thema ist der beste Platz um schnell in die Community aufgenommen zu werden.

    Das vorherige Thema, ist hier zu finden:
    https://www.babyforum.at/discussion/13690/neu-hier-stell-dich-vor-4

    Hallöchen 🙋🏼‍♀️,

    Mein Name ist Steffi, ich bin "noch" 36 und komme aus Kärnten/St. Veit.
    Ich habe einen 5 Monate alten Sohn und würde mich über neue "MamiBekanntschaften" im Bezirk sehr freuen.

    Wir können uns gerne zum Kaffee oder Spaziergang treffen, damit der Alltag mit Kleinkind oft ein bisschen leichter fällt 😉😅😁😊 und um sich auszutauschen.

    Würde mich riesig darüber freuen von jemandem was zu lesen/hören.

    Glg Steffi
  • Hallo :-)

    Ich bin 27, wohne in Wien (21.) und bin zum ersten Mal schwanger. Ich bin seit heute in der 16. Woche und gestern habe ich mir meine erste Umstandshose gekauft, die ich nie wieder ausziehen will :D

    Ich bin seit zehn Jahren Veganerin, am Anfang der Schwangerschaft hatte ich eine vegane Ernährungsberatung, um sicher zu gehen, dass ich für mein Baby alles richtig mache. Mein Partner (33 Jahre) ist nicht vegan.

    Ich freue mich auf den Austausch hier und vielleicht sogar neue Bekanntschaften :-)
  • Hallo Liebe Forumsmitglieder, 🤗ich bin 30, komme aus OÖ (Bez. Vöcklabruck und bin das erste mal Schwanger. Momentan in der 11 SSW.

    bin gerade noch etwas mit alles überfordert obwohl ich mich rießig auf unseren Zwerg freue. Mein Mann und ich sind grade noch unterm Hausbauen und können hoffentlich im nächsten Monat einziehen, solange sich nichts mehr verschiebt.

    Freue mich auf den Austausch mit werdenden Mamis hier ☺️🤗

    Liebe Grüße an alle ☺️
  • Hallo,
    Ich bin 28 Jahre alt, in der 9 SSW und weiß noch nicht, ob ich das Kind bekommen möchte, da es Probleme mit dem Vater gibt. Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich dazu auatauschen will.
    Liebe Grüße ☀️
  • @SteirerMama28 hallo, du kannst mir gerne schreiben:) ich hatte damals auch Zweifel, aber mich dennoch dafür entschieden. Liebe Grüße
  • Hallo :)

    Ich bin die Dani, 34 Jahre alt mit Mausi fast 2 Jahre alt. Ich suche Mamis aus dem Bezirk Baden für Austausch und eventuell auch gemeinsame Spielplatzbesuche/Unternehmungen. Da sich seit Mausi's Geburt mein Freundeskreis sehr dezimiert hat und ich hier im Ort niemanden kenne, würde ich mich sehr über neue Bekanntschaften freuen.

    Ich fühle mich gerade ein bisschen wie bei Liebesgschichtn und Heiratssachen 😂

    Liebe Grüße,
    Dani
  • @JenCat Ich wünsche euch alles gute ♥️ ich weiß wie du dich fühlst, ich bin nun in der 14. Woche Schwanger! Einen Tipp kann ich dir bzw. euch geben, take it Easy und mach dir ja keinen Stress wenn es nicht gleich klappt! 😊
  • Hallo ihr Lieben!
    Mein Name ist Kerstin und ich wohne in Graz! Ich bin 34 Jahre alt und habe eine 4 Monate alte Tochter!
    Ich würde mich über neue Mama-Bekanntschaften sehr freuen; egal ob für Spaziergänge, Kaffee trinken, oder andere Aktivitäten! Hauptsache man kann sich mit "Gleichgesinnten" austauschen 😀!
    Ich freue mich, wenn sich jemand meldet :)!
    Liebe Grüße
  • Hallo Kerstin, ich komm zwar nicht mehr aus Graz (bin nach Wildon gezogen) allerdings können wir gerne mal nach Graz kommen. Mein kleiner ist allerdings schon 2.5 Jahre alt :) Liebe Grüße
  • Hallo Sarina!
    Das wäre wirklich fein, würde mich sehr darüber freuen! Ich habe eine Nichte im Alter deines Sohnes, das macht also gar nichts, wenn unsere zwei Kleinen nicht im selben Alter sind :)!

    Sag du einfach wann du Zeit hättest :)!

    Liebe Grüße
  • Hallo :) Mein Name ist Milena und 26 Jahre alt. Mein Sohn Luka ist 11 Monate alt und wurde mit einer beidseitigen LKGS geboren. Wir kommen aus Wels-Land. :)

    Lg Mila
  • @KerstinV
    Hallo Kerstin, ich bin 33 Jahre alt hab eine 16 Monate alte Tochter und wohne in Graz. Wenn ihr Lust habt können wir uns gerne mal treffen. Lg Anne
  • Hey,🤩
    mein name ist Johanna bin noch 30 Jahre. Wohne ganz oben in den Bergen mit meinem Mann, meiner Tochter (5), und mit meinem 10 Monate alten Sohn.
    Ich freu mich mit euch plauschen zu können und bin auch dankbar für den ein oder anderen Tipp von euch.

    LG Johanna
    🥰
  • Hallo 🙋🏻‍♀️
    ich stell mich auch kurz vor...
    Ich bin Daniela, bin 25 Jahre und ganz frisch schwanger 😊
    bin ursprünglich aus Amstetten und bin zu meinem Freund in den Bezirk Güssing gezogen.

    Freue mich auf nette Gespräche und Treffen mit einigen von euch 😊
    Ich bin sehr froh, diese Seite gefunden zu haben 😊

    LG
  • Nicki_2507 schrieb: »
    Hallo an alle,

    Mein Name ist Nicole, bin 34 Jahre alt und werde zum ersten mal Mama :).
    Wir wohnen in Niederösterreich.

    Unser kleines WUNDER soll am 23.12.2020 auf die Welt kommen <3 wir sind schon sehr gespannt.<br>
    Freuen uns auf den Austausch mit euch!

    Lg
    Nicki
    Nicki_2507 schrieb: »
    Hallo an alle,

    Mein Name ist Nicole, bin 34 Jahre alt und werde zum ersten mal Mama :).
    Wir wohnen in Niederösterreich.

    Unser kleines WUNDER soll am 23.12.2020 auf die Welt kommen <3 wir sind schon sehr gespannt.<br>
    Freuen uns auf den Austausch mit euch!

    Lg
    Nicki

    Hallo ich habe eine Private Nachricht geschrieben ☺️ Glg
  • Hallo ich bin 31 Jahre alt und meine Tochter wird 2 Jahre alt.
    Wir kommen aus Nö aus den Bez. Bruck an der Leitha und suchen neue Bekanntschaften ☺️.
  • Liebe alle,

    ich bin 28 Jahre alt und seit bald 6 Monaten Mama von meinem Sohn. Wir kommen zwar aus dem Bezirk Mistelbach, wohnen aber ganz nahe am Bezirk Hollabrunn. :smile:

    Würde mich freuen, die eine oder andere nette Bekanntschaft zu machen. Wenn jemand aus der Nähe kommt, meldet euch 🙂👍

    Lg
  • Hallo,
    ich heiße Nina bin 32 Jahre alt und habe zwei Kinder. Mein Sohn ist drei Jahre alt und meine Kleine 1 Jahr. Wir kommen aus Zirl / Innsbruck - Land und würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen! 🥰
  • @KerstinV Wo in Graz wohnst du denn?
  • @KerstinV Wo in Graz wohnst du denn?
  • Hallo,
    mein Name ist Steffi und ich habe eine 4 Monate alte Tochter. Wir kommen aus dem Mostviertel und wohnen in der Nähe von Haag.
    Wir sind gerne draußen unterwegs.
    In meinem direkten Umfeld gibt es kaum jemandem mit Kindern in dem gleichen Alter.
    Ich freu mich gerne über einen Austausch :-)

    Liebe Grüße
    Steffi
  • Hallo,
    mein Name ist Steffi und ich habe eine 4 Monate alte Tochter. Wir kommen aus dem Mostviertel und wohnen in der Nähe von Haag.
    Wir sind gerne draußen unterwegs.
    In meinem direkten Umfeld gibt es kaum jemandem mit Kindern in dem gleichen Alter.
    Ich freu mich gerne über einen Austausch :-)

    Liebe Grüße
    Steffi
  • Fa NieFa Nie

    3

    bearbeitet 20. 11. 2022, 11:29
    Sorry fürs mehrmalige Posten, das hat nicht so geklappt wie ich wollte 😄
  • @Oceanholic:
    Hallo, ich komme aus Eggenberg! Woher kommst du denn :)?
    Lg Kerstin
  • Hallo.. ich bin zwar schon länger angemeldet fang aber jz erst an mich hier umzuschauen.. war vorher viel i einem andere forum.

    Ich komme aus amstetten umgebung und hab zwei kinder.. der große ist 2 jahre und kleine 3 monate.
  • Hallo an alle!

    Ich find das Forum so toll, hab schon so viel gelesen und gelernt! Nun will ich mich auch endlich mal vorstellen.

    Ich bin 31 und lebe mit meiner kleinen Familie in Steyr. Im November sind mein Mann und ich Eltern einer bezaubernden Tochter geworden. Wir sind so glücklich, aber ich muss sagen mir fehlt der Austausch mit anderen Mamis nun schon sehr.

    Ich freue mich sehr über neue Kontakte, vielleicht sogar hier aus der Region :)

    Liebe Grüße!
  • hallo,
    ich bin marlene (35) und noch keine mutter, aber wir üben schon mal ☺️
    da ja viele sagen, dass man ab 35 risiko ist und auch das risiko höher ist für ein behindertes kind, wollte ich mal in die runde fragen, wer wirklich ein kind mit down syndrom bekommen hat? davor fürchte ich mich am meisten, wünsche mir schon ein gesundes kind…
  • Hallo,

    ich bin Helene, 34, aus Oberwart im Südburgenland. Meine Kinder sind 2 und 4, ich arbeite wieder 25h und mein Mann ist selbstständig. Uns trifft man viel draußen in der Natur, aber wir machen auch gern Ausflüge in verschiedene Städte, meine Kinder sind sehr kreativ und musikalisch interessiert, und mein Mann und ich legen auch wieder viel Wert auf Paarzeit. So kommt alle zwei Wochen eine Babysitterin zu uns, sodass wir raus können, meist Restaurant, Bar oder Kino. Das klappt zum Glück ganz hervorragend. Wir sind momentan fleißig am Außenbereich fertigstellen - haben letztes Jahr gebaut, wohnen seit Oktober drin, aber draußen gehört noch perfektioniert und ich freue mich auch schon auf den Frühling und die Gartenarbeit.

    Weil wir zugezogen sind, würde ich mich freuen, noch weitere Familien aus der Gegend kennenzulernen. Vielleicht findet sich jemand hier :-)
  • @marleneP Hallo und willkommen im Forum. Ich denke, du bist bei den Hibbelmädels richtig: https://www.babyforum.at/discussion/28312/hibbelmaedels-98-2023-wird-unser-jahr-zwei-striche-am-test-waeren-wunderbar#latest

    Bezüglich deiner Frage, ist es wahrscheinlich am besten, du machst ein eigenes Thema auf. Es gibt hier, soweit ich weiß, einige Mamis die älter als 35 bei der Geburt ihres Kindes waren. Die können dir bestimmt alle Fragen beantworten.
  • Hallo @Aphrodite und auch dir ein herzliches Willkommen. Je nachdem von wo du bist, findest du am besten unter der Rubrik "Babytreff und Veranstaltungen" Anschluss. Hier ist der Link: https://www.babyforum.at/categories/baby-treff-veranstaltungen
    Aphrodite
  • Hallo mein Name ist Sabine
    Komme aus dem Bezirk Gmunden
    Bin 30 Jahre alt und habe einen Sohn 4monate alt:)
    Würde mich über Mami Bekanntschaften aus meinen Bezirk und Umgebung freuen
    😊
  • Hallo zusammen,

    dieses Thema wird geschlossen - weiter geht's hier:

    Neu hier, stell dich vor! #6 🙋
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum